Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Am Nordkap

Am Nordkap

by RICCCO363     Czech Republic

N 51° 03.350' E 014° 18.920' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 09 March 2017
 Published on: 09 March 2017
 Last update: 09 March 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC137D7

17 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
102 Page visits
16 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Route
Persons

Description    Deutsch (German)

Hier befindet ihr euch am nördlichstem Punkt der Republik Tschechien!

Bitte logt euch nur mit Foto von euch und der Markierung des Punktes (groooßer Stein) ein!

Ohne Foto von Beiden zählt nicht!

Viel Spaß beim Wandern

Pictures

Am Nordkap
Am Nordkap

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberlausitzer Bergland (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Am Nordkap    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 29 March 2024, 16:14 SGDFamilie found the geocache

Mit mein Schatz Gewitter und lisaeinsel gut gemacht.

SGDFamilie

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 29 March 2024, 12:13 Gewitter found the geocache

Auf einer Ostertour mit SGDFamilie Lisaeinsl gut gefunden

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 19 March 2022, 10:11 Lu__Pa found the geocache

Bei einer Radtour entlang der Grenze diesen Ort erkunden. Danke fürs verstecken und herlocken.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 28 December 2020 Rapidor1 found the geocache

Hallo, auf einer schönen Wanderung auf dem verschneitem Grenzweg bin ich auch am Nordkap vorbei gekommen.

Danke für's Herlocken.

Gruß Rapidor1

Pictures for this log entry:
Am NordcapAm Nordcap

Found 19 March 2020, 11:27 Freund2018 found the geocache

Endlich geschafft.

Pictures for this log entry:
NordkappNordkapp

Found 17 November 2019, 18:17 Katzdackel found the geocache

Auf einer Wanderung auf dem Grenzweg von der Hohwaldklinik übers Nordkap gefunden. Danke für den Virtuellen.

Pictures for this log entry:
Am NordkapAm Nordkap

Found 16 November 2019, 14:49 #TeamNord found the geocache

Auf dem Weg zu einem anderen Cache simd wir an dieser wunderschönen Station mitten im Märchenwald vorbei gekommen. Sooo toll hier. Wir kommen wieder 👍🏻🤗

Found 21 July 2019, 15:45 Nimuria found the geocache

Nach dem Mittag im Waldhaus spazierten wir gemütlich zum Nordkap.

Pictures for this log entry:
Am NordkapAm Nordkap

Found 08 June 2019, 10:58 wauzischreck found the geocache

Enn längres Wochenende mit Fonzi in dor Oborlausidz schdand ma widdor an. Es kommd mir wie ne Ewichkeed vor, daß mir das ledzde Ma hior warn. An een zwee Doochn wurde sogor bissl was fier mei Hobbie gedan

Haubdoochmerg laach bei unsrem Besuch haubdsächlich off dor Grenzbereinichung un das Mammudbroschegd "a la udopi" sollde angegang wern. Dabei ließ ich mich ma schboilorn, was mor off der Dour noch so fier Dosn mid vorbereidn sollde un enn OC-Gäsch greude unsre Weesche.

Nämlich diesor hior. Un da mirr hior eh schdobbdn, zum een um ne gurze Bause zu machn un zum annren, weil hior eh noch was orleedschd wern mussde , wurde eem och noch ne kleene Fodosäschn eigeleeschd - Beweisbild anbei.

Besdn Dank, liebor RICCCO363, fier's "Leeschn un Pfleeschn" der wirduelln "Bixx".
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

Pictures for this log entry:
Beweisfodo ;0)Beweisfodo ;0)

Found 06 May 2019, 12:52 klumpedumpe found the geocache

Klumpedumpe sagt danke zu RICCCO363 fürs Herführen! 56

Pictures for this log entry:
Nordkap: Vielen DankNordkap: Vielen Dank

Found 20 January 2019, 18:49 MeL_Dezigns found the geocache

Heute das perfekte Winterwetter genutzt um eine Expedition zum Nordkap zu starten... [:)]
Dieser Trip war perfekt um einfach mal abzuschalten... [;)]

Pictures for this log entry:
... Am Nordkap... Am Nordkap

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 January 2018, 13:55 Juergen-87 found the geocache

Heute Nachmittag ging es mal wieder zum Nordkap.
Eine Wanderung hier in der Gegend ist immer wieder schön und es gab ja hier auch schon den ein oder anderen Cache zu finden.
Heute brauchte vor Ort nur ein Foto gemacht werden und das war ohne Probleme möglich.
Vielen Dank für den Cache in der tollen Gegend.

Pictures for this log entry:
Juergen-87 am NordkapJuergen-87 am Nordkap

Found 28 December 2017, 11:51 ellersdorfer found the geocache

Wir hatten einen straffen Zeitplan, aber für ein Foto war noch Zeit.
Vielen Dank.

Pictures for this log entry:
KuckuckKuckuck

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 May 2017 Höhlenvagabund found the geocache

Heute war ein Spaziergang am Nordkap angesagt. Den Stein kannte ich schon, da war der Cache auf OC noch nicht eingestellt.

Heute darf ich mit Bild loggen. Ich, das ist die kleine Fledermaus am Stein.

Zwinkernd

Pictures for this log entry:
Der Höhlenvagabund am NordkapDer Höhlenvagabund am Nordkap

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 15 March 2017, 10:45 ToSN found the geocache

Das hat sich gelohnt! Eine kleine Wanderung in einem landschaftlich schönen Waldgebiet und zu einer dieser geografischen Besonderheiten die man als Cache gern haben möchte. Der "nördlichste Punkt Tschechiens" macht sich da prima in der Sammlung Cool

Vielen Dank für Idee und den Cache!

Viele Grüße 'ToSN

Pictures for this log entry:
Am NordkapAm Nordkap

Found 10 March 2017, 16:25 lisaeinsl found the geocache

Cool STF Cool

So etwas lässt man sich doch selbst bei diesem schlechten Wetter nicht entgehen.

Danke für das herlocken in diese schöne Gegend.

Gruß lisaeinsl !Lächelnd

Pictures for this log entry:
am Nordkapam Nordkap

Found 09 March 2017 udopi found the geocache

CoolCoolFTFCoolCool

Das liegt ja auf meiner fast täglichen Wanderrunde.

Vielen Dank fürs Legen des Caches.

 

Viele Grüße

udopi


Pictures for this log entry:
udopi am Nordkapudopi am Nordkap