Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Dönerstag 2017 in Altena

par STRDMPR     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 18.093' E 007° 40.153' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 13. avril 2017
 Publié le : 11. mars 2017
 Dernière mise à jour : 18. avril 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC137BE

5 participation
4 sera présent
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
259 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der Dönerstag 2017 in Altena

Datum: 13.04.17
Uhrzeit: 18:00
Location: Döner Haus
                 Bahnhofstr. 22

                 58762 Altena


Hier würde ich mich gerne mit euch zu den üblichen Gesprächen rund um das Thema Geocaching treffen. Gerne können auch GeoKrety ausgetauscht werden.
Das Logbuch wird für mindestens eine Stunde ausliegen.
Sitzplätze werden für ca. 10 Teilnehmer vorhanden sein.
Schreibt bitte in euren Log mit wie vielen Personen ihr teilnehmen werdet.


Bild

Da wir uns hier direkt am Bahnhof befinden ist auch die Anreise per Bus (z.B. Linie 37 aus Iserlohn oder Lüdenscheid) bequem möglich.
Für Teilnehmer die mit ihrem Cachemobil anreisen steht ganz in der Nähe ein öffentlicher Parkplatz zur Verfügung, ab 18:00 Uhr gebührenfrei. (siehe Parkkoordinaten)


Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 18.045'
E 007° 40.219'
Parkplatz Fritz-Berg-Brücke
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Images

Speisekarte Vorderseite
Speisekarte Vorderseite
Speisekarte Rückseite
Speisekarte Rückseite

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dönerstag 2017 in Altena    participation 5x sera présent 4x Note 1x Entretien 1x

archivé 18. avril 2017, 15:10 STRDMPR a archivé la géocache

Alle haben geloggt, Krety ausgeloggt... Zeit fürs Archiv.

participation 17. avril 2017, 13:30 sv0 a visité l'événement

Vielen Dank fürs Ausrichten,sagt sv0 und cv0 Hoffentlich nächsten Jahr wieder ,dann aber mit "Anschlussevent" ;-)

participation 13. avril 2017 STRDMPR a visité l'événement

Schön, dass es euch gefallen hat, auch mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht.
Dann bis zum näschten Mal.
Danke!

participation 13. avril 2017 Nordlandkai a visité l'événement

Der Dönerstag 2017 lockte mich dieses Jahr aus dem Bergischen Land nach Altena.

So ganz fremd war mir der Ort nicht, schließlich habe ich nicht nur eine Cachetour hier gemacht, sondern bin auch schon das ein oder andere mal mit dem Motorrad durchgefahren.

Heute gab es aber ganz seriös nur gute Gespräche und Döner im kleinen, aber feinen Kreis. Nach schönen 2,5 Stunden trat ich dann in charmanter Begleitung den Heimweg an.

Vielen Dank fürs Ausrichten des Dönerstages. Es hat viel Spaß gemacht.

participation 13. avril 2017 Team-MTB-OC a visité l'événement

Und wieder einmal hieß es Dönerstag in trauter Runde Lächelnd. Es war wie immer schön, Euch alle mal wieder zu sehen. Mit leckerem Essen war der Abend eine gelungene Sache. Vielen Dank fürs Ausrichten!

TFTC

Team-MTB-OC