Waypoint search: 

Locked

 
Virtual Geocache

Radar Blitzer - Safari

by Urbex     Germany > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 52.828' E 011° 50.802' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Locked, visible
 Hidden on: 05 March 2017
 Published on: 05 March 2017
 Last update: 29 March 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC137AF

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
1 Ignorers
139 Page visits
9 Log pictures
Geokrety history

   

Waypoints
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

 

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 



Da es mich vor ein paar Wochen so richtig erwischt hat und ich nun dank einer "Blitzerpanne" 1 Monat laufen muss  :-( habe ich mir gedacht, warum nicht daraus auch mal einen schönen Safari Cache machen.

 

Logbedingungen:

- es dürfen nur Festblitzer sein, keine mobilen Anlagen !

- jeder Blitzer darf nur einmal geloggt werden

- keine Mehrfachlogs pro User erlaubt

- macht ein Foto vom Blitzer zusammen mit euch oder einem anderen Erkennungsmerkmal

- schreibt die GPS Koordinaten + die Adresse, wo ihr den Blitzer entdeckt habt, in eurem Log

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Radar Blitzer - Safari    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Locked 29 March 2017 Urbex has locked the cache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 March 2017, 08:41 djti found the geocache

Eigentlich hatte ich mir für diese Safari einen anderen moderneren Blitzer in der Mülheimer Stadtmitte ausgesucht. Heute kam ich aber im Mülheimer Hafen unerwartet an diesem Blitzer vorbei und konnte natürlich die Gelegenheit nicht auslassen, in zu fotografieren. Lachend

Koordinaten: N51° 25.854' E6° 51.035'

Danke für die Safari-Aufgabe.

Pictures for this log entry:
Blitzer MHBlitzer MH

Found 16 March 2017 pingo21 found the geocache

Meist sieht man die Blitzer vom Auto aus, wo man nicht halten kann. Heute war ich mit dem Rad unterwegs. In der Ulmer Karlstraße steht einer bei N48° 24.361 E9° 59.709. Nachts darf man dort aus Lärmschutzgründen nur 30 km/h fahren. Danke für diese Safari-Aufgabe.

Pictures for this log entry:
RückseiteRückseite
Vorderseite, keine Gefahr für mich auf dem RadVorderseite, keine Gefahr für mich auf dem Rad

Found 14 March 2017 Landschildkroete found the geocache

Heute den Blitzer an der Hervesterstraße in Marl-Brassert richtung City aufgesucht und abgelichtet.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 39.262 E 007° 04.643
Danke für die Safari und viele nette Grüße von den Landschildkroetn

Pictures for this log entry:
StarenkastenStarenkasten
..... mit Landschildkroete..... mit Landschildkroete

Found 12 March 2017 BESTPOE found the geocache

N 50° 57.120, E 011° 18.185

Auf der Fahrt nach Weimar haben wir in Gelmeroda, Rudolstädter Str. 7 diesen fest installierten Blitzer gesehen.

Danke für die Suchaufgabe

Pictures for this log entry:
Blitzer Fahrtrichtung WeimarBlitzer Fahrtrichtung Weimar