Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Station1 Wurzel

Baumwurzel

von prosound     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

N 47° 54.101' E 009° 20.670' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. April 2017
 Veröffentlicht am: 03. April 2017
 Letzte Änderung: 16. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC138BE

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Eine Wurzel bewacht den Cache.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Station1 Wurzel    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 26. Mai 2022 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal nach ein paar Tradis dieser Serie gesucht, aber dies war der einzige, der noch vorhanden war. Es stellt sich mir die Frage, warum genau hier? Ich liebe es nicht so, so weit quer durch den Wald zu stiefeln.

Das Logbuch ist schon recht feucht und außenrum schwarz, das sollte mal dringend getauscht werden.

Danke für die Dose, dogesu

gefunden 06. April 2021 lowman hat den Geocache gefunden

Merci

gefunden 18. November 2018, 14:42 1301wolle hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke für den schönen Cache

TFTC 1301wolle

gefunden 22. Juli 2018, 15:21 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank prosound.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu pflegen. Es hat Spaß gemacht Station1 Wurzel zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log. Ich bin notorisch Schreibfaul.

73

gefunden 20. September 2017, 14:12 Burggeist hat den Geocache gefunden

Der Geocache ist in einem Baumstumpf versteckt.
Vielen Dank.
Burggeist

gefunden 05. Juli 2017, 10:23 IBWIB1 hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang mit den Hunden einfach mal mitgenommen. Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2017, 15:00 hjef hat den Geocache gefunden

Vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2017, 13:45 NM13 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2017, 11:40 der neue hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden. Meine Enkel haben ein paar Kleinigkeiten in die leere Dose gelegt. Für sie ist der "Schatzfund" die größte Motivation.

gefunden 04. April 2017 gfunda hat den Geocache gefunden

Neue Caches bei Opencaching sind für mich was besonderes.

Bei dieser Plattform wundere ich mich aber immer wieder, dass Leute neue Caches

verstecken, obwohl sie selber noch gar keine gefunden haben, und sie somit auch

noch gar nicht wissen können, was man mit so einem Geocache bezwecken kann.

Heute Morgen durfte ich hier aber eine solide lock&lock finden und in dem Logbuch

den LachendLachendLachendFTF LachendLachendLachendeintragen.

 

VDfdC von gfunda !