Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Fischergries Kufstein

Webcam Cache Kufstein Fischergries

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 35.029' E 012° 10.090' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. März 2017
 Veröffentlicht am: 14. März 2017
 Letzte Änderung: 05. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC137FF

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
70 Aufrufe
17 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Erster Webcam Cache in Kufstein Fischergries

34598330-1487-11E7-8E90-86C6A7325F31.jpg

Begebt euch zu den Koordinaten im Listing und speichert das Webcambild wo ihr abgebildet seit.

Stellt euch zwischen die Figuren und macht euch sichtbar.

 

Link zur Webcam

Stellt das Bild von der  Webcam online.

 

Viel Spaß beim suchen

Euer Airwolf01

Bilder

Fischergries
Fischergries

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Fischergries Kufstein    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2023, 11:02 Tinkus hat den Geocache gefunden

Die Webcam war etwas irritierend, da das Bild zeitverzögert angezeigt wurde. Aber trotzdem sieht man mich neben der Gitarre.

TFTC! #430 @11:02
(unterwegs mit plusC.)

Bilder für diesen Logeintrag:
Kufstein unlimitedKufstein unlimited


zuletzt geändert am 13. September 2023

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2022 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Abschiedstournee in und um Kufstein 😁.
War ne schöne Zeit hier, das alles werde ich sehr vermissen ... bestimmt komme ich Mal wieder! 👌

Vielen herzlichen Dank für's zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Bilder für diesen Logeintrag:
Umzingelt in Kufstein - OC137FFUmzingelt in Kufstein - OC137FF

gefunden 27. Januar 2022, 11:50 MiriDeLuxe hat den Geocache gefunden

Da der Wintersport leider unerwartet beendet wurde, sind mein liebster Herr H.E.R.A. und ich heute ein bisschen auf Entdeckungstour und auch dieses Döslein konnten wir uns "angeln" 🤗😁


Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 27. Januar 2022, 11:49 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner liebsten MiriDeLuxe ging es am letzten Urlaubstag
von Walchsee aus auf eine Runde nach und um Kufstein ... Tradis, Labs,
Virtuelle und OCs ... ein bunter Mix quer durchs Beet.


TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Genau da sind Hera und MiriGenau da sind Hera und Miri


zuletzt geändert am 28. Januar 2022

gefunden 10. Juli 2021, 18:28 G_E_O_RANGER hat den Geocache gefunden

Endlich Urlaub und die Möglichkeit, dem tollsten Hobby der Welt wieder etwas intensiver nachzugehen😁🤘. So führte uns unsere heutige Tour in diese schöne Gegend zum Doserlsuchen.  Vor Ort konnten wir die Bix am 10. Juli 2021 gut finden und so konnte ich mich auch hier im Logbuch verewigen.
...und da ich viel lieber draußen in der Natur die Doserl  suche,  anstatt im Anschluss stundenlang ownerschmeichelnde Logeinträge zu schreiben, gibt's ab dem 01.07.2021 diesen Einheitslog. Ich entschuldige mich auch nicht dafür,  denn sonst würde ich es ja auch nicht so machen. Wieviel Arbeit sich die Owner beim Verlegen jedes einzelnen Doserl's machen, ist mir aber durchaus bewusst und dieser Einheitslog soll meine Wertschätzung dafür in keinster Weise schmälern.


Danke an Airwolf01 für's Ausarbeiten und Legen des Cache "Webcam Fischergries Kufstein" D1.5  /  T1.5

Schöne Grüße vom G_E_O_RANGER aus Niederbayern / Deutschland.


  

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 10. Juli 2021, 17:36 Trixol hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Cito ging es in die City. Nach einem leckeren Eis suchten wir bei schönstem Wetter noch ein paar Dosen. Diese Web war auch dabei.

Danke an Airwolf01 für den schönen Cache "Webcam Fischergries Kufstein", die Mühe der Ausarbeitung und die Pflege☺

Liebe Grüße von Trixol
aus Niederbayern / Deutschland.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 26. Juli 2020 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.

Danke für den Cache!

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte
--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus
alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam FieschergriesWebcam Fieschergries

gefunden 05. Januar 2020, 22:16 Galaxy_Pilot hat den Geocache gefunden

Mein erster OC-Cache ;)

Mit meiner Freundin hier gewesen auf jeden fall eine coole Idee  ;)

5. Jänner 2020 buLLzAT

Bilder für diesen Logeintrag:
Das sind wir :)Das sind wir :)

gefunden 15. Dezember 2019, 15:34 TeamMB hat den Geocache gefunden

Das sonnige Wetter für einen Ausflug ins OC Paradies Kufstein genutzt und dabei auch diesen Webcam Cache besucht. Die beiden auf der Bank die Aussicht genießenden Gestalten sind wir.
Guade Idee! Dankdaschee fürs Webcam Schachtei und a scheene Adventszeit! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22

gefunden 12. Mai 2018, 15:56 Flow17 hat den Geocache gefunden

Wir sind die auf der Straße mit dem weißen Hund ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 13. Januar 2018, 15:11 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug nach Kufstein, mit Zwischenstopps.

1. Der Theatralische Kalender # 7

2. Die Eule bei Mykonos

3. Die Gesteinswelt rundum den Inn

4. Webcam Fischergries Kufstein

Mitte Juli 2016 war ich schon einmal in Kufstein, primär wegen des damaligen Geohashes, aber auch wegen dieser Webcam, aus der ich einen Cache machen wollte. Ich hatte damals aber Pech: Aus irgendeinem Grund nahm die Kamera das letzte Bild des Tages auf wenige Minuten *bevor* ich den Platz erreichte.  :,-( Heute folgte die Kamera wieder ihrem gewöhnlichen 5-Minuten-Takt.

5. Lichtspiele in Kufstein

6. Flokati's Rundkørsel Trafik

7. Das Goldene Rechteck /Goldenes M Kufstein

8. Die Entstehung des Kaisergebirges

9. Die Entstehung des Kaisergebirges - Teil 1

10. Loreto Kapelle

11. Webcam Cache Bergbahn Hocheck

12. der grüne Fußabdruck/ Green smile

13. Auerbach 09

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
Digicam 1Digicam 1
Digicam 2Digicam 2

gefunden 12. Januar 2018 ScoutCacher hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich einen Kurzbesuch in Kufstein verwenden, eine kleine Runde zu machen.

Im Fokus lagen diesmal die OC-Caches, die links und rechts der Brücke vom Bahnhof herüber, und um den Burgberg herum angelegt sind.

Ja, ja diese Webcamcaches.

Ich find die ja immer recht witzig und heute im Zeitalter vom Smarphone sind sie auch kein Problem mehr. 
Wie haben die Altvorderen das früher machen müssen?

Zeit ausmachen mit jemanden zu Hause am PC, um dann dort einen Screenshot machen zu können!

Das ich jetzt wirklich viel leichter. Aber die Qualität ist halt immer sehr schlecht.

Trotzdem ich hab 2 updates abgewartet und nun ein Foto hochgeladen. 

Zumindest erahnen kann man mich.

Danke für diesen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
MeTooMeToo

gefunden 30. Oktober 2017 clearlucid9 hat den Geocache gefunden

Für den FTF hier habe ich gerne 5 Minuten auf das nächste Webcam Bild gewartet. 

Dankte für diesen Cache😀

Bilder für diesen Logeintrag:
In der Kälte sitzend...In der Kälte sitzend...