Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

GeoKret Hotel # Der Topf der Weisheit # A81

par ändruid     Allemagne > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 49.232' E 009° 05.528' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 01. mars 2017
 Publié le : 19. mars 2017
 Dernière mise à jour : 20. août 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC137A9

32 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
6 Observateurs
0 Ignoré
193 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch  ·  English (Anglais)

Weilimdorf industrial area and there is still no OpenCache - this must changed!

After a little search, orientation, check - all the other caches from geocaching.com - and find a nice location, I'm now so far :)

You will find here a box with space for GeoKret's.
I just do not know whether it is there or whether it is who has forgotten the pot with the lid.
But it looks interesting. Maybe someone has an idea what it should be.

Please be cautious during the week and at noon. Especially in the summer there are many walkers on the way.

Let's wait and see how long he stays here. It's almost a drive-in when you take the right way;)


Have fun and enjoy!

 

FTF = red Knautschi

STF = Displaycleaner

 

start Inventar: Pen, Logbook, GeoKret, Manual, Knautschi, Displaycleaner

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 48° 49.250'
E 009° 05.532'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Fuerteventura par ÄndruID

Logs pour GeoKret Hotel # Der Topf der Weisheit # A81    trouvé 32x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

trouvé 19. novembre 2022, 15:47 Torald trouvé la géocache

In der Dämmerung gut gefunden und
garantiert muggelfrei geloggt :-)
Alles i.O.

DFDC sagt Torald

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. août 2022, 10:31 Wolli89 trouvé la géocache

Schöner Cache, danke. Leider kein Stift vor Ort, so dass ich mich nicht ins Logbuch eintragen konnte.

trouvé 09. août 2022, 11:45 Windwalker73 trouvé la géocache

Vielen Dank ändruid für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

trouvé 14. juillet 2022, 20:16 darkstar1986 trouvé la géocache

Cache #62

Lange konnte sich auch diese Dose nicht verstecken. "GeoKret Hotel # Der Topf der Weisheit # A81" erfolgreich geloggt.

TFTC!

---
14 de julio de 2022 - 8:16 p. m.

trouvé 27. juin 2022, 17:28 gcnuf trouvé la géocache

Schöner Behälter zum Drivein.Idealer Platz 🙂DfdC

trouvé 12. avril 2022, 15:25 funnycoder trouvé la géocache

Auf dem Heimweg mitgenommen.
Tftc

trouvé 06. septembre 2021, 20:41 wolf82 trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg konnte ich mich hier während einer Pause ins Logbuch eintragen.
TftC wolf82
5. September 2021
18:48
48

trouvé 14. août 2021, 17:39 itsbrody trouvé la géocache

Auf der lngen Heimfahrt durch Suche nach 'Hotels auf diesen - nicht ganz auf der Strecke liegenden OC gestoßen und beschlossen diesen Schlenker zu machen.

DfdCC
itsbrody (#108, 17:39)

trouvé 20. mai 2021, 18:10 murggel trouvé la géocache

Tolles Plätzchen für nen schnellen Cache.

Endlich konnte ich mal wieder einen bei OC loggen. Die letzten waren alle nicht so gut gewartet.

Danke schön

trouvé 10. mai 2021, 20:54 NatHer trouvé la géocache

Mein erster Cache bei Opencaching... Gleich mal registriert

disponible 07. février 2021, 15:14 ändruid a maintenu la géocache

Wartungsrunde: alles noch da und Platz im LB

ändruid

Dernière modification le 08. février 2021

trouvé 22. juin 2020, 12:29 js_tsro trouvé la géocache

Bei einer kleinen Cache-Runde im Raum Weilimdorf / Feuerbach diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Das Ding wurde extra für den Cache hingebaut. DFDC.

trouvé 03. mai 2020, 15:51 m.lindwedel trouvé la géocache

Töpfchen gleich gefunden. Danke für die gute Qualität (Anleitung etc.)

trouvé 03. mai 2020, 12:26 bagira2001 trouvé la géocache

Schönes Versteck, gleich gefunden

trouvé 27. mars 2020, 18:09 kfamsi trouvé la géocache

Auf MTB Tour nach Weilimdorf konnte sich diese große Dose nicht lange verstecken. 27. März 2020 18:09, #34
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trouvé 10. septembre 2019 Weymuth trouvé la géocache

Ist viel Platz drin, aber Weisheit hab ich nicht gefunden.
DfdC.

trouvé 10. mai 2019, 20:31 joe-73 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt! War schon länger niemand mehr hier. Schade,  ein wirklich schönes Plätzchen. Und der Topf? Keine Ahnung was das ist 😂
Cache geprüft, alles ok. Etwas hinterlassen :-)

Danke!
CALM-M alias Joe

trouvé 10. mai 2019, 20:27 EfraimsTochter trouvé la géocache

Wie immer mit meinem Joe schnell gefunden. Dankeschön!

