Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Interkultureller Garten Erlangen

Ein Blick auf den Garten

von wasseralm     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 35.852' E 010° 57.394' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. März 2017
 Veröffentlicht am: 29. März 2017
 Letzte Änderung: 22. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13880

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
153 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Der Cache befindet sich in der Nähe des Interkulturellen Gartens in Erlangen-Büchenbach. Dort gärtnern seit 2013 Menschen aus vielen verschiedenen Nationen zusammen.

Ihr sucht einen PET-ling mit Bleistift und kleinem Logbuch. Nur für sehr kleine Tauschgegenstände ist Platz vorhanden. Bitte nach dem Fund den Originalzustand wieder sorgfältig herstellen. Danke!

Hinweis: Man kann auf einem asphaltierten Weg zum Cache kommen, muss also nicht durch die Botanik stiefeln.

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Verschlüsselter Hinweis  

Hüfthöhe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick auf den Garten
Blick auf den Garten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Interkultureller Garten Erlangen    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

kann gesucht werden 04. Juni 2023 wasseralm hat den Geocache gewartet

So, ein Deckel ist wieder auf dem Petling. Weiterhin viel Spaß beim Suchen!

gefunden 31. Mai 2023, 08:31 hiduei hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Leider fehlt der Deckel auf dem Petling
TFTC HiDuEi

gefunden 22. Oktober 2022 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde durch Büchenbach kam ich auch hier vorbei und konnte das Döschen punktgenau finden. Kurze Zeit später kam ein Anwohner mit Hund aus dem Haus und wollte wissen ob ich fündig wurde :-) 

Danke für den Cache!
KW1977

gefunden 24. September 2022, 17:04 Cachingnady hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juni 2022, 09:11 Karottencity hat den Geocache gefunden

ca. 09:11Uhr - während einer KFZ-Inspektion wanderte ich von Büchenbach wieder zurück nach Möhrendorf. Auf meinem Weg kam ich an so mancher Dose vorbei Verlegen.

Nach dem Besuch des Heinrich Kirchner Skulpturen [Adventure Lab Bonus], führte mich mein Weg zum Interkultureller Garten Erlangen, wo sich gerade ein Landschaftsgärtner austobte. Doch ich hatte Glück und konnte unbemerkt loggen Lachend


Vielen Dank für's Herführen, Verstecken und natürlich für's Döösla 🙂.

 

LG aus Möhrendorf / Mittelfranken vom

Karottencity 🎱

#8#





Bilder für diesen Logeintrag:
Karottencity @ Interkultureller Garten ErlangenKarottencity @ Interkultureller Garten Erlangen