Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sonnenterrasse

von Geo/     Deutschland > Sachsen > Meißen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.657' E 013° 44.794' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. März 2017
 Veröffentlicht am: 10. März 2017
 Letzte Änderung: 10. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC137DF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Achtung! Aufgrund der Zerstörung des ursprünglichen Verstecks ist die Dose auf die andere Seite der Autobahn gewandert. Peilt von den alten Koordinaten 40 m in 77°, um das neue alte Versteck zu finden ;-).

Lange Zeit sah es hier sehr wüst aus und es gab im wahrsten Sinne des Wortes kein Durchkommen.

Aber jetzt sind alle Maschinen und Container verschwunden, fast alle Bauzäune abgebaut und der Weg ist frei! Jeder Steuerzahler sollte hier ein wenig verweilen und seine Investition genießen. Die Baumeister haben uns freundlicherweise eine Sonnenterrasse für die Nachmittagsstunden angelegt und auch die trockene Unterbringung des Geocache vorgesehen. Trocken? - Na, wir werden sehen; bitte die Dose immer aufrecht positionieren.

Ihr findet den Cache auch auf Opencaching.de.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Güe vfg hairefpuybffra.
Iretrffg qnf Crvyra avpug!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moritzburger Kleinkuppenlandschaft (Info), Vogelschutzgebiet Moritzburger Kleinkuppenlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sonnenterrasse    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 10. Juni 2020 Geo/ hat den Geocache archiviert

Hier ist mal Zeit für was Neues.

momentan nicht verfügbar 23. Februar 2020 Geo/ hat den Geocache deaktiviert

gefunden 08. November 2019 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Heute starteten wir mit Cathda, Arianer und dem Cachewurm zum
gemeinsamen Wochenende ins Vogtland. Im Vorfeld wurde gemeinsam
gerätselt und geplant.
Wir besuchten viele schöne Caches und konnten die Logbücher
signieren. Gerne lassen wir paar Favos da.
So ging es viele Höhenmeter hoch und auch wieder runter und wir lernten
wieder schöne Stellen unserer Heimat kennen.
Gemeinsam genossen wir eine schöne Zeit.

Vielen Dank an Geo/ für die Arbeit mit dem Cache Sonnenterrasse und natürlich fürs Herführen und Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

gefunden 17. August 2019, 15:27 HTMLer hat den Geocache gefunden

Eine Rollertour hinaus aufs Ländle führte die letzten Meter zu Fuß hin zum Versteck, wo ich die Bixx im ersten Anlauf fand.

Danke Geo/ fürs (pf)legen!

kann gesucht werden 22. Juni 2019 Geo/ hat den Geocache gewartet

Das Listing wurde an die neuen Bedingungeen angepasst. Ab sofort kann die Dose wieder gesucht werden.

gefunden 24. Dezember 2018, 19:03 climbingkurt hat den Geocache gefunden

Das Wetter war leider für ein Sonnenbaden nicht geeignet.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

gefunden 23. August 2018, 14:07 lrtr63 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dank meiner Größe schnell geborgen ;-). Danke fürs legen.l und pflegen.

gefunden 16. September 2017, 17:09 wienja hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch die Sonnenterrasse besucht und mich im Loggbuch eingetragen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

gefunden 24. April 2017, 15:43 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour  konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 26. März 2017, 21:13 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Nachdem mein Weibchen, mein Nachwuchs und ich von der schönen Multi wieder zurück zum Parkplatz sind, kamen wir natürlich hier vorbei. Das Versteck war schnell ausgemacht, der Stempel noch schneller gesetzt.
Nur Schade, daß der Cache als Small gekennzeichnet ist, obwohl es ja bloß ein etwas größerer Micro ist. Jedenfalls kann man so das Cachen den Kindern ziemlich vermiesen, wenn die sich auf ne größere Dose (im Idealfall gut bestückt mit Tauschzeug) freuen, und dann so enttäuscht werden...
Danke trotzdem für den Cache.

gefunden 05. März 2017, 08:41 greddler hat den Geocache gefunden

Geocachen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Getreu diesem Motto habe ich mir heute morgen nach der Schicht mit dieser nigelnagelneuen Dose noch einen genehmigt. Zuerst hatte ich ja das Versteck woanders vermutet, aber dagegen sprach so ziemlich alles  ;)
Danke für's Verstecken vom greddler.