Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Kathedralkirche der Heiligen Neumärtyrer und Bekenner Russla

Hübsche russisch orthodoxe Kirche im ehemaligen Amerikanischen Viertel

par Biman     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 05.761' E 011° 35.743' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 12. mars 2017
 Publié le : 12. mars 2017
 Dernière mise à jour : 01. février 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC137ED

40 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
4 Observateurs
1 Ignoré
176 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Eine sehenswerte Kirche in ruhiger Gegend.
Wer mehr dazu wissen möchte... http://www.sobor.de/

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Point d'intérêt
N 48° 05.278'
E 011° 36.416'
Auch sehr sehenswert: GC6VCYQ
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

Arqvzonhzarqnzobuaarqbuzbonhagahaqarqzntarqvfpu
(Onvevfpu)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 03. septembre 2023, 14:06 familiehaszprunar trouvé la géocache

Die Entzifferung des Hints war eine Wissenschaft für sich, der Cache wurde aber gefunden.
Die Dose ist allerdings bewohnt, eine kleine Wartung wäre nett.

Dem Logbuch geht es gut, der kleine Wächter kümmert sich wohl gut.

Danke fürs Legen und herführen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. juin 2023 Pnkpnthr trouvé la géocache

Danke für den besonders hübschen Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. juin 2023, 23:58 MoonPuzzle trouvé la géocache

trouvé 03. novembre 2022, 19:20 TheSkyhopper trouvé la géocache

Heute mit Martl diese tolle Dose gefunden das log Buch wird von ein Paar Hüpschen spinnen Behütet 😍🕷️

trouvé 03. novembre 2022, 19:18 martl trouvé la géocache

Am 3. November 2022 als Cache 1569 gefunden. 

TFTC an Biman :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trouvé 03. août 2022, 12:07 REPLA55 trouvé la géocache

Danke fürs Kümmern.
Mit dem Radl unterwegs.
🇩🇪 🚲

trouvé 15. avril 2022 Schneckerl114 trouvé la géocache

Das Wetter war nicht so sonnig wie vorhergesagt, aber für eine längere Radltour war es prima. An dieser Kirche fahre ich sehr oft vorbei; heute hielt ich an, stellte das Rad ab und machte mich auf die Suche. Und ich habe eine ganze Weile gesucht, bis mir etwas auffiel. Kirchenbesucher waren um diese Zei keine da, und so konnte ich mich ungestört ins Logbuch eintragen. Vielen Dank an Biman fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Dose.

trouvé 05. août 2021, 09:44 Habicht 25 trouvé la géocache

Danke für's herführen an diesen Cache. Das war Smiley # 209 auf meiner Karte.

Lieber Owner, entschuldige bitte meinen Einheitslog, aber mir ist das Cachen wichtiger als lange Romane zu schreiben. Bei Bedarf oder wenn mir dein Döslein sehr gut gefallen hat gibt's natürlich mehr.

Und weiter geht's zur nächsten Dose.......

trouvé 05. juin 2021, 13:17 Ozzimojo trouvé la géocache

Eine feine Dose die auch nach all dieser Zeit recht gut erhalten ist. Mit Blick auf die tolle Kirche konnten wir hier unser Servus hinterlassen.
Dank an Biman dafür!

trouvé 05. juin 2021, 13:12 geovicky trouvé la géocache

Schönes Döschen, im Rahmen des Adventure Lab Caches hier in der Nähe gleich mitgeloggt. Danke dafür!

trouvé 04. avril 2021, 16:34 Puzz in Boots trouvé la géocache

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 04. février 2021, 15:30 Virtualienmarkt trouvé la géocache

Heute konnte ich diesen gut konstruierten OConly besuchen - mit der Kirche verbinde ich viel, mein Sohn wurde hier vor 15 Jahren getauft. Wer die orthodoxen Taufen kennt, das ist sozusagen die "T5" unter den möglichen Zeremonie-Geländewertungen "unter Wasser" Lachend. Da vergebe ich doch glatt eine meiner möglichen Empfehlungen. Danke für die tolle Idee!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. décembre 2020, 12:20 Nubi&Luigi trouvé la géocache

Schnell hin und mit. DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. septembre 2020, 17:00 donners trouvé la géocache

Unsere erste Geocache und wir haben es sogar nach eine Viertel Stunde gefunden! Vielen Dank für's verstecken.Cool

Gruß,
Franka & John

trouvé 03. juillet 2020, 19:03 Cacheterrier trouvé la géocache

Heute auf der Tour mit jotg_le Degescherdrubbe gut gefunden,  den kannte ich schon von GC,  ein tolles Gebäude , was man mit Holz so alles bauen kann, sieht einfach immer toll aus  vielen dank fürs herführen .  !😁3. Juli 2020 19:03      herzlichen   Dank für's legen , hegen,und pflegen . TFTC  173

trouvé 26. mai 2020, 10:27 Bina_Paed trouvé la géocache

Wirklich gut gemacht. Eine schöne Dose und alles in Top Zustand. Vielen Dank.

trouvé 22. mai 2020, 17:25 Geohans trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang entlang des Friedhofszaunes brachte mich vom Schwanseeplatz zu dieser malerischen Kirche, die mir schon von einer Dose der Konkurrenz her bekannt ist. Da ist die OC-Dose viel kreativer versteckt - dementsprechend lang hab ich gesucht. Letztendlich haben mich die vielen bayrischen "ned"s auf die richtige Spur geführt.

