Recherche de Waypoint : 

temporairement non disponibleLa géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

150 Jahre Bethel Nr. 106: An der Schranke

par Bethelaner     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "temporairement non disponible"! La géocache lui-même ou des parties sont manquantes ou il y a d'autres problèmes qui font une recherche réussie impossible. Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 31.540' E 013° 30.774' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : temporairement non disponible
 Caché en : 31. mars 2017
 Publié le : 17. avril 2017
 Dernière mise à jour : 28. janvier 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC1389B

69 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
123 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

150 Jahre Bethel
Die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel sind seit 1867, also genau 150 Jahren für Menschen da. Mit über 280 Standorten in ganz Deutschland, 25.000 Plätzen, 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie über 230.000 Nutzerinnen und Nutzern sind wir eine der größten diakonischen Einrichtungen Europas.

Das Jubiläum wollen wir nutzen um Ihnen unsere Arbeit an 150 Orten, mit 150 Jahren Geschichte näher zu erklären und die Augen für Menschen zu öffnen, die in unserer Gesellschafft oftmals keine eigene Lobby haben

Also viel Spaß bei der Spurensuche an 150 Orten.

150 Jahre Bethel Nr. 106:

Die leben lernen gGmbH entstand 1996 aus einem Enthospitalisierungsprojekt im Evangelischen Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge (KEH). Heute bietet sie als eigenständiger Träger erwachsenen Menschen mit geistiger und/oder körperlicher Behinderung sowie psychosozialen Beeinträchtigungen Angebote zum Wohnen an verschiedenen Standorten in Berlin. Um Teilhabe zu verwirklichen werden sie von fachkundigen Assistenten in allen Bereichen des täglichen Lebens unterstützt. Auf dem KEH bietet Leben lernen 48 Wohnstättenplätze in zwei Häusern an. Weiterhin betreibt die leben lernen gGmbH am EDKE mehrere ABFBT (Angebot zur Beschäftigung, Förderung und Betreuung) in denen Beschäftigte, die keinen Platz in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen haben, werktäglich einer sinnvollen und sinnstiftenden Arbeit nachgehen…

Indice additionnels   Déchiffrer

Gvcc: „Mhsnueg ahe zvg tüygvtre Puvcxnegr“ + ovcbyne,yvaxr Frvgr hagra.
(OBAHF-Mnuy abgvrera! jraa ibeunaqra...)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 150 Jahre Bethel Nr. 106: An der Schranke    trouvé 69x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 13. janvier 2024, 13:30 diequinti trouvé la géocache

Logbuch ziemlich durchweicht

trouvé 10. août 2023, 12:21 TomFritz58 trouvé la géocache

Zusammen mit Frieda2018 gefunden. Dankeschön.

trouvé 10. août 2023, 12:08 Frieda2018 trouvé la géocache

#463 oder OC#9
Das Logbuch ist sehr nass, aber wir haben uns eingetragen.
Danke schön.

trouvé 25. mai 2023, 21:28 walking_on_glass trouvé la géocache

Schnell gefunden. Logbuch ist voll und total durchnässt. TFTC. 

trouvé 21. avril 2023, 16:36 MGM2020 trouvé la géocache

Auf einer Minitour heute schnell gefunden. Vorsicht vor den vielen Muggeln. Vielen Dank für's Legen, Pflegen und Herführen. 😊

trouvé 27. février 2023, 16:24 LuedgerLeGrand trouvé la géocache

Gefunden - DFDC 😁

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 27. février 2023, 16:23 UKChaos trouvé la géocache

TFTC! 😀 Logbuch ist voll und leider komplett durchnässt.

trouvé 06. novembre 2022, 13:50 xunix13 trouvé la géocache

Les images pour ce log :
Image 1Image 1

trouvé 28. octobre 2022, 13:38 Phoenixe6 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche wurde ich hier fündig 😃 DFDC

trouvé 26. octobre 2022 Angua33 trouvé la géocache

Ich hatte heute in der Nähe einen Termin und nachgesehen, ob man bei der Gelegenheit nicht auch eine Dose machen kann … und man kann!

