Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Alte Brücke über die Agger

Kleine Fußgängerbrücke über die Agger

by The_Sighthound     Germany > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 00.703' E 007° 37.417' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h 
 Hidden on: 10 March 2017
 Published on: 10 March 2017
 Last update: 09 February 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC137BB
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
44 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Über diese Brücke sind wir schon oft als Kinder gegangen. Jetzt ist die Brücke für Fahrzeuge gesperrt, Grund genug endlich eine Dose zu verstecken.
Seit so nett, und loggt nur zwischen Sonnenaufgang- und Sonnenuntergang. Die Anwohner werden es danken.
Bitte nicht bei Hochwasser angehen.

Über ein Foto eurer Aktivitäten würde ich mich freuen :-)

Weder der Owner, die Stadt Gummersbach noch Groundspeak haften für Unfälle,
jeder handelt auf seine eigene Verantwortung.

Bitte nicht bei Hochwasser machen.

Additional hint   Decrypt

zntargvfpu, Bfgfrvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alte Brücke über die Agger    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Archived 09 February 2019 The_Sighthound has archived the cache

Von anderem GC User adoptiert worden.

Found 17 October 2018 angro found the geocache

14:55 Uhr #3.349

Heute ging es mit meiner Frau in den Raum Gummerbach.
Dort gab es noch zwei Brücken, die wir besuchen wollten,
neben noch zurück gebliebenen Wiehler Angelcache, die
wir auch endlich outdoor loggen wollten. Dieser Cache
war einer davon.

Vor Ort hatten wir einen schnellen Fund. Das FINAL
konnten wir vom Ufer schnell entdecken. Der Rest
war dann ein schnelles Ding.

TFTC,
angro+Frau

Available 27 February 2018 The_Sighthound has maintained the cache

Dose kontrolliert, alles in Ordnung

Found 04 October 2017 Blinky Bill found the geocache

Nach dem Jahresangeln wurden noch ein paar T5er besucht, so kam dann auch die extra mitgeführte ECA zum Einsatz [^]
Die Strömung ist mittlerweile schon recht kräftig.

**Blinkies**

Found 02 September 2017 2go4fun found the geocache

Nach der roten Brücke ging es zur alten Brücke.

Hier war die Dose gut von unten zu entdecken. Schnell hatte Nordlandkai seine Ausrüstung geholt, die Dose von ihrem Platz abgenommen und nachdem wir uns beide ins Logbuch eingetragen hatten, schnell wieder angebracht.

Vielen Dank für den Cache!