Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Webcam Hexenwasser Hochsöll

door Airwolf01     Oostenrijk > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 28.838' E 012° 11.881' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 07. april 2017
 Published on: 07. april 2017
 Laatste verandering: 07. april 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC138E8

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
34 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hexenwasser Hochsöll


AE4EF358-1B6D-11E7-8E90-86C6A7325F31.jpg

Staunen - Begreifen - Verstehen!


In dem feucht-fröhlichem Naturerlebnis “Hexenwasser” in Hochsöll vergessen sogar coole Jungs, dass sie gar nicht wandern wollen. Mehr als 60 kreative Erlebnisstationen lassen bei Kindern und Erwachsenen in dem mit dem Tourismus-Staatspreis & und dem Alps Award 2013 ausgezeichneten Freizeitpark keine Langeweile aufkommen.

Die Eltern können sich im Kneippbecken Inspirationen holen oder auf Österreichs längstem “Barfußweg” über Gras, Matsch und Steine die Reflexzonen massieren lassen. Ein weiterer Höhepunkt ist der einzigartige Panoramablick von der Hohen Salve auf 70 Gipfel über 3.000 m. Die Aussicht ist durch die erste drehbare Panoramaterrasse Österreichs, eine Windharfe und 12 Sonnenuhrstationen noch interessanter geworden.

Ein echtes Highlight im Hexenwasser ist das „Blaue Wunder“ – In der 250 Quadratmeter großen Indooranlage geht man den Geheimnissen und Mysterien des Wassers auf den Grund.

Logbedingung: Stell dich auf dem Platz vor der Webcam, mach dich sichtbar und log das Bild.

Link zur Webcam

Viel Spaß beim entdecken und Happy Hunting Euer Airwolf01

Afbeeldingen

Hexenwasser
Hexenwasser

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Webcam Hexenwasser Hochsöll    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. februari 2024, 15:58 A&H heeft de cache gevonden

Vor Ort wollte es nicht klappen, aber im Tal noch mal in der Historie der Cam geguckt. Und da fand ich mich.(roter Punkt)
Danke sagt H von A&H

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 23. juni 2022, 13:41 wirschatzfinder heeft de cache gevonden

Die Cam verpixelt alles.
Ne Weile gewartet und dann hatten wir unser Bild.
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Hexenwasser, SöllHexenwasser, Söll

Gevonden 11. augustus 2021, 15:32 Waibels heeft de cache gevonden

Juhuu wir waren hier. So schön hier und für die Kinder richtig was geboten!

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 11. oktober 2018, 12:49 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Bei traumhaftem Wetter mit der Seilbahn nach Hexenwasser und Hohe Salve hoch gefahren.
Speichern des Bildes hat gut geklappt.
Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
HexenwasserHexenwasser

Gevonden 30. juli 2017, 15:00 Eddiemuc heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit waren wir endlich mal wieder am Hexenwasser. Uns und den Kindern hats viel Spaß gemacht, Wetter war super und kein Stau auf der Fahrt. Was will man mehr?

So ganz kapiert hab ich den Zyklus der Webcam nicht, aber schließlich konnte ich mich doch im Bild wiederfinden: ich bin der Typ auf den der rote Pfeil zeigt (und dem grad sein Sohn davonläuft :D).

Vielen Dank an Airwolf01 fürs Legen und Pflegen.
EddieMuc

 :) #22
*Alle Hesse sin Verbrecher, denn se klaue Aschebescher.*

Afbeeldingen voor deze log:
Webcam Webcam