Auf dem Gelände des „Evangelisches Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge“ bin ich fündig geworden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

trouvé 25. mars 2022, 13:21 korax8678 trouvé la géocache

Heute stand zusammen mit effeemme die Bethelrunde am KEH auf dem Plan. Begonnen haben wir mit dieser Dose, die dank des Hints schnell gefunden werden konnte. Danke fürs legen.

trouvé 25. mars 2022, 12:15 effeemme trouvé la géocache

Wir haben uns die Bethelrunde am KEH vorgenommen. Dies war der erste Fund. Die Dose konnten wir gut finden.
Vielen Dank für die vielen Informationen zu diesem Gelände.

trouvé 24. février 2022, 14:23 helmibln trouvé la géocache

Heute bei einem Spaziergang durch das Klinikgelände Herberge hab ich natürlich alle Caches vom Bethelaner hier geloggt und bis auf die Nr 83 alle gefunden

trouvé 20. novembre 2021, 13:15 piageis trouvé la géocache

Einen Krankenhausbesuch genutzt um diese kleine Runde zu beginnen. Danke fürs Legen und Pflegen

trouvé 05. octobre 2021, 01:00 CassyConnor trouvé la géocache

Am anfang nicht gefunden aber beim zweit mal gucken gefunden

trouvé 03. mai 2021, 12:51 Janosch Arthur trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 11. avril 2021, 14:57 Thain86 trouvé la géocache

Vielen Dank, mit Hinweis gefunden.

trouvé 21. mars 2021, 21:28 Normalergang trouvé la géocache

R + M + L

Bei unserer sonntäglichen Runde durch den Herzbergepark sind wir auch bei diesem Cache vorbei gekommen.
Diese Ecke ist in der Tat recht muggelig, doch mit dem Hinweis und einem Griff lag das Döschen in unserer Hand. Haben uns in das Logbuch eingetragen und sind weiter gezogen.

Herzlichen Dank für diesen Cache und das Legen und Pflegen.

trouvé 14. mars 2021, 14:47 KKDreamteam1 trouvé la géocache

Dank Hint war es ein schneller Fund, Dankeschön

trouvé 02. mars 2021, 17:31 Conch81 trouvé la géocache

Gefunden. 😊

trouvé 28. février 2021, 11:51 elch63 trouvé la géocache

gut gefunden

trouvé 23. février 2021, 18:30 Florafreunde trouvé la géocache

Zum Abend noch schnell eine kleine Ecke mit dem Rad gedreht. Eine schöne ruhige Ecke das Krankenhausgelände, hoffentlich bleibt es noch lange erhalten. Gut gefunden und schnell geloggt. Danke fürs Legen, Pflegen und Herführen.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 21. février 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 13. février 2021, 14:22 Drakes_Dreamteam trouvé la géocache

trouvé 03. février 2021, 15:37 Justus328 trouvé la géocache

Gefunden. Im Bereich der Schranken muss man nicht herumlaufen...

trouvé 31. janvier 2021, 14:16 Jseidemann trouvé la géocache

trouvé 28. juin 2020, 16:36 Petefish trouvé la géocache

trouvé 30. mai 2020, 14:39 Kamdra trouvé la géocache

Sehr viele Muggel, aber konnten uns trotzdem loggen. Danke fürs legen

trouvé 14. avril 2020, 13:55 pirates4fun trouvé la géocache

TFTC! :-)

trouvé 01. avril 2020 marzahner trouvé la géocache

 

Ich habe heute mit dem CM an der Kreuzung Rhinstraße geparkt und bin von dort zum Krankenhaus spaziert um die kleine Runde zu absolvieren. Die meisten Dosen habe ich mehr oder weniger schnell gefunden. Hier war ich zuerst am falschen Objekt, konnte meinen Fehler aber schnell korrigieren.

trouvé 29. mars 2020 FuguSan1 trouvé la géocache


Zusammen aber doch weit genug auseinander, dass man nicht von der Coronapolizei verhaftet wird, haben Ja-Ma-To und ich eine Runde in Herzberge gedreht. Hauptsächlich ging es dabei um Opencaches von der Plattform opencaching.de, nicht zu verwechseln mit navicache.com. Jedenfalls, dieser Cache war auch dabei. Vielen Dank an den Owner für die ganze Mühe, die er sich für uns gemacht hat.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mars 2020 ja-ma-to trouvé la géocache

Mit Chr17ab war ich heute auf einer kleinen OC only Tour in Lichtenberg unterwegs. Na gut, so ganz OC only war sie dann doch nicht. Was so einigermassen in die geplante Tour gepasst hatte, haben wir dann auch noch mitgenommen.

Meistens wurden wir nach kurzer Suche fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen. Dabei hatten wir auch immer die Bonuszahlen im Hinterkopf. Hier bot uns eine freundliche Stimme aus der Schrankenanlage sogar Hilfe an, allerdings wußte sie wohl nicht, was wir da suchen.

