Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Dönerstag 2017 in Altena

von STRDMPR     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.093' E 007° 40.153' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 13. April 2017
 Veröffentlicht am: 11. März 2017
 Letzte Änderung: 18. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC137BE

5 teilgenommen
4 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
257 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Listing

Beschreibung   

Der Dönerstag 2017 in Altena

Datum: 13.04.17
Uhrzeit: 18:00
Location: Döner Haus
                 Bahnhofstr. 22

                 58762 Altena


Hier würde ich mich gerne mit euch zu den üblichen Gesprächen rund um das Thema Geocaching treffen. Gerne können auch GeoKrety ausgetauscht werden.
Das Logbuch wird für mindestens eine Stunde ausliegen.
Sitzplätze werden für ca. 10 Teilnehmer vorhanden sein.
Schreibt bitte in euren Log mit wie vielen Personen ihr teilnehmen werdet.


Bild

Da wir uns hier direkt am Bahnhof befinden ist auch die Anreise per Bus (z.B. Linie 37 aus Iserlohn oder Lüdenscheid) bequem möglich.
Für Teilnehmer die mit ihrem Cachemobil anreisen steht ganz in der Nähe ein öffentlicher Parkplatz zur Verfügung, ab 18:00 Uhr gebührenfrei. (siehe Parkkoordinaten)


Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 18.045'
E 007° 40.219'
Parkplatz Fritz-Berg-Brücke
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Speisekarte Vorderseite
Speisekarte Vorderseite
Speisekarte Rückseite
Speisekarte Rückseite

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dönerstag 2017 in Altena    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 4x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 18. April 2017, 15:10 STRDMPR hat den Geocache archiviert

Alle haben geloggt, Krety ausgeloggt... Zeit fürs Archiv.

teilgenommen 17. April 2017, 13:30 sv0 hat das Event besucht

Vielen Dank fürs Ausrichten,sagt sv0 und cv0 Hoffentlich nächsten Jahr wieder ,dann aber mit "Anschlussevent" ;-)

teilgenommen 13. April 2017 STRDMPR hat das Event besucht

Schön, dass es euch gefallen hat, auch mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht.
Dann bis zum näschten Mal.
Danke!

teilgenommen 13. April 2017 Nordlandkai hat das Event besucht

Der Dönerstag 2017 lockte mich dieses Jahr aus dem Bergischen Land nach Altena.

So ganz fremd war mir der Ort nicht, schließlich habe ich nicht nur eine Cachetour hier gemacht, sondern bin auch schon das ein oder andere mal mit dem Motorrad durchgefahren.

Heute gab es aber ganz seriös nur gute Gespräche und Döner im kleinen, aber feinen Kreis. Nach schönen 2,5 Stunden trat ich dann in charmanter Begleitung den Heimweg an.

Vielen Dank fürs Ausrichten des Dönerstages. Es hat viel Spaß gemacht.

teilgenommen 13. April 2017 Team-MTB-OC hat das Event besucht

Und wieder einmal hieß es Dönerstag in trauter Runde Lächelnd. Es war wie immer schön, Euch alle mal wieder zu sehen. Mit leckerem Essen war der Abend eine gelungene Sache. Vielen Dank fürs Ausrichten!

TFTC

Team-MTB-OC