Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

OPEN Logbook Bad Ems

von Cacherella on tour     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 19.821' E 007° 43.757' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Juli 2017
 Veröffentlicht am: 18. Juli 2017
 Letzte Änderung: 29. November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13833

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Open Loogbook von following

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Nach dem Vorbild von OC10681 ist auch dieser Cache allen offenen, von der Community getriebenen Projekten gewidmet, wie zum Beispiel

OPEN source software / hardware
OPEN knowledge
OPEN street map
OPEN access publishing
OPEN source Musik & Film
und auch OPEN source cola

... und noch vieles mehr.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jnf tvog`f Arhrf?!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nassau (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OPEN Logbook Bad Ems    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 29. November 2022 Cacherella on tour hat den Geocache archiviert

gefunden 29. August 2022, 12:20 Max3Sat hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit dem 9€-Ticket nach Bad Ems 🚈. Wir sind den Wanderweg "HöhenLuft" gelaufen, bei der Wärme (und unserem Trainingzustand 😁) war es sehr anstrengend 🥵
Schnell gefunden, so etwas Ähnliches gibt es auch in Köln ;-)
DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
eingetragen!eingetragen!

gefunden 01. Februar 2022, 16:37 Kevagi hat den Geocache gefunden

Und auch diesen Cache bei dem miesen Wetter gefunden, tolle Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 10. Juni 2021, 17:57 braun-bären hat den Geocache gefunden

In der Tat sehr open dar Logbuch. Nach dem loggen kann man sich noch den Robert-Kampe-Sprudel anschauen.
DfdC

gefunden 23. April 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute mal eine Runde durch Ems gedreht und dabei einiges besucht. Danke allen fürs legen, betreuen und herlocken und DFDC.

Klasse 👌

Liebe Grüße die Wildstruth.

gefunden 08. November 2020, 22:40 schwarzerDrache hat den Geocache gefunden

Dieses 😀 eingesammelt bei einem Rundgang durch Bad Ems so etwas habe ich noch nicht gesehen. Danke

gefunden 16. August 2020, 13:56 buxemann hat den Geocache gefunden

Nach einer neuerlichen Adventure Lab Cache Runde in Bad Ems ging es noch schnell hier herüber.
Das Logbuch war schnell entdeckt und signiert😁👍

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

16. August 2020
                           # 5

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbuchLogbuch

gefunden 05. Juli 2020, 11:49 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit zwei Muggel nach Bad Ems. Sie wollten uns die Quelle zeigen, wir zeigten ihnen das Logbuch und wie wir es signiert haben.
Danke für's Herlocken
DFDC gps_asbach an cacher.ella

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 08. Dezember 2019 freewillis hat den Geocache gefunden

Ich proklamiere den FTF einmal für mich, da der vorherige Geocacher wohl den Cache nicht verstanden hat. Nur weil es keinen Behälter gibt, ist das noch lange kein VC. Denn ein Logbuch ist vor Ort und wurde heute von mir mit meinem Namen verziert.

Die Idee finde ich witzig. Daher lasse ich gerne eine Empfehlung für den Cache da.

DFDC sagt

freewillis

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch mit EintragLogbuch mit Eintrag (Spoiler)

gefunden 04. Mai 2019 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Mir ist nicht ganz klar, was die Logbedingungen für diesen VC sind, darum mal einen Eintrag mit dem Hinweis auf unsere Open Source Projekt www.cfg2html.com :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
römerquellerömerquelle