Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wald und Flur 7

Spaziergang

von Saunaman     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.151' E 009° 32.215' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. März 2017
 Veröffentlicht am: 23. März 2017
 Letzte Änderung: 06. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13849

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wald und Flur 7    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. Juni 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 03. Dezember 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg bzw. nicht ausgelegt. Vielleicht ist aber auch das Listing nicht in Ordnung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

nicht gefunden 26. März 2017, 18:18 Recon67 hat den Geocache nicht gefunden

Und der letzte DNF des Tages. Auch hier gab es einige Stellen für Cacheverstecke. Aber da war nix. Ich formuliere es mal so: Jedenfalls konnte ich es nicht finden. Selbst ein Ausflug in das Gelände, was wegen der dort entsorgten Grünabfälle nicht unbedingt ein super Versteck wäre, hat keinen Erfolg gebracht.

Schade. Mehr DNF's als Erfolge bei dieser Runde. Ich greife normalerweise nur im Notfall zum Hinweis, suchen gehört ja schließlich dazu, aber hier wären ein paar Hinweise in den Listings hilfreich gewesen.

Recon