Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Kritzl

par SaRa     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 06.000' E 011° 37.500' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 01. juillet 2005
 Affiché depuis : 28. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 27. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC138E
Aussi listé au : geocaching.com 

53 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
6 Observateurs
1 Ignoré
169 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kritzl Cache

Wer uns naeher kennt, weiss dass zumindest 50% vom Team SaRa kuenstlerisch vorbelastet sind ;-), und da kann's dann eben schon mal passieren, dass dabei ein "Gekritzl" rauskommt - lach'!

Die angegebenen Koordinaten sind nicht die Cache-Koordinaten! Der Cache befindet sich naemlich bei:

Dies ist ein wirklich einfacher Raetselcache, wir fanden aber den Loesungsansatz total nett! Viel Spaß beim Gruebeln! Und bitte keine Hinweise auf die Loesung in eueren Logs - es sollen alle den gleichen Spaß haben. Ihr werdet sehen, wenn ihr an der Cachelocation steht, ist die Platzierung ziemlich offensichtlich.

Eine Anmerkung noch: der Cache kann auf bequeme Art, supereinfach geborgen werden, es ist nicht notwendig sich in Gefahr zu bringen! Und es ist definitiv nicht notwendig einen Grünstreifen oder irgendwelche andere Botanik zu betreten (ist das nun deutlich genug? lach')

Duerfen wir euch bitten den Cache nach eurem Fund bitte wieder gut zu verschließen und vor allem auch wieder genauso sorgfaeltig zurueckzulegen - ganz herzlichen Dank!

Der Cache ist ein flacher small!

Allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kritzl    trouvé 53x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 14. avril 2012 Habicht 25 trouvé la géocache

Fleißaufgabe zu Hause erledigt und "Dose" heute nachmittag abgeholt. DFDD

trouvé 18. mars 2012 Schollfan trouvé la géocache

Bei genialem Wetter habe ich heute auf einer "etwas" größeren Rad-Tour ein paar Mysteries eingesammelt und diese Dose stand auch auf dem Plan.

Danke für das nette Rätsel & TFTC

trouvé 07. mars 2012 ralphloewe trouvé la géocache

Das Rätsel hat Spaß gemacht. Erinnere mich noch wie ich damals diese Art von Rätsel gerne gemacht habe. Heute schlage ich mich da lieber mit Nonogrammen und Pixogrammen rum.

Laaaaaaaaange gelöst und kein Weg hat her geführt, da ich den Bus bei der Recherche nicht beachtet hab. Heute dann hin spatziert und vor Ort die Bus-Station gesehen. Na toll! Aber wenigstens mach ich Sport. Die "Dose" konnte ich super finden. Hier fühlt sie sich auch sehr wohl - trocken und sicher.

Danke für das Rätsel und die Dose

trouvé 23. février 2012 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe Geocaching.com

trouvé 06. janvier 2012 Danubia trouvé la géocache

Die Koordinaten schon vor ein paar Tagen enträtselt und heute den freien Tag genutzt, um den Cache zu suchen. Vor Ort war gleich klar, wo er nur liegen kann. Daher ein schneller Fund.

Vielen Dank für die schöne Rätselidee und diese "Dose".

TFTC Gruß Danubia