Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
150 Jahre Bethel Nr 115: Ab durch die...

von Bethelaner     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.073' E 013° 18.034' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 03. April 2017
 Veröffentlicht am: 17. April 2017
 Letzte Änderung: 24. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC138B5

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

150 Jahre Bethel

Die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel sind seit 1867, also genau 150 Jahren für Menschen da. Mit über 280 Standorten in ganz Deutschland, 25.000 Plätzen, 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie über 230.000 Nutzerinnen und Nutzern sind wir eine der größten diakonischen Einrichtungen Europas.

Das Jubiläum wollen wir nutzen um Ihnen unsere Arbeit an 150 Orten, mit 150 Jahren Geschichte näher zu erklären und die Augen für Menschen zu öffnen, die in unserer Gesellschafft oftmals keine eigene Lobby haben

Also viel Spaß bei der Spurensuche an 150 Orten.

150 Jahre Bethel Nr. 115:

Das GPVA Arbeitsprojekt besteht aus einer Beschäftigungstagesstätte sowie einem Zuverdienstbereich und beschäftigt ca. 45 psychisch kranke Menschen, welche sonst keine Möglichkeit haben Arbeit zu erhalten. Es umfasst das „Cafe Ida“, indem viele hochwertige kunsthandwerkliche Erzeugnisse verkauft werden. Sowohl Betreute als auch Laufkundschaft können Getränke und kleine Köstlichkeiten genießen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

...Urpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 150 Jahre Bethel Nr 115: Ab durch die...    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. März 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. März 2020, 17:05 werla hat den Geocache nicht gefunden

Letzter Fund im Jahr 2017, da hatte ich nicht viel Hoffnung. Außer Laub und Abfall habe ich auch nichts entdecken können, habe aber auch nicht sehr intensiv gesucht.

gefunden 25. November 2017, 13:59 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.   
Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen. 
Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 52

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. November 2017, 16:25 Daggi1963 hat den Geocache gefunden

Mit Stoerti

gefunden 04. November 2017 stoerti hat den Geocache gefunden

Just mit dagg1963 eingetragen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. September 2017, 17:00 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich in Anbetracht der großen zeitlichen Spanne seit dem letzten Fund und in Anbetracht der Logs, die auf die ungetarnte Dose hinweisen, ohne große Erwartungen hingefahren und wurde positiv überrascht.

 

Nach kurzer Suche konnte ich diesen - mittlerweile ganz brauchbar getarnten - Cache finden.

Hier ist alles chic.

TFTC

gefunden 12. August 2017, 14:17 Uschi46 hat den Geocache gefunden

Kleinere Menschen haben hier definitiv einen Vorteil [:D]
Sehr schön gemacht. Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. April 2017, 23:15 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Ambitioniertes Projekt mit 150 Geocaches zu Ehren Bethels. Auf jeden Fall ist es eine sehr schöne Idee, auf die Einrichtungen aufmerksam zu machen, die vielen Menschen helfen. Das interessante Café war zu später Stunde zwar bereits geschlossen, doch dafür konnte man immerhin muggelfrei nach dem Objekt der Begierde suchen. Dank guter Koordinaten dauerte es nicht lange, bis man etwas Passendes erspähte. Einerseits könnte man befürchten, dass dieses erfreulich große Döschen trotz Tarnung vielleicht einem Muggel oder neugierigen Vierbeiner auffällt, andererseits spürte man schnell am eigenen Leib, dass die unscheinbar kleinen Dornen pieksiger sind als vermutet. Ein natürlicher Muggelschutz. :-)

Dankeschön!

gefunden 20. April 2017, 22:27 Iceman0815 hat den Geocache gefunden

Die Dose lag leider sehr gut sichtbar. Hier sollte der Owner nachbessern, da es schade wäre, wenn so eine große Dose gemuggelt wird. Vielleicht eine etwas kleinere, die wäre besser zu tarnen. Ansonsten TTF. Denke für den Cache sagt Iceman0815

gefunden 20. April 2017, 20:04 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Inzwischen weiß ich ja, wie der Owner tickt. Daher wurde das Versteck schnell entdeckt. Ein weiterer Cache dieser Serie. Erstaunlich, wie viele Lokalitäten es zu diesem Thema gibt. ☺️ DFDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2017 ge0rg hat den Geocache gefunden

Dies war der 2.dieser Art in meiner homezone.

ge0rg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. April 2017, 18:10 FridoDeluxe hat den Geocache gefunden

Die Art des Verstecks kannte ich schon durch einen anderen Cache der Serie, daher musste nur die Muggel abwarten und konnte dann gezielt zugreifen. Auch hier war ich der Erste im Logbuch. Danke für den Cache!