Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ruhebank

 Ruh dich mal aus

von Höhlenvagabund     Deutschland > Sachsen > Bautzen

N 51° 04.772' E 014° 21.232' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. September 2017
 Veröffentlicht am: 20. September 2017
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1385A

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

An den Koordinaten steht eine Bank, wo ihr euch ausruhen und den

schönen Ausblick genießen könnt.

Leider weht hier aber sehr oft eine steife Briese, nicht dass ihr fortfliegt... .

Übrigens gibt es in Weifa das Keglerstübl (Mo/Di Ruhetag in der Woche ab 15:00 Uhr geöffnet, Sa/So und Feiertag ab 11:00 Uhr auf). Dort könnt ihr prima Essen und Trinken!

Ich wünsche euch viel Spass und tolle Erlebnisse auf dem Weg zum Cache.

!!! Im Winter wird die Bank in's Warme geholt. Also nichts mit hinsetzen!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz Oret.....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die Bixx mit Inhalt!
Die Bixx mit Inhalt!
Nicht da!
Nicht da!
Die Aussicht!
Die Aussicht!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruhebank    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 01. Mai 2021, 16:30 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, wir haben uns heute, zum Feiertag, eine ruhige Gegend zum Wandern heraus gesucht und so waren wir auf dem Rundwanderweg Weifa unterwegs.
Da sind wir natürlich auch an dieser schönen Aussicht vorbei gekommen. Die dazugehörige Dose war schnell gefunden und wir konnten uns 16:30 Uhr im Logbuch verewigen.

Getauscht haben wir nichts und der Cache ist in Ordnung.

Danke für's Herführen.
Gruß Rapidor1

gefunden 12. Juli 2020, 11:24 patschi hat den Geocache gefunden

Bei der Wanderung hier kurz verweilt und den Ausblick genossen. Bei dem schönen Ort muss doch hier in der Nähe ein Cache versteckt sein... Und tatsächlich 😃 sogar nur wenige Schritte entfernt. Danke

kann gesucht werden 31. März 2020 Höhlenvagabund hat den Geocache gewartet

Die Dose wurde von mir kontrolliert.

Es ist Alles in bester Ordnung.

Der Cache kann gesucht werden.

gefunden 23. November 2018, 12:28 wauzischreck hat den Geocache gefunden

Nee, waddn Gligg, es had sich widdorma enn längres Wochnende im Galendor orgeem Diese Schangse wurde genudzd un Fonzi un ich düsdn ma widdor Richdung Oborlausidz
Dabei wurde schon dor zweede Dooch fier ne ausfiehrliche Gäschdour nach Weifa genudzd!
Dieses Derfl wurde mir als besonnorsch schmugg un indressand beschriem un davon wolldn mir uns nu selbor ieborzeuschn

Eeschndlich off nor annren runde unnorweeschs, wurdn mir abor von dem een odor annren Deesl am Weeschesrand abgelengd. Ogee, beim ledzdn Abschdeschor warn mir ne so orfolgreich, abor diese Bixx solld es nu reißn, och wenn se eemfalls ne diregd am Weesch laach. ich geb zu, bei OubnGäsch-Dosn bin ich immor bissl sgebdisch, ob die ieborhaubd da sinn odor welschn Zuschdand se hamm un dem endschbreschnd, ob sich der Marsch off diese Heehe ieborhaubd lohn dud Unentschlossen Mor had da eem schon schlaachde Orfohrung off diesor Bladdform gemachd Brüllend

Vor Ord bfiff es ordndlich (wie der Ounor im Lisding schon angedrohd had un das besde Weddor haddn mir uns eem och ne rausgesuchd Stirnrunzelnd, abor da simmor selbor schuld! Es war also nich so, daß mor großordsch Aussichd genießn odor lange sidzn bleim konnd Weinend So wurde Fonzi nur gurz an dor Bang gebargd un ich machde mich schnell off die Suche nach dem Berch. Diesor war och schnell gefundn un ich konnd enn wirglich ordndlich gebfleeschdes un schbidze in Schuss gehaldnes Deesl heem. Och ne imbosande Greeße - also gombledd gesehn, es Zuschdand den mor bei OC nur seldn had Lachend Ich war ieborraschd un gleichzeidsch hocherfreed! Da signiord mor doch gerne das Gäsdebuch!

 

Besdb Dank, liebor Höhlenvagabund, fier's Leeschn un vor allm fier's hervorraachnde Pfleeschn der angenehm großn Bixx. Wenn se nor alle so wärn Zwinkernd Die Aussichd konndn mir zwar ne genießn, abor dieses Deesl had das ausreichnd offgewoochn Lachend

Liem Gruß ausm fern Rußkams!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 03. September 2018 Höhlenvagabund hat eine Bemerkung geschrieben

Alles hübsch, die Dose ist in Ordnung.