Danke für das hübsche Doserl, fürs Legen und Instandhalten. Alles in Ordnung damit.

trouvé 18. avril 2020 Mattzi trouvé la géocache

Super, vielen Dank!

disponible 01. février 2020 Biman a maintenu la géocache

Dose neu ausgelegt.
Habt Spaß

temporairement non disponible 10. décembre 2019 Biman a désactivé la géocache

Das Doserl hat sich aus der Tarnung geschlichen, also kurze Pause

trouvé 19. août 2019, 14:51 Kiwinizer trouvé la géocache

Mega gemacht. Hält nur noch schwach

trouvé 14. août 2019 werner1972 trouvé la géocache

Da mich diese Woche die alte Kaserne der US Army neugierig gemacht hat und meine Tochter heute sowieso mal wieder zur Säbenerstrasse wollte um den FC Bayern zu besuchen hab ich mal wieder mein Rad aufs Auto geschnallt und nach dem abliefern der Tochter hab ich das Rad geschnappt um die Caches in dieser Gegend noch weiter ab zu fahren. Am Ende hatte ich knapp 40 Kilometer auf dem Fahrradtacho und einige Dosen mehr in meiner Sammlung. Auch ein paar lange gelöste Mysteries hatte ich heute auf dem Plan. Auf alle Fälle war es ein schöner Tag in München und ein weiterer Teil von München lacht mich jetzt mit gelben Smileys an :)

Zu dieser Dose: Hier hat mich eine schöne Kirche erwartet. Hat mir gut gefallen. Die Dose hat sich trotz Hint sehr lange verstecken können. Ich wollte fast schon aufgeben als sie sich endlich zeigte. Sehr schön getarntes Doserl. Ob es immer noch so ist wie es mal war weis ich nicht.

Nach meinem Log hab ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen. Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an biman für das ausarbeiten und das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es gut.

trouvé Recommandé 17. juin 2019, 13:29 TeamMB trouvé la géocache

Kreativ im Grünen versteckt! Viele Grüße an den Owner und DFDD! :)

Les images pour ce log :
KircheKirche


Dernière modification le 06. février 2021

trouvé 06. novembre 2018, 10:13 RICCCO363 trouvé la géocache

Danke schön fürs herführen und viel Spaß noch

trouvé 21. octobre 2018, 19:57 Falkenauge61 trouvé la géocache

Nach etwas suchen habe ich den Cache gefunden. Schöne Idee.

Danke für den Cache

Falkenauge61

Note 02. août 2018, 16:58 rohash a écrit une note

Die tropische Hitze ist ideal fürs Grillen bei Freunden im Schrebergarten. Davor war ich heute noch kurz unterwegs auf kleiner Cacherunde hier in der Gegend und auch den Kathedralkirche der Heiligen Neumärtyrer und Bekenner Russla gesucht.

Danke fürs Zeigen dieser schönen Kirche.

Vielen Dank an Biman für's Herlocken, Platzieren, Hegen und Pflegen des Caches.

Grüße RoHash
2. August 2018 um 16:58

Les images pour ce log :
SchoeneKircheSchoeneKirche

trouvé 24. juillet 2018, 19:19 rohash trouvé la géocache

Oh wie schön, mal wieder ein OC zu finden. Auf meiner Abendrunde habe ich, von hinten gekommend, die Dose auch gleich entdeckt. Sonst wäre es sicher eine längere Suchaktion geworden. Auf dem Weg zum Cache noch ein paar Fotos gemacht und das steht hier gleich in der Nähe. Btw, der Kleber hält nicht mehr, aber die Dose ist noch am rechten Platz. Das Logbuch hat noch Platz.

Danke und Grüße, RoHash

Les images pour ce log :
FriedhofFriedhof


Dernière modification le 25. juillet 2018

trouvé 28. avril 2018, 19:34 Mummlie trouvé la géocache

Oh! Da hab ich ja fast vergessen das Doserl zu loggen. Zusammen mit Unhrzlich gesucht und gefunden (war gut versteckt im Dunkeln). TFTC

trouvé 28. avril 2018, 00:42 Unhrzlich trouvé la géocache

Zusammen mit mummlie gefunden. Sehr schön gemacht.

TFTC - Unhrzlich

trouvé 30. mars 2018, 14:00 rkschlotte trouvé la géocache

Karfreitags-Fahrradrunde bei prima Wetter.

