Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kugelcache Nr. 7 - über .. Brücken mußt du .. V.5

Kanonenkugel Nr.7. Gelandet im Hofgarten. Es ist schon die Version 5. Deshalb bitte auf Muggels achten.

by G-e-c-k-o-s     Germany > Bayern > Bayreuth, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 56.396' E 011° 34.885' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 27 December 2005
 Listed since: 28 December 2005
 Last update: 24 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC138B
Also listed at: geocaching.com 

32 Found
1 Not found
2 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
158 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

- Kugelcache Nr. 7 - über .. Brücken mußt du gehen - Version 5!!!

 

Dieser Cache ist Teil der neuen Kanonenkugel-Serie "Georg Wilhelms Kanonenkugeln".

Diesmal ist die Kanonenkugel im Hofgarten eingeschlagen.

Dieser Kugelcache ist bei schönem Wetter nur für Cacher mit Geduld am Tag lösbar. da die Muggeldichte hier ziemlich hoch ist.

Außerdem scheint es sich etwas um ein Berumdadreieck zu handeln, da schon 4 !!! Dosen verschwunden sind und der Empfang im Frühjahr und Sommer miserabel bis nicht vorhanden ist.

Also, auf ein Neues! Lasst euch bitte nicht entdecken, sonst ist die Dose wieder sehr schnell weg.

Hofgarten

Schöne Grüße aus Kronach von den G-e-c-k-o-s

G-e-c-k-o-s

 

Auch bei Schnee erreichbar Auch bei Schnee erreichbar
Ganzjährig verfügbar
Ganzjährig verfügbar  nicht Rollstuhl geeignet Nicht Rollstuhl geeignet Auf Muggles achten Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons

         


Mach mit!
Zur Webseite Zur Webseite

Additional hint   Decrypt

gnfgr qnanpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Found 27 April 2011 Nobbe032 found the geocache

#410

Ausgekundschaftet, gesichtet, paar Minuten warten bis sich die Muggels verzogen haben,schneller Zugriff!

Im Anschluß nebenan gemütlich auf ner Bank geloggt und in einem günstigen Moment wieder versteckt!

Das Mikrologbuch konnte ich ned ohne Schaden zu hinterlassen aus der Dose bekommen, habe aber auf dem Schmierzettel noch etwas Platz für meinen Eintrag gefunden, einen Reisenden hab ich ned gesehen!

TFTC

 

Nobbe032

 

 

 

 

 

no trade


 

Found 04 October 2010 Animagus found the geocache

Unser erster Cache. Nach bedienungsfehler vom Navi sind wir endlos lange im Gebüsch herum geirrt. Dann aber gut gefunden. Smile

Found 13 September 2010 frigu23 found the geocache

Einer siehts der andere holts. Das ist Teamarbeit.
TFTC

Found 29 August 2010 steinhügel found the geocache

Da das Wetter heute zum Glück nicht so muggelfreundlich war, konnten wir diesen Cache absolut muggelfrei loggen und hatten auch das Glück ihn schnell zu finden.
Schöne Location...

DfdC
Team Steinhügel

Found 02 June 2010 SIXPACKer found the geocache

Ein schöner Park und eine schöne Stelle für einen Cache.
Eigentlich war gleich klar, wo der Cache sein müsste - trotzdem erst beim zweiten, genauerem Nachschauen entdeckt.
Durch das feuchte Wetter waren heute wenig Muggels unterwegs.
IN: GC
TFTC
SIXPACK_!