Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Labyrinth 2.0

von ron.defeil     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

N 50° 52.778' E 014° 47.686' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 27. August 2015
 Veröffentlicht am: 23. März 2017
 Letzte Änderung: 23. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1384C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Neuauflage von - GC5JMD8
Labyrinth 2.0

Dieser Cache ist eine Ortsveränderung von "Labyrinth der Rohre".

An der neuen Örtlichkeit führt der Lehrpfad "Auf den Spuren des Bergbaus" vorbei.

Diese Strecke verläuft über:

- Zittau-Westpark

– Olbersdorfer See

– Kaiserfelder

– Hartau

– Krystina-See (CZ)

– Eichgraben

– Olbersdorf-Niederdorf

– Aussichtspunkt Kirchberg Olbersdorf

und hat eine Strecke von ca. 15km und ist für Radtouren empfohlen. (mittlere Steigungen)

Auf der gesamten Strecke sind auch weitere schöne Dosen versteckt, die geloggt werden wollen.



Der Cache: Einfach zu finden, die D-Wertung bezieht sich mehr auf die Dosenbergung.

Es ist kein Spezialwerkzeug von Nöten, nur etwas Feingefühl.

10m neben den Cache ist ein Rastplatz zum loggen.

Happy hunting

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Srvatrsüuy vfg trsentg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Labyrinth 2.0    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Februar 2023, 19:51 PhilippPiet hat den Geocache gefunden

Siehe Geocaching.com.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 08. November 2022, 14:22 raketensucher hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in dieser Gegend und haben das Bixxel gesucht und gefunden. Feine Sache. Wir danken ron.defeil für das Legen und Pflegen des GC. Diesen Cache haben wir am 8. November 2022 gefunden. Danke sagt Team Raketensucher

gefunden 19. März 2022, 17:00 Henecke68 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit meiner besseren Hälfte gut gefunden.
🦉

gefunden 22. Februar 2022, 10:02 RNNY1983 hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich ein wenig Zeit weil meine Begleitung einen Termin hatte.
Natürlich gibt's nur eins mit was man sich die Wartezeit erträglicher macht...

War eine schöne Fummellei, hier ist alles in Ordnung.
Danke für's legen und Pflegen.

gefunden 22. Januar 2022, 11:18 paulr522 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 22. Januar 2022, 09:04 hauptkathi.97 hat den Geocache gefunden

Coole Idee. Vielen Dank

gefunden 30. Januar 2020, 20:34 Marzl82 hat den Geocache gefunden

Ich habe den Weg ins Labyrinth gewagt. Der Einstieg war sehr mit Feinfühligkeit verbunden, aber nach etlichen links rechts Gängen bin ich am Ziel angekommen und durfte das Logbuch signieren. Danke an ron.defeil für die tolle Bastelei. Immer wieder schön deine Caches zu besuchen. LG
TftC sagt Marzl82

gefunden 17. September 2019, 16:10 Zuendi91 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt Mit chaos119 :-)

gefunden 17. September 2019, 16:07 Chaos119 hat den Geocache gefunden

Zusammen gefunden mit CindyHe

gefunden 18. April 2019, 17:30 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Heute führte unser Weg in die Zittauer Region und so wurde auch diese Dose gesucht und gefunden. Seit dem Studium vor 20 Jahren 🤪 hat sich hier einiges getan.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 29. November 2018, 12:14 Tapsi-Bär hat den Geocache gefunden

Ein Cache, genau nach meinem Geschmack.
Hier hat sich der Owner richtig Mühe gegeben.
Vielen Dank,
Tapsi-Bär

gefunden 31. Oktober 2018 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit meinem liebsten Binchen auf Tour nach Zittau. Das große Ziel der nächsten Tage ist die Matrix-Runde. Auf dem Weg dahin sammelten wir das eine oder andere Döschen mit ein. Und im Zielgebiet natürlich um so mehr.

Auch hier ging es auf die Suche und der Kleine konnte schnell gefunden werden.
Auch das Labyrinth war schnell bezwungen.
So eine Bastelarbeit zu finden mach immer wieder Spaß. Deshalb gibt es noch ein Blaues Schleifchen.

Danke dir für diesen Cache !

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 09. Juli 2018, 12:56 ebbeundflut hat den Geocache gefunden

Der Fünfte auf meiner heutigen Tour unterhalb des Zittauer Gebirges.

Richtig Toll gemacht das Ding!

gefunden 01. Juni 2018, 17:17 SecuRitty hat den Geocache gefunden

Gut gemacht!
TFTC 😉 1. Juni 2018

gefunden 21. Mai 2018 Jan Janet und Kinder hat den Geocache gefunden

Meine Tochter hatte ihn schnell gefunden wärend einer Radtour.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Februar 2018, 15:03 lordmario hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank........ Daumen hoch

gefunden 26. Januar 2018, 17:09 Andi77GR hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Cacherunde in Zittau habe ich den Cache schnell gefunden. Durch den Hint konnte das Logbuch schnell geborgen werden und jetzt stehen auch ich drin Cool.

Ist ein schönes Cacheversteck Cool.

Andi77GR bedankt sich bei ron.defeil für das legen und pflegen vom Cache "Labyrinth 2.0".

Schöne Grüße aus Görlitz

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Dezember 2017 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee. Bei der Suche stutzte ich zunächst, wo ich das Objekt wohl erspähen mochte. In der zunehmenden Dämmerung hatte ich dann die nötige Zeit und Ruhe, alle letzten Passanten vergehen zu lassen, das kalte Händchen zu fassen und nach Gefühl und Gehör die Dose freizulegen. Ein eindeutiger und verdienter Favo. Dank an ron.defeil fürs Legen.

gefunden 30. Mai 2017, 21:52 Carofritsch15 hat den Geocache gefunden

Schön gemacht

gefunden 14. April 2017, 11:46 TSV-Paralkohlympix hat den Geocache gefunden

11.40 Uhr
Beim traditionellen Karfreitags-Spaziergang mit den Krumpis, Kontakelwackel und L_ndratte durften natürlich auch die Caches nicht fehlen. Dieser war auch mit dabei und ist ja mal RICHTIG gut gemacht!
DfdC

gefunden 29. März 2017 Rose38 hat den Geocache gefunden

Dies ist mal ein nachlog aus GC.

Dieser war mal ein schöner und genau meinen Vorstellungen was ein Labyrinth ausmacht.
Hat Spaß gemacht.
Zwinkernd
Dfdc

gefunden 31. Dezember 2015, 08:28 Zuebscher hat den Geocache gefunden

Heute auch diese schöne Bastelarbeit von Ron gefunden und geloggt.
Danke.

gefunden 29. Dezember 2015, 10:37 undeins hat den Geocache gefunden

So einen gab es doch schon mal in der Stadt. So hatte hier Rose38 den richtigen Dreh raus, um hier ans Logbuch zu kommen!
D4dC

gefunden 13. November 2015, 14:30 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung zu den Zittauer Teichen und zur Napoleonslinde ging es zusammen mit dem Team Crostau weiter zu diesem Tradi.
Hier waren wir gespannt, was uns erwartet und wir wurden nicht enttäuscht. Hier hat der Owner eine sehr schöne Bastelei Marke Eigenbau gezaubert und es hat Spaß gemacht, den Weg zum Logbuch zu finden . Es ist immer wieder schön, wenn man solche selbstgebastelten Verstecke findet.
Dafür gibt es hier einen Favo-Punkt!
Vielen Dank für die tolle Idee und die feine Umsetzung.
Fund: 14:30