1. Kettenreaktion (MikeFoxtrot)

2. Bahnhofspringerbande

3. Ein 30er-3eck #1

4. Kathedralkirche der Heiligen Neumärtyrer und Bekenner Russla

Im zweiten Anlauf endlich gefunden - da habe ich ganz schön auf dem Schlauch gestanden.  :o

5. Schrein der Kuscheltiere

6. Entenrennen

7. P-Seminar Geo HHG

8. Kettenreaktion (claralucia9)

9. der grüne Fußabdruck/ Green smile

10. Geometrische Formen

rkschlotte

trouvé 25. février 2018, 17:16 Tinkus trouvé la géocache

Auf einer Geocaching-Kälterundtour sind wir auch an diesem schönen Versteck vorbeigekommen.

TFTC! #230 @17:16
(unterwegs mit plusC.)

trouvé 04. décembre 2017 julschn1982 trouvé la géocache

Nachdem das Wetter heute recht passabel werden soll, mussten wir einfach eine kleine Runde drehen! Zunge raus

Dank des Hinweises wussten wir gleich, wo wir nicht suchen müssen! Also suchten wir an anderen Stellen und konnten so das Doserl erblicken. Lachend DFDC!

trouvé 26. octobre 2017, 17:07 Zett42 trouvé la géocache

Auf einer Feierabend-Runde bin ich heute hier vorbei gekommen und wird recht schnell fündig. Schöne Kirche! TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. juillet 2017, 16:40 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von einer kurzen Citytour bin ich hier vorbeigekommen. Nach etwas Suchzeit konnte ich die Dose sehen. Danke an Biman für's Legen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 25. juin 2017 Schatzforscher trouvé la géocache

Eine kleine Sonntagsnachmittagtour durch München wollte ich heute machen und ich habe mich für diesen Cache entschieden. Hier war ich vor ein paar Wochen leider erfolglos. Doch heute habe ich etwas im Augenwinkel gesehen und da passten auf einmal alle Hinweise.

Biman Du kleines Schlitzohr ;-)

Hast Du schöln gemacht und der Cache ist wirklich empfehlenswert.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

disponible 23. juin 2017 Biman a maintenu la géocache

Mal kurz vorbei geschaut.
Alles am Platz, wie es sich gehört.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. mai 2017 Der Spaßfinder trouvé la géocache

Nach einer erfolglosen Suche bei walk a line habe ich mein Fahrrad vor dem Friedhofstor abgestellt und mich auf die Suche begeben. Innerhalb von 10 kurzen Sekunden war das Döschen entdeckt. Schön gemacht und netter Tipp.

TFTC

pas trouvé 30. avril 2017 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Sonntags-Fahrradrunde bei prima Wetter.

1. Deutsches Museum (Der Einstieg)

2. Vogelfrau

3. First Stash at all

4. Der Fühling ist da!

5. Kathedralkirche der Heiligen Neumärtyrer und Bekenner Russla

Trotz einigermaßen ausgiebiger Suche leider nicht gefunden.

6. Geohash

7. ITB10 - Die Brücke

8. ITB11 - Final

9. "MS Utting" stranded @ railway bridge

10. Stehausschank

rkschlotte

trouvé 14. avril 2017 bezahn trouvé la géocache

Da ich hier um die Ecke wohne, habe ich hier mal so nebenbei geloggt. Nett gemacht.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. mars 2017, 18:57 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

War mit dem Radl unterwegs und so gings auch noch hierher.

TFTC

trouvé 26. mars 2017, 14:23 benhurra trouvé la géocache

Oh, schöne Dose und schöne Kirche! Freundliche Leute, dort drin. ... Danke fürs Zeigen!

trouvé 26. mars 2017, 14:22 oliverxt77 trouvé la géocache

Sehr schön! Tolle Kirche und nette Leut! Gruß aus Franken.

trouvé 20. mars 2017, 00:44 waldlabou trouvé la géocache

Bei schönstem Frühlingswetter habe ich mir heute die Zeit vertrieben und ... natürlich Caches gesucht. Alles in bester Ordnung - TFTC!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. mars 2017 baer2006 trouvé la géocache

Fund #1 auf dem Sonntagsausflug mit dem Sohn!

In der Kirche war grad Gottesdienst, aber das stört ja bei der Cachesuche nicht. Wir mussten ein paar Minuten suchen, trotz des eigentlich eindeutigen Hints Zwinkernd.

TFTC!

trouvé 12. mars 2017, 17:49 clearlucid9 trouvé la géocache

Die Wandlung dieser Kirche von einem amerikanischen Gotteshaus zu einem russisch orthodoxen konnte ich seinerzeit live miterleben, da ich damals in der Siedlung gewohnt habe.
Also war dieser neue OC Cache natürlich Pflicht und konnte nach kurzer Suche gut gefunden werden.
Danke für den Cache und Grüße!

Les images pour ce log :
Das Kirchlein in der AbenddämmerungDas Kirchlein in der Abenddämmerung