Wir danken für den Cache.

trouvé 25. janvier 2020, 14:45 emimal trouvé la géocache

Hier nicht so lange gesucht. Ein schön ruhiger Ort.

trouvé 10. janvier 2020, 15:10 Raik+Sabrina trouvé la géocache

Der Cache wurde schnell gefunden.Autgramm rein und weiter geht's.

trouvé 09. janvier 2020, 17:06 Raik+Sabrina trouvé la géocache

Der Cache wurde schnell gefunden.Autgramm rein und weiter geht's.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. décembre 2019 joonas444 trouvé la géocache

7071.

trouvé 10. décembre 2019, 07:42 jamola1204 trouvé la géocache

Am frühen Morgen den Kleinen mal fix gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 13. septembre 2019, 07:44 illi B trouvé la géocache

Vor dem Termin war noch etwas Zeit. Also hier noch schnell abgebogen. Dank Hint war klar wo zu suchen ist. Jetzt hieß es nur noch auf einen passenden Moment warten. Der ergab sich irgendwann. Fix geloggt und alles zurück.
Danke Bethelaner fürs Legen und Pflegen, danke fürs Herlocken und dfdc.

trouvé 24. août 2019, 14:40 Erdbeerglück trouvé la géocache

Hui hier tat ich mich schwer. Ich wusste zwar direkt wo (gibt sei Dank), aber suchte doch Recht erfolglos. Lag sicher auch daran, dass dauernd iwelche Muggel in Sicht waren.
Iwann fand ich dann den Cache und er befand sich an ganz anderer Stelle. Also habe ich ihn hintgemäß wieder zurückgehängt.
Danke fürs Legen und Pflegen und diese interessante Runde!

trouvé 08. juillet 2019, 09:30 Mask trouvé la géocache

Der Vorlog hat geholfen, hier schnell fündig zu werden. Nun stehe ich im Logbuch.
Logeintrag erfolgte um 09:30.
Vielen Dank an Bethelaner für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trouvé 22. juin 2019, 16:53 RunthOmas trouvé la géocache

Betriebsfremd und gefunden

trouvé 18. juin 2019, 13:38 robintown trouvé la géocache

Danke für den Cache!

trouvé 21. mars 2019, 14:12 Yossarian1 trouvé la géocache

Eine Chipkarte hatte ich nicht. 🤔 Aber Dank des genauen Hinweis reichte für den Fund der Dose ein schneller Griff. 😂 Tagesfund Nr 4 muggelfrei gefunden und wieder versteckt. DFDC sagt Yossarian1 🤗
# 1131

trouvé 17. décembre 2018, 14:54 GuFiMe trouvé la géocache

Dank des Gibt's gut und schnell gefunden. Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 07. novembre 2018, 20:04 klumpedumpe trouvé la géocache

Abgesehen von dem Muggelbetrieb an dieser Stelle war das ein leichter Fund.
Klumpedumpe sagt danke zu  fürs Legen und Pflegen! 38

trouvé 01. octobre 2018, 10:42 halfmoon18 trouvé la géocache

Vielen Dank
halfmoon18

trouvé 26. août 2018, 16:11 Bombaltus trouvé la géocache

Schnell und einfach. Thx :)

trouvé 26. août 2018, 09:33 Dreierhoppel trouvé la géocache

Thx fürs Legen, Hegen und Pflegen

trouvé 15. mai 2018, 10:41 Mirko19631 trouvé la géocache

Eine kleine Radrunde führte auf das Gelände des KEH. Schöne Ecke hier, die vieles entdecken lässt. DfdC
¯\_(ツ)_/¯

trouvé 25. février 2018, 14:07 Lavina&Gekkie trouvé la géocache

Ein bitterkalter, sonniger Sonntag. Perfekt für einen Spaziergang über das Krankenhausgelände. Der Hinweis sagt alles, das Problem ist der kaum versiegendeStrom an Muggeln aus allen Richtungen...
DfdC # 32

trouvé 13. janvier 2018 Sternchen29 trouvé la géocache

Dieser Cache konnte schnell und gut gefunden werden...

TFTC sagt Sternchen29

trouvé 27. décembre 2017, 15:47 tobrob2005 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 22. décembre 2017, 13:00 Ollowain trouvé la géocache

Hier ging es ganz schnell, ich musste nur einen Muggelfrei.Schnell Moment abpassen. TFTC! 

trouvé 25. septembre 2017 dogesu trouvé la géocache

Dank des guten Hints war die kleine Dose schnell entdeckt und es konnte ein geeigneter Moment abgepasst werden, in dem kein Verkehr und keine Fußgänger um "die Ecke" kamen.

