Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam Hexenwasser Hochsöll

por Airwolf01     Austria > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 28.838' E 012° 11.881' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 07. abril 2017
 Publicado en: 07. abril 2017
 Última actualización: 07. abril 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC138E8

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
33 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hexenwasser Hochsöll


AE4EF358-1B6D-11E7-8E90-86C6A7325F31.jpg

Staunen - Begreifen - Verstehen!


In dem feucht-fröhlichem Naturerlebnis “Hexenwasser” in Hochsöll vergessen sogar coole Jungs, dass sie gar nicht wandern wollen. Mehr als 60 kreative Erlebnisstationen lassen bei Kindern und Erwachsenen in dem mit dem Tourismus-Staatspreis & und dem Alps Award 2013 ausgezeichneten Freizeitpark keine Langeweile aufkommen.

Die Eltern können sich im Kneippbecken Inspirationen holen oder auf Österreichs längstem “Barfußweg” über Gras, Matsch und Steine die Reflexzonen massieren lassen. Ein weiterer Höhepunkt ist der einzigartige Panoramablick von der Hohen Salve auf 70 Gipfel über 3.000 m. Die Aussicht ist durch die erste drehbare Panoramaterrasse Österreichs, eine Windharfe und 12 Sonnenuhrstationen noch interessanter geworden.

Ein echtes Highlight im Hexenwasser ist das „Blaue Wunder“ – In der 250 Quadratmeter großen Indooranlage geht man den Geheimnissen und Mysterien des Wassers auf den Grund.

Logbedingung: Stell dich auf dem Platz vor der Webcam, mach dich sichtbar und log das Bild.

Link zur Webcam

Viel Spaß beim entdecken und Happy Hunting Euer Airwolf01

Imagenes

Hexenwasser
Hexenwasser

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Webcam Hexenwasser Hochsöll    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. febrero 2024, 15:58 A&H ha encontrado el geocache

Vor Ort wollte es nicht klappen, aber im Tal noch mal in der Historie der Cam geguckt. Und da fand ich mich.(roter Punkt)
Danke sagt H von A&H

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 23. junio 2022, 13:41 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Die Cam verpixelt alles.
Ne Weile gewartet und dann hatten wir unser Bild.
TFTC

Imagen para el log de entrada
Hexenwasser, SöllHexenwasser, Söll

encuentran 11. agosto 2021, 15:32 Waibels ha encontrado el geocache

Juhuu wir waren hier. So schön hier und für die Kinder richtig was geboten!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 11. octubre 2018, 12:49 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Bei traumhaftem Wetter mit der Seilbahn nach Hexenwasser und Hohe Salve hoch gefahren.
Speichern des Bildes hat gut geklappt.
Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
HexenwasserHexenwasser

encuentran 30. julio 2017, 15:00 Eddiemuc ha encontrado el geocache

Nach langer Zeit waren wir endlich mal wieder am Hexenwasser. Uns und den Kindern hats viel Spaß gemacht, Wetter war super und kein Stau auf der Fahrt. Was will man mehr?

So ganz kapiert hab ich den Zyklus der Webcam nicht, aber schließlich konnte ich mich doch im Bild wiederfinden: ich bin der Typ auf den der rote Pfeil zeigt (und dem grad sein Sohn davonläuft :D).

Vielen Dank an Airwolf01 fürs Legen und Pflegen.
EddieMuc

 :) #22
*Alle Hesse sin Verbrecher, denn se klaue Aschebescher.*

Imagen para el log de entrada
Webcam Webcam