Note 20. août 2018, 16:33 ändruid a écrit une note

Kontrollrunde: Cache ok, noch Platz im LB, Reisende nicht anwesend :(

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. juin 2018, 10:15 mopple-the-whale trouvé la géocache

Das ist ja echt ein merkwürdiges Objekt! Nachdem mir auf dem Parkplatz selbst mehrere Leute entgegenkamen, hatte ich dort zum Glück keine Muggel mehr in Sichtweite (oder zumindest keine, die ich gesehen hätte – man weiß ja nie, wer gerade gelangweilt aus irgendeinem Büro-/Hotelfenster guckt). Reisende waren leider keine vor Ort, und auch ich habe zur Zeit nur GC.com-Travelbugs zur Weiterreise bei mir.

trouvé 21. mai 2018, 19:46 seiduselbst trouvé la géocache

Heute auf dem Weg von Leipzig nach Stuttgart hier den Verkehrsträger gewechselt. Vorhin im Auto geschaut ob's was Neues gibt und freudig diese Dose auf der Karte entdeckt. Suchen und Finden ging dann flott. Leider ist der angeblich anwesende Geokret nicht mehr in der Dose.

DfdD

trouvé 08. avril 2018, 16:08 AxMa trouvé la géocache

Gut gefunden.  DfdC AxMa

trouvé 28. janvier 2018, 13:21 huskytrek trouvé la géocache

Heute hier gewesen

🐾🐾🐾Danke sagen huskytrek u jrs🐾🐾🐾

trouvé 06. janvier 2018, 10:49 Kugelbaxe trouvé la géocache

Auch den haben wir heute gut gesucht, gefunden und  geloggt um ca. 10h oder so. Der erste OC in 2018 und wohl auch ein eher seltener OC-Drive-in für uns.  Danke für diesen Cache, unsere Nr. 72 auf dieser Plattform.

trouvé 02. janvier 2018, 17:35 TIUTA trouvé la géocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trouvé 24. décembre 2017 Selvaggio trouvé la géocache

Vor der Bescherung noch eine kleine Runde zu Fuß gedreht und unterwegs diese Dose gesucht - und erfolgreich gefunden.

TFTC & viele Grüße,
Selvaggio

TNLNSL

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. décembre 2017, 12:20 Schnullebacke trouvé la géocache

Heute waren wir hier in Weilimdorf in der Nähe um das letzte Weihnachtsgeschenk zu besorgen. Wir parkten hier am Parkplatz und entdeckten dann auf der Karte diesen OC-Cache. Also erst mal nach diesem geschaut und auch sofort gefunden.

Vielen Dank für diesen heutigen Tradi und liebe Grüße an ändruid von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

FROHE WEIHNACHTEN

trouvé 15. octobre 2017, 15:19 RedAnarchy trouvé la géocache

Heute aufm Weg zum Bahnhof mal einen OpenCache geloggt. Da sich die ja oft überschneiden mit geocaching.com, dachte ich, ich logg die in zukunft immer gleich mit und find evtl auch das ein oder andere "rein-OC-Dösle" ;)
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
# 3
15. Oktober 2017 // 15:15 // RedAnarchy

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. juillet 2017, 11:52 hulmgulm trouvé la géocache

Cache 9677 - Gefunden am 24.07.2017 um 11:52

Heute habe ich das durchwachsene Wetter genutzt, um in der Mittagspause nach Weilimdorf zu fahren. Letzte Woche habe ich schon bei diesem Cache vorbeigeschaut, konnte aber wegen einer Mittagspausenmuggelin, welche auf der Mauer saß und Vesperte, nicht nach ihm suchen. Dank den nun viel niedrigeren Temperaturen, war heute nichts los und ich konnte in Ruhe nach dem Cache suchen und mich in sein Logbuch eintragen.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

trouvé 05. juin 2017 Zebresel trouvé la géocache

Heeyyy, hab den Cache gefunden die idee finde ich super, wir waren auch bei schönem Wetter dort es war so um die 30 Grad alles wäre super gewesen wenn wir nicht den falschen Schlüssel für unsere Fahrräder gehabt hätten

 

Zebresel

trouvé 05. mai 2017, 13:20 2Murmeln trouvé la géocache

Diese Dose konnte schnell und gut gefunden werden.
Das sind schon komische Töpfe!
Vielen Dank fürs verstecken und pflegen sagen die 2Murmeln.

trouvé 27. avril 2017, 12:00 buckelradler trouvé la géocache

Da es keinen freien Parkplatz gab, hab ich einen Drive-In draus gemacht. Leider nix zum Tauschen dabei. TFTC!

trouvé 12. avril 2017, 14:19 chemodance trouvé la géocache

Hui, eine neue Dose direkt in meiner 'Working-zone', nicht mal eine Minute entfernt. Heute hatte ich endlich auch mal Zeit und das Smartphone in der Mittagspause dabei.
Ein kurzer Gang, ein aufmerksamer Blick, ein schneller Griff. Und zum STF hats auch noch gereicht, wie schön.
Vielen Dank fürs Legen, Pflegen und das STF-Geschenk.

trouvé 19. mars 2017, 12:08 charly2 trouvé la géocache

Gold [FTF] Gold

Nach dem Publish habe ich noch gefrühstückt und habe mich dann durch die Baustelle gequält. Vor Ort war das Objekt schon von weitem zu sehen und Ich konnte mich als erster in das Logbuch eintragen. Leider hatte ich keinen Krety dabei.

Vielen Dank für das Erfinden, Legen, Pflegen und das FTF-Geschenk