Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Samuels 1. Cache

von 217Kutscher     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 14.440' E 012° 32.386' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 28. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 28. Mai 2017
 Letzte Änderung: 22. Januar 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC138F1

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Mittlerweile bin ich ja doch schon knappe zwei Jahre mit dem Suchen von Behältern im (N)Irgendwo - ähm ich meine mit Geocachen - beschäftigt, und mein sechsjähriger Sohn Samuel ist von mir natürlich auch schon richtig angefixt worden. Er ist mittlerweile auch eifriger Dosensucher und liebt diese Freizeitbeschäftigung in der Natur sehr. Es bleibt natürlich nicht aus, dass man auf den Gedanken kommt, auch mal einen Cache zu legen. Aber wo? So wird das dann immer wieder verschoben... und verdrängt... Aber: Was Papa nicht schafft regelt der Sohnemann, und so kam, es dass er bei einem Spaziergang mit dem Finger wohin deutete, also auf das jetzige Versteck quasi. Zu einfach, dachte ich, aber mein Nachkömmling ließ nicht locker. Warum auch nicht!?.... dachte ich mir dann... langsam und einfach zu beginnen ist ja nicht verwerflich...  :) Nun, jetzt vertreibt sich der Cache seine Zeit dort und wartet darauf regelmäßig von Euch Besuch zu bekommen Natürlich werden wir bei Hochwasser das gute Stück in Sicherheit bringen... diesen Auftrag habe ich auch von meinem Sohn.... ;)

Dieser Cache lässt sich gut mit einem Spaziergang verbinden. Parkmöglichkeiten findet ihr vor Ort genügend.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Arr, qra svaqrg Vue nhpu fb....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Samuels 1. Cache    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 22. Januar 2019 217Kutscher hat den Geocache archiviert

Ende auf dieser Platform

kann gesucht werden 18. Juni 2018 217Kutscher hat den Geocache gewartet

Cache ist wieder aktiv.

zuletzt geändert am 18. Juni 2018

archiviert 03. Februar 2018 217Kutscher hat den Geocache archiviert

gefunden 16. März 2017, 15:41 leni1811 hat den Geocache gefunden

doppelt geloggt hält besser - dann gibt's auch zwei Smilie

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei 217Kutscher für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren


und noch etwas:
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen,
wird nie alt werden!
(Franz Kafka)

gefunden 13. März 2017, 06:50 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Log, da ich den auf OC übersehen hab.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 13.03.2017 -》siehe GC
# 59