Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

150 Jahre Bethel Nr. 118: KLEINGarten

von Bethelaner     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.515' E 013° 18.586' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. April 2017
 Veröffentlicht am: 17. April 2017
 Letzte Änderung: 15. Dezember 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC138B8

11 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
2 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

150 Jahre Bethel

Die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel sind seit 1867, also genau 150 Jahren für Menschen da. Mit über 280 Standorten in ganz Deutschland, 25.000 Plätzen, 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie über 230.000 Nutzerinnen und Nutzern sind wir eine der größten diakonischen Einrichtungen Europas.

Das Jubiläum wollen wir nutzen um Ihnen unsere Arbeit an 150 Orten, mit 150 Jahren Geschichte näher zu erklären und die Augen für Menschen zu öffnen, die in unserer Gesellschafft oftmals keine eigene Lobby haben

Also viel Spaß bei der Spurensuche an 150 Orten.

150 Jahre Bethel Nr. 118:

Eine Ladenwohnung dient hier ca. 75 psychisch kranken Menschen als Anlaufstelle. Die Betreuten leben in Trägerwohnungen, Wohngemeinschaften oder eigenen Wohnungen und können sich 24 Stunden die Woche, an 365 Tagen im Jahr mit Ihren Belangen an die Betreuer wenden. Raum für Begegnung und Gemeinschaft bieten sowohl der „Treffpunkt“ in der Kaiserin- Augusta- Allee, als auch eine Parzelle in der nahe gelegenen Kleingartenanlage.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 150 Jahre Bethel Nr. 118: KLEINGarten    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. Dezember 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. Mai 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. Mai 2019, 16:15 Mask hat den Geocache nicht gefunden

Dem Titel nach zu urteilen, gibt es eigentlich nur zwei Stellen, die in Frage kommen, an beiden war nichts zu finden, vor allem nicht in der Größe... Der Owner sollte vielleicht Mal nachschauen, der letzte Fund ist schon Ewigkeiten her.

gefunden 19. August 2017, 17:34 Uschi46 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 15. August 2017, 21:09 martl hat den Geocache gefunden

Am 15. August 2017 um 21:09 Uhr als Cache # 782 gefunden. Hier hatte AndiOlli schnell den richtigen Kleingartenverein.

Tftc an Bethelaner :-)
Martina

gefunden 15. August 2017, 21:09 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Zusammen mit martl heute diesen Cache im Vorbeigehen schnell gesucht und sofort gefunden. Vielen Dank

gefunden 13. August 2017 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns die Mierendorff-Insel zum Cachen ausgesucht.

 

Vielen Dank für den Cache.

 

Liebe Grüße

 

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px Helvetica} p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px Helvetica; min-height: 14.0px}

Bine und Siggi

gefunden 02. Juli 2017, 15:43 buddy.k.87 hat den Geocache gefunden

Da war Mercoledi heute mal schneller :)

gefunden 02. Juli 2017, 15:00 Mercoledi hat den Geocache gefunden

Vor buddy.k.87 gefunden :)
uh uh!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2017, 17:50 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Beim Lesen des Titels dachte ich spontan, dass hier wohl die Koordinaten falsch sein müssten, da mir in dieser Straße keine Kleingarten-Kolonie bekannt war. Vor Ort wurde ich eines Besseren belehrt. Ein schneller Fund.

Allerdings finde auch ich (wie die Vorfinder) dieses "Versteck" äußerst "optimistisch" und bin verwundert, dass diese große Dose immer noch da ist.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. April 2017, 21:45 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Ambitioniertes Projekt mit 150 Geocaches zu Ehren Bethels. Auf jeden Fall ist es eine sehr schöne Idee, auf die Einrichtungen aufmerksam zu machen, die vielen Menschen helfen. Instinktiv sucht man vielleicht zuerst an anderer Stelle nach dem Objekt der Begierde, doch dank guter Koordinaten und eines passenden Hints wird der Blick in die zielführende Richtung gelenkt. Auch wenn das erfreulich große Döschen aufgrund der Tarnung gewiss nicht gleich offensichtlich ist, so ist dennoch zu befürchten, dass ausgerechnet an dieser Ecke ein Muggel oder vielleicht auch ein neugieriger Vierbeiner versehentlich darauf stößt. Doch hoffen wir einfach auf das Beste und wünschen dem schönen Döschen ein langes Leben.

Dankeschön!

gefunden 20. April 2017, 20:03 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Zweiter Gratulant. Schöne Dose, aber ich schließe mich der verhaltenen Kritik an. Ob das hier dauerhaft gut geht? DFDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2017 ge0rg hat den Geocache gefunden

Der 1. dieser Serie, war schnell klar, wo die Dose sich befindet.

ge0rg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2017, 14:25 FridoDeluxe hat den Geocache gefunden

Der Weg war nicht weit, so konnte ich mich schon kurz nach der Veröffentlichung als Erster in das noch leere Logbuch eintragen. Auch wenn der GPS-Empfang durch die Häuser nicht optimal ist, gibt es hier wenige Versteckmöglichkeiten und mit dem Hint war die Dose schnell entdeckt.

Das Versteck kann allerdings noch verbessert werden, die Dose ist durch die Umgebung relativ dreckig und außen von allerlei Tierchen bevölkert...

Danke für den Cache und den Hinweis auf das Jubiläum und die Ladenwohnung!

zuletzt geändert am 22. April 2017