Danke für die Dose, dogesu

trouvé 08. août 2017, 06:58 texliebmann trouvé la géocache

Gefunden auf ein Besuch von den USA. Danke für den Cache.

trouvé 06. août 2017, 16:02 JetteBabette trouvé la géocache

Der 3. Im Bund 😊
Auch dieser ging Flink.
Danke dafür

trouvé 25. juin 2017 uggula trouvé la géocache

trouvé 24. juin 2017, 16:19 aneczka100+JB trouvé la géocache

Szybko znaleziony solidny keszyk. Oby trwał tam jak najdłużej.

TFTC

trouvé 04. juin 2017, 21:36 F14sko trouvé la géocache

Heute trotz Regen eine OpenCache runde am Evangelischen Krankenhaus. Zusammen mit wolfsshadow und VincTiger. Danke fürs legen und pflegen

trouvé 04. juin 2017, 10:51 wolfsshadow trouvé la géocache

Mit Matzi, Biene, F14sko und den Junior VincTiger auf zur Runde im Krankenhaus.

Eine wirklich runde Sache. Toller Spaziergang, auch bei Regen.

TftC an Bethelaner

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. mai 2017 DreimalS+ trouvé la géocache

Die Kinder wollten mal wieder mit Andreas und mir losziehen Schätze sammeln. Da boten sich die Dosen auf dem KEH-Gelände an. Dosen suchen, einfach weil's Spaß macht.
Im Großen und Ganzen war alles gut zu finden. Zum Schluss aber war bei den Kids trotz Eis die Luft raus.

trouvé 30. mai 2017 BreezerX trouvé la géocache

Heute war ich mit DreimalS+, Smilitta und Das Plus unterwegs, die Besonderheiten im KEH zu besuchen.

Ein toller Spaziergang stand bevor, Spaß und SchokoladenEis durften nicht fehlen. So war für uns dieser Spaziergang genau der richtige Weg an deisem Tage ! Die Sonne schien und wies uns den Weg.

Vielen Dank für diesen Cache

PS: Naja warum nicht auch hier ein Cache

trouvé 16. mai 2017, 09:17 BerlinerFreunde trouvé la géocache

Beim letzten Besuch mussten wir witterungsbedingt abbrechen. Heute ein neuer Anlauf. Ich hoffe es bleibt nicht der letzte. Danke für die geschichtlichen Hintergrundinfos.

trouvé 06. mai 2017, 16:48 Kassena Tomat trouvé la géocache

Dieser war problemlos zu finden. Sehr schön, diese Serie auf dem KEH-Gelände. DFDC!

trouvé 06. mai 2017, 16:24 schnappie0815 trouvé la géocache

für mich gab's viele Tomaten die ich auf dem Augen hatte

schön gemacht

trouvé 01. mai 2017 waldstadt trouvé la géocache

#101# bei OC

Nachdem wir die Cache der Serie "150 Jahre Bethel" in Eberswalde, Biesental und in Rüdnitz/Lobetal erfolgreich gefunden haben, sollten heute noch einige in Berlin geloggt werden. Hier half uns wieder einmal der Hinweis, denn die Koordinaten waren für unser Navi etwas im off. Am Ende konnten wir uns erfolgreich in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße von waldstadt.

trouvé 01. mai 2017 schmalzstulle trouvé la géocache

Dank des eindeutigen Hints braucht man hier nicht zu suchen.

Bisher war es eine sehr schöne Runde.  Weiter geht's

Danke für den Cache

trouvé 23. avril 2017, 21:30 Biene35 trouvé la géocache

Heute ein kleinen Spaziergang mit Matzi35 gemacht und da dachten wir uns wir nehmen gleich mal die Cache mit die es hier so gibt gesagt getan. Super tolles Versteck schnell gefunden und geloggt.

trouvé 23. avril 2017, 14:41 Matzi35 trouvé la géocache

So heute eine kleinen Spaziergang mit Biene35 durch das KEH gemacht und gleich die Cache in Angriff genommen. Und gleich den ersten gemeinsam geloggt. Tolles Versteck und Danke dafür.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. avril 2017, 16:04 Golgafinch trouvé la géocache

Der letzte für mich auf dem Gelände des KEH. Und dank des sehr eindeutigen Hints brauchte ich nicht lange suchen.
Danke fürs zeigen der verschieden Ecken und den Informationen dazu
und natürlich

DFDC