Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

A 73 Coburger Forst Richtung Süden Reloaded

Autobahnparkplatz Coburger Forst

von Cacher 011     Deutschland > Bayern > Coburg, Landkreis

N 50° 14.996' E 011° 01.890' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 04. März 2017
 Veröffentlicht am: 04. März 2017
 Letzte Änderung: 22. Februar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC137AC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache befindet sich auf einem Autobahnparkplatz. Ganz in der Nähe lag schon einmal ein Cache. Die Dose ist etwas versteckt gelegen, aber sollte (mit Hinweis) schnell zu finden sein. Bitte den Cache an der gleichen Stelle verstecken, an der er vorgefunden wurde und gut tarnen. Die Autobahn muss und darf nicht betreten werden.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 14.989'
E 011° 01.917'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nz Shßr rvarf Onhzrf hagre Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A 73 Coburger Forst Richtung Süden Reloaded    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 5x

gefunden 13. April 2024, 09:51 meadowhill hat den Geocache gefunden

Heute haben Frau Schütze 1968 und ich viele schöne Caches besucht. Dieser war auch dabei. Vielen Dank und viele Grüße aus dem Thüringer Wald.

kann gesucht werden 22. Februar 2023 Cacher 011 hat den Geocache gewartet

Die Dose war verschwunden. Eine neue liegt jetzt in einem anderen Versteck. Das zweite Logbuch bitte erst nutzen, wenn das erste voll ist. Hier kann nun wieder gefunden und geloggt werden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 14.996' E 011° 01.890', verlegt um 79 Meter

momentan nicht verfügbar 08. Dezember 2022 Cacher 011 hat den Geocache deaktiviert

Hier ist eine Kontrolle und ggf. eine Wartung nötig. Daher wird das Listing nun deaktiviert.

Hinweis 31. August 2022 Cacher 011 hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis geändert

gefunden 13. Juni 2022 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Der Behälter war während einer kurzen Fahrtpause rasch entdeckt.

gefunden 06. Juli 2021 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Heute machten wir uns auf den Weg ins benachbarte Thüringen, um unser neues Cachemobil in Empfang zu nehmen [8D]. Auch auf dem Heimweg konnten wir noch bislang unbecachte Landkreise grün färben [;)].
Für den Landkreis Coburg gings nochmal kurz runter von der Autobahn [^]. Danke fürs Verstecken!

gefunden 25. Juni 2021, 15:39 0ggi hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt
🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Bis bald im Wald

gefunden 25. Juni 2021, 15:39 Jessy2997 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Bergsteigeraktivität und etwas längerem Suchen fündig geworden und im Logbuch verewigt TFTC :)

gefunden 25. Juni 2021, 15:39 Yvi979 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden danke fürs legen und pflegen 😊

gefunden 21. April 2021 Eiertante117 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde konnte auch dieser Cache gesucht, gefunden und das Logbuch signiert werden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen und schöne Grüße an den Owner.

gefunden 02. August 2020, 14:21 2_cute_sloths hat den Geocache gefunden

Cache wurde schnell gefunden. Alles in Ordnung hier. 😊TFTC  

gefunden 27. Mai 2020, 16:04 Andreas K hat den Geocache gefunden

Zusammen mit InDie12 und clubhildi ging es heute in die Coburger Region, auf dem Plan standen vor allem die Sudokurätsel, aber auch andere gelöste Mysterys. dabei sind uns auch so einige Tradis über den Weg gelaufen. Danke fürs Legen und Pflegen.
Auf der Hinfahrt wurde hier gestoppt und geloggt, der war gar nicht so einfach zu finden.

kann gesucht werden 10. Juli 2019, 18:04 Cacher 011 hat den Geocache gewartet

Hier kann es jetzt weitergehen. Eine Dose, ein Logbuch und ein Stift sind vor Ort. Bitte seit darum bemüht, vor Ort kein Aufsehen zu erregen.

