Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Interkultureller Garten Erlangen

Ein Blick auf den Garten

par wasseralm     Allemagne > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 35.852' E 010° 57.394' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 29. mars 2017
 Publié le : 29. mars 2017
 Dernière mise à jour : 22. janvier 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC13880

29 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
153 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache befindet sich in der Nähe des Interkulturellen Gartens in Erlangen-Büchenbach. Dort gärtnern seit 2013 Menschen aus vielen verschiedenen Nationen zusammen.

Ihr sucht einen PET-ling mit Bleistift und kleinem Logbuch. Nur für sehr kleine Tauschgegenstände ist Platz vorhanden. Bitte nach dem Fund den Originalzustand wieder sorgfältig herstellen. Danke!

Hinweis: Man kann auf einem asphaltierten Weg zum Cache kommen, muss also nicht durch die Botanik stiefeln.

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Indice additionnels   Déchiffrer

Uüsguöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Blick auf den Garten
Blick auf den Garten

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Interkultureller Garten Erlangen    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

disponible 04. juin 2023 wasseralm a maintenu la géocache

So, ein Deckel ist wieder auf dem Petling. Weiterhin viel Spaß beim Suchen!

trouvé 31. mai 2023, 08:31 hiduei trouvé la géocache

Schnell gefunden. Leider fehlt der Deckel auf dem Petling
TFTC HiDuEi

trouvé 22. octobre 2022 KW1977 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde durch Büchenbach kam ich auch hier vorbei und konnte das Döschen punktgenau finden. Kurze Zeit später kam ein Anwohner mit Hund aus dem Haus und wollte wissen ob ich fündig wurde :-) 

Danke für den Cache!
KW1977

trouvé 24. septembre 2022, 17:04 Cachingnady trouvé la géocache

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. juin 2022, 09:11 Karottencity trouvé la géocache

ca. 09:11Uhr - während einer KFZ-Inspektion wanderte ich von Büchenbach wieder zurück nach Möhrendorf. Auf meinem Weg kam ich an so mancher Dose vorbei Verlegen.

Nach dem Besuch des Heinrich Kirchner Skulpturen [Adventure Lab Bonus], führte mich mein Weg zum Interkultureller Garten Erlangen, wo sich gerade ein Landschaftsgärtner austobte. Doch ich hatte Glück und konnte unbemerkt loggen Lachend


Vielen Dank für's Herführen, Verstecken und natürlich für's Döösla 🙂.

 

LG aus Möhrendorf / Mittelfranken vom

Karottencity 🎱

#8#





Les images pour ce log :
Karottencity @ Interkultureller Garten ErlangenKarottencity @ Interkultureller Garten Erlangen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. décembre 2021, 21:15 fabmike trouvé la géocache

Vor lauter Dunkelheit habe ich hier leider keinen internationalen Gartenn gesehen. Dafür aber die Dose! Danke für den Cache sagt fabmike!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. septembre 2021 Froscher trouvé la géocache

Schöner Blick auf die Gärten und wenig Muggel, danke für den Cache Lächelnd

trouvé 21. mars 2021, 15:35 nistjbe trouvé la géocache

Mit Blick auf den Garten konnten wir unbeobachtet loggen.

trouvé 20. février 2021 micha_de trouvé la géocache

Bei einem längeren Ausflug an einem wunderschönen sonnigen Samstag gut gefunden Gruß Micha

trouvé 07. février 2021, 12:32 danspataru trouvé la géocache

Yupp, da kenne ich ein paar Mitglieder davon. Natürlich alles Cacherinnen. Ich danke für den Cache!

trouvé 20. décembre 2020 Der Hühnerstall trouvé la géocache

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

 

Danke fürs Legen und Pflegen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. septembre 2020 lichtwelle_und_SibSerag trouvé la géocache

Vor einer Woche angefangen, heute ein bisschen weitergemacht mit der Serie

trouvé 21. juin 2020, 17:03 giswg trouvé la géocache

Nettes Versteck und schöne Aussicht!

trouvé 13. juin 2020 zwergla23 trouvé la géocache

Aller guten Dinge sind drei und so konnte auch dieses Döschen fix gefunden werden. 

trouvé 30. mai 2020, 14:38 pinkwartfamily trouvé la géocache

DfdC

LG

pinkwartfamily

trouvé 17. mai 2020, 18:37 MarkusSchott1 trouvé la géocache

Leer

trouvé 02. mai 2020, 20:09 Sarkastomat trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. avril 2020, 19:30 1tws1 trouvé la géocache

Während einer Corona-Feierabend-Wanderrunde habe ich mir aufgrund der netten Empfehlung des Owners als Ziel die Mönau ausgesucht.

