Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache

Packstation - Safari

von Urbex     Deutschland > Thüringen > Gera, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.840' E 012° 03.968' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 10. März 2017
 Veröffentlicht am: 10. März 2017
 Letzte Änderung: 29. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC137DC

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Die Packstationen sind eine wirklich praktische Sache.
Hier kann man sein Paket zu jeder Tages- und Nachtzeit abholen.
Und es werden immer mehr. Also wird es Zeit für eine weitere Cache Safari.


Logbedingungen:

- macht ein Foto der Packstation zusammen mit euch oder einem eindeutigen Erkennungsmerkmal

- logt die dazugehörigen Koordinaten

- jedes Objekt darf nur einmal geloggt werden

- der Cache darf nur einmal pro Cacher geloggt werden

Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Packstation - Safari    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 29. März 2017 Urbex hat den Geocache gesperrt

gefunden 24. März 2017, 06:21 theblackrat hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Morgen führte mein Weg an einem dieser großen, nützlichen, gelben Containern vorbei. Eine wirklich gute Erfindung, solange die Boxen nicht grade mal wieder alle voll sind Zwinkernd

Zufällig hatte ich auch meine graue Safari-Ratte dabei. Diese hat für das Foto auf dem rot-weißen Pfeiler posiert.

Zu finden ist die Packstation in der Altenburger Str. 1, 07743 Jena
N 50° 56.799 E 011° 36.289

Danke und Grüße Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation in Jena beim AldiPackstation in Jena beim Aldi
Packstation in Jena beim Aldi (mit Ratte)Packstation in Jena beim Aldi (mit Ratte)

gefunden 21. März 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit eine Packstation in Blaubeuren beim Aldi bei N 48° 24.168' E 009° 45.504' gefunden. Aus Ermangelung eines persönlichen Gegenstandes hab ich einfach das Auto genommen ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
PackstationPackstation
PackstationennummerPackstationennummer
LogproofLogproof

gefunden 21. März 2017, 11:20 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Ich habe die Packstation im Geraer Stadtteil Bieblach gewählt.
Die Packstation findet man bei:

N 50° 53.834 E 012° 05.241

Vielen Dank für diesen virtuellen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Arlie an der PackstationArlie an der Packstation

gefunden 18. März 2017 Superlooser hat den Geocache gefunden

So langsam muss ich ja zusehen, dass noch eine Packstation in Deutschland für mich übrig bleibt.

Meine habe ich in Zeulenroda-Triebes vor dem Kaufland gefunden.

Die Koordinaten: N 50° 39.099 E 011° 58.688

Als persönlicher Gegenstand ist mein Finger mit auf dem Bild. Zwinkernd

 

#6682 17:50 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation in Zeulenroda-TriebesPackstation in Zeulenroda-Triebes

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2017, 08:16 djti hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder eine Safari-Aufgabe, die nach Alltagsdingen fragt. Zwinkernd In der Nähe der Tengelmannzentrale in Mülheim an der Ruhr befindet sich eine Packstation, die ich heute fix abfotografiert habe.

Koordinaten: N51° 25.497' E6° 50.739'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation MHPackstation MH

gefunden 15. März 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Die einzige Packstation in Tübingen steht ziemlich periphär im Vorort Derendingen. Nachfrage gäbe es sicherlich im Rest der Stadt noch deutlich mehr... aber weitere Packstationen sind trotzdem nie aufgestellt worden. Ich vermute, dass DHL in dieser völlig zugebauten Stadt mit Rekordmieten einfach keine Aufstellflächen zu den vom Management vorgegebenen Konditionen findet.

N 48°30.008 E 9°03.291

Das Fahrrad mit Anhänger rechts neben der Packstation ist meins und gilt als persönlicher Gegenstand im Sinne der Logbedingungen - den GPSr hatte ich gerade nicht dabei.

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation Tübingen 105Packstation Tübingen 105


zuletzt geändert am 27. März 2017

gefunden 11. März 2017 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Heute beim Brötchenholen sowieso in der Nähe, so die Packstation bei Edeka in Marl besucht. Hier musste ich schon etliche Pakete abholen. Vielen Dank für die SafariideeLächelnd

Koords der Packstation: N51 40.048 E007 06.051

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
PackstationPackstation
Packstation LogproofPackstation Logproof

gefunden 11. März 2017, 04:31 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Na da wollen wir doch mal anfangen.Gleich am Bahnhof Grimma bei:

N 51 13.775
E 012 42.904

gibt es diese Packstation. Ich hatte selber schon mehrfach die Möglichkeit, diese auszuprobieren. Funktioniert prima 👍
Vielen Dank an Urbex für diese schöne Safari-Aufgabe und meinen persönlichen Wochenends-FTF 😋

Valar.Morghulis
11. März 2017 # 480

Bilder für diesen Logeintrag:
Packstation GrimmaPackstation Grimma