  Neue Koordinaten:  N 50° 14.976' E 011° 01.949', verlegt um 159 Meter

momentan nicht verfügbar 22. Mai 2019 Cacher 011 hat den Geocache deaktiviert

Hier ist eine Wartung fällig. Bis ich kontrolliert habe, ob die Dose noch vor Ort ist, wird das Listing deaktiviert.

gefunden 28. März 2019, 14:25 MiLo1966 hat den Geocache gefunden

Neues Logbuch da gelassen. Alte nur noch Klumpen. Wartung schon lange fällig gewesen. MiLo1966 sagt Danke an Cacher 011 für das Legen und Pflegen des Caches. 28. März 2019 14:25 Dies ist mein 15ter Cache.
   

gefunden 10. März 2019, 17:37 kasemuri hat den Geocache gefunden

Hier waren wir vor Jahren schon einmal bei der ersten Variante. Erst heute stellten wir fest das hier die Reloaded Version schlummert. Also einen kurzen Stop eingelegt. Was wir hier vorfanden war aber nicht so prächtig. Zettelwirtschaft vom feinsten und vermutlich liegt die Dose nicht dort wo sie hingehört...recht offensichtlich an der Straße. Bitte mal prüfen!

Wir bedanken uns bei Cacher 011 für's Legen und Pflegen.

#26

gefunden 20. November 2018, 13:50 CapRekar hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren aufgesammelt.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar. 
📟 61 📆 20. November 2018 🕤 13:49 Uhr

gefunden 11. November 2018 ff2302 hat den Geocache gefunden

Nachlogeintrag für diesen Cache: Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. September 2018 werner1972 hat den Geocache gefunden

Bei einem kurzem Stop schnell gefunden. Danke für das legen und pflegen der Dose.

gefunden 17. August 2018, 19:08 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in Richtung Bamberg diesen gefunden. Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 21. Mai 2018 DerTraumTänzer hat den Geocache gefunden


Lange hat es gedauert, ich schenke OC nun auch mal mehr Beachtung und logge nach. In Zukunft gibts dann eigene Logeträge für OC...

Wenn der Fahrer auf Toilette muss kann man hier als Mitfahrer kurz ne kleine Runde drehen.
Auf der Fahrt von Erfurt wieder heim kamen wir hier vorbei.

Fund 512

Danke an Cacher 011 für den Cache!!

TftC sagt DerTraumTänzer

_________
PS: Dieser Logeintrag ist trackbar GTZMYV

kann gesucht werden 12. Oktober 2017 Cacher 011 hat den Geocache gewartet

Heute habe ich eine Cachekontrolle durchgeführt. Der Cache befindet sich in einem guten Zustand.
Außerdem habe ich noch ein Ersatzlogbuch in die Dose gelegt.Dieses bitte erst zum Loggen verwenden,wenn das eigentliche Logbuch voll ist.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. September 2017, 12:05 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

OC#66, GC#1030

Wenn man auf dem Weg zu einem Cacher-Kollegen ist, um ihm beim Umzug zu helfen, dann darf man dabei natürlich ein paar Wegbegleiter mitnehmen.

Dieser lag heute auch auf der "Umzugsreise"

TFTC sagt SDfromD13

gefunden 19. August 2017, 11:36 NicoleRot hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop und schnell gefunden :)
TFTC NicoleRot

gefunden 10. Juli 2017, 12:38 PeMa Choppers hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf Dosensuche gegangen,da darf natürlich diese Dose nicht fehlen.

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!


30 - 10. Juli 2017

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2017, 17:05 Spitzi hat den Geocache gefunden

gefunden 26. März 2017 gobygps hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde wurde der Cache" A 73 Coburger Forst Richtung Süden Reloaded" von Cacher 011 besucht  Ein neuer am Rastplatz, mal schnell einen Zwischenstopp gemacht und die Dose besucht.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen der Dose an Cacher 011  und viele Grüße aus Coburg

GoByGPS 

1200


Vielen Dank für den Cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dzieki za kesza - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için tesekkürler - Hvala za kea - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Paldies par ke atminas - Multumesc pentru cache - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat -

gefunden 21. März 2017, 23:53 fox15rs hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde wollte ich auch mal zu dem neuen hier.
Wenn die LKW Muggel nicht so blenden würden ...
Dann wäre das finden auch viel schneller gegangen.
Schauen wir mal wie lange der hier überlebt.
TFTC

gefunden 10. März 2017 Man_inBlack hat den Geocache gefunden

Auch geloggt auf GC: Der Vorteil eines Caches direkt an der Autobahn ist, dass man sein Tempo so bestimmen kann, dass man vor allen anderen dort ist . Na ja zumindest hat es hier ja mal wieder geklappt und zu einen FTF gereicht. Dank genauer Koordinaten und dem Hint, war auch das Finden dann nicht mehr die Herausforderung. Musste nur noch warten, bis der Raucher die Kippe ausdrückte und wieder eingestiegen ist, dann konnte ich loggen. Danke an Cacher 011 fürs auslegen.