Die letzte Dose bevor es wieder heimwärts ging. Thematisch war das Versteck wieder schnell zu finden. Mit dem Blick über die Gärten und einem sehr schönen Abendhimmel ging die Wanderung zu Ende. Das hat Spaß gemacht und wird bestimmt demnächst zur Vervollständigung der Challenge fortgesetzt.

Vielen Dank für den Cache und beste Grüße an den Owner.

trouvé 25. mars 2020, 12:59 Nicki1111 trouvé la géocache

Mit meinen zwei kleinen Nachwuchs Chachern gesucht. Koordinaten sind etwas ungenau aber mein Sohn hatte gleich die richtige Idee. TftC 25. März 2020 13:00 Nicki1111

trouvé 08. décembre 2019 MatthiasEBS trouvé la géocache

#57

Heute konnte ich mit der Schlauen Füchsin eine kleine Cacherunde durch Alterlangen und Büchenbach drehen. Dieser Cache war schnell gefunden. Der Garten ist von hier gerade noch zu sehen, aber man steht nciht direkt davor. Hingegangen sind wir dann aber auch nicht mehr.

Er ist gut zu erreichen und liegt auch nicht weit außerhalb. Ein paar andere Caches (sowohl OC als auch GC) sind ganz in der Nähe Dennoch ist der letzte Fund über ein Jahr her. 

Ja, wie tot ist OC hier eigentlich?

disponible 02. mars 2019 wasseralm a maintenu la géocache

Alles in Ordnung!

trouvé 01. novembre 2018, 16:05 MoMiDa trouvé la géocache

DfdC wasseralm

trouvé 12. janvier 2018, 15:34 Lupine68 trouvé la géocache

Und wieder einer für die Sammlung. Konnte gut und muggelfrei gefunden werden. 😊
🐾 TFTC sagt Lupine68 🐾
Cache # 12 - found on 12. Januar 2018 at  15:34

trouvé 03. octobre 2017, 16:00 toubiV trouvé la géocache

Von danspataru bekam ich gestern den Hinweis, dass es hier einen Interkulturellen Garten gibt.

Den wollten wir - MayaTheBee und ich - uns dann heute gleich mal ansehen. Und natürlich die Gelegenheit nutzen, diesen Cache auch noch zu finden!

Out: Die kleine Wäscheklammer mit Marienkäfer hat MayaTheBee sehr gefallen Verlegen

TFTC

trouvé 11. septembre 2017, 19:19 MultiFace trouvé la géocache

Gefunden :-)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. septembre 2017, 19:00 kinghanno42 trouvé la géocache

Bei unserer kleinen tradi abholrunde mit den klapprädern auch hier vorbeigekommen. alles heil - alles gut. dfdc

trouvé 16. juillet 2017, 16:19 pumuckl53 trouvé la géocache

Der Tipp war wertvoll. TFTC

trouvé 21. mai 2017 Doc Cool trouvé la géocache

#11489

Dies war mein 5. von 9 Funden heute, mein 177. Fund dieses Jahr und mein 554. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7631. Tradi, 1030. D3, 4798. T1½, 262. D3/T1½ und 5699. Micro.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner wasseralm.

Prima Wetter heute wieder, da hieß es wieder mal raus: cachen. Hatte noch zwei DNFs von gestern wettzumachen und in die Richtung sollte es dann auch weiter gehen.

Da quäl ich mich vom Garten am Feld entlang und dann beim Final stehend zu bemerken, dass da direkt ein bequemer Weg hinführt. Egal. Dafür konnte ich das Döschen gut finden.

Tagesstatistik 2017-05-21:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:39 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 57 m

Cachestatistik für Interkultureller Garten Erlangen:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 297 m
· Entfernung zu Homekoords ... 18 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

trouvé 06. mai 2017, 09:56 die_mumins trouvé la géocache

Ein schöner Samstags-Spaziergang

trouvé 30. mars 2017, 18:30 MoZa007 trouvé la géocache

Bin jetzt fast jeden Tag im Interkulturellen Garten.

Vielen Dank an den Owner fürs Auslegen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. mars 2017, 08:00 DoqMa trouvé la géocache

Nachdem der Cache nur 50,6 m von der Homelocation entfernt liegt! Dange fers Fersdeggn sachd der Dümbelschöbfer