Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Zwischen Kunst & Mythos

Mein 1. Cache: Simpel gehalten aber in interessanter Umgebung!

by Ermakone     Germany > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 19.662' E 010° 08.738' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 11 March 2017
 Published on: 11 March 2017
 Last update: 01 November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC137E6

11 Found
2 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
3 Watchers
0 Ignorers
163 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Hallo zusammen,

 

nachdem mir aufgefallen ist, dass es in meiner direkten Umgebung wirklich nicht so viele Caches zu suchen gibt, habe ich nun meinen ersten Classic-Cache selbst gebastelt und versteckt.

Die Gegend in der das gute Stück liegt ist von mehreren interessanten Dingen geprägt und definitiv einen kurzen Abstecher wert.

Ich wünsch euch viel Spaß bei der Suche und freue mich schon auf die ersten Einträge und Feedbacks: Konstruktive Kritik wird immer gerne angenommen :)

PS: In dem Behälter ist KEIN STIFT vorhanden!

 

Lieben Gruß,


Ermakone

Additional hint  

Seziere den Titel und Denk mal nach.
An erhabener Position lohnt es sich zurück auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zwischen Kunst & Mythos    Found 11x Not found 2x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 01 November 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 30 April 2020 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 26 March 2020, 14:57 don rauti did not find the geoacache

nix

Not found 28 December 2019, 12:07 Matsubayashi Ryu did not find the geoacache

Hier war nix zu finden.

Found 13 July 2019 Angua33 found the geocache

Wir waren heute zu Besuch in dem großen Gebäude in der Nähe.

Vor und nach dem Besuch haben wir uns ein paar Dosen gegönnt.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen