Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Fühling ist da!

 Österliche (Vor)Freude

von Schatzforscher     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 06.336' E 011° 37.876' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 25. März 2017
 Veröffentlicht am: 25. März 2017
 Letzte Änderung: 30. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13858

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Bitte nutzt zum Loggen das Inventar in der Dose und die beigefügten Schreibutensilien. Bitte macht es genauso wie Eure Vorgänger.
Mehr wird nicht verraten.Lachend

Das Paßwort zum Loggen ist auf dem rosafarbenen Dingens zu finden.

Villeicht noch ein anregender interessanter Link.

Viel Spaß wünschen Der Windling und Schatzforscher

P.S. Auf keinen Fall von der Ständlerstraße versuchen zum Cache zu kommen.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Fühling ist da!    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 2x

archiviert 30. Mai 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Hier ist nun endgültig Schluss. Lieben Dank für die ganzen schönen Eier.

momentan nicht verfügbar 20. Mai 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Dose ist schon weg.

gefunden 30. April 2017, 14:06 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Sonntags-Fahrradrunde bei prima Wetter.

1. Deutsches Museum (Der Einstieg)

2. Vogelfrau

3. First Stash at all

4. Der Fühling ist da!

Bei diesem Cache fehlen mir zwei Dinge: Ein 'r' und ein Paßwort - ich habe gründlich danach gesucht, aber nicht gefunden. Habe ich irgendeinen Witz nicht verstanden?? - Nachtrag 2017-05-28: Mit Einverständnis des Owners ändere ich den Log-Typ auf 'gefunden'.

5. Kathedralkirche der Heiligen Neumärtyrer und Bekenner Russla

6. Geohash

7. ITB10 - Die Brücke

8. ITB11 - Final

9. "MS Utting" stranded @ railway bridge

10. Stehausschank

rkschlotte

zuletzt geändert am 28. Mai 2017

Hinweis 24. April 2017 Schatzforscher hat eine Bemerkung geschrieben

An alle, die diesen Cache noch besuchen wollen. Nicht mehr lange (2-3 Wochen), dann werde ich diesen Cache archivieren. Schon an dieser Stelle bedanke ich mich für die zahlreichen schönen Logs. Wer trotzdem noch unbedingt diesen Cache machen möchte, bitte mich noch kurz benachrichtigen. Dann lasse ich ihn gerne auch noch länger bestehen.

gefunden 02. April 2017 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #6 auf der Sonntagsrunde!

Bei dem schönen Wetter heute war draußen einiges los. Aber am Cache ist man ja ziemlich ungestört Zwinkernd. Sehr hübsche Art des Loggens, sieht schon recht bunt aus Lächelnd.

TNLN, TFTC!