Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Der kleine Einkauftradi

Kleiner Einkauftradi.

von baumpilzin01     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.112' E 013° 50.595' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 08. April 2017
 Veröffentlicht am: 08. April 2017
 Letzte Änderung: 04. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC138F7

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Da ich und mein Mann, der den Spitzname Hidden besitzt immer hier einkaufe.

Habe ich gedacht ich lege hier eine kleine Dose zum suchen und finden.

Viel Spaß beim suchen und finden wünscht euch eure Baumpilzin01

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagra, zntargvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der kleine Einkauftradi    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. Juli 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 31. Dezember 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. Dezember 2018 EissRose hat den Geocache gefunden

Zwar gefunden, aber in sehr jämmerlichen Zustand.

Leider durch den Rückbau der Schilder nun im Gestrüpp und kaputt. Enthält auch kein Logbuch mehr

nur ein undefinierbares Etwas.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 19. Dezember 2018, 13:50 EissRose hat eine Bemerkung geschrieben

Entweder deaktivieren, oder mit neuem Leben versehen. So geht cachen gar nicht. Liegt verwahrlost im Gestrüpp ohne brauchbaren Logbuch.

gefunden 21. Juli 2018, 21:06 Motho9016 hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden. Leider war das Logbuch völlig durch. Eine Wartung wäre prima

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. April 2018, 17:30 Bananafeller hat den Geocache gefunden

Da haben wir echt lange gebraucht, bis wir auf diese einfache Lösung gekommen sind...

Der Cache war vorzufinden, allerdings sind die Logzettel völlig durchgeweicht und fallen fast auseinander (kaum noch zu lesen).

PS: Man muss tatsächlich nicht erst mit Hebelwerkzeug Steine auslösen

gefunden 08. Oktober 2017, 11:14 wienja hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde habe ich hier mal kurz gehalten und nach kurzer Suche konnte ich mich im Loggbuch eintragen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

gefunden 22. September 2017 Proton26 hat den Geocache gefunden

Das kleine Rätsel war schon vor längerer Zeit gelöst, und ich hatte sogar schon auf dem Zettel geloggt, aber das ganze online vergessen. Heute war das dafür ein schneller Zugriff auf Feierabendtour mit DATO1. Danke für den Cache!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!

nicht gefunden 06. August 2017, 17:35 HTMLer hat den Geocache nicht gefunden

Auf sonntäglicher Dosenjagt mit *wuffi83* gesucht, aber leider am offensichtlichem nicht finden können?!

gefunden 05. Juni 2017 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer OC-Runde auch dieses Döschen gefunden. Am Feiertag hat man auch wirklich seine Ruhe hier.

gefunden 17. April 2017, 14:43 Jone1974 hat den Geocache gefunden

Heute am Ostermontag war mit wenig Muggelaufkommen zu rechnen, deshalb musste der mit mit.
Der kleine war recht schnell gefunden.
Danke fürs verstecken