Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

"MS Utting" stranded @ railway bridge

[DE]Ein Schiff auf Landgang! -- [EN] A ship on land!

von geo.track     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.194' E 011° 33.384' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. April 2017
 Veröffentlicht am: 12. April 2017
 Letzte Änderung: 31. August 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1391E

20 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

---DE---

Der Landgang der "MS Utting"

Ein Schiff zieht auf eine Eisenbahnbrücke

Sie ist 37 Meter lang, 7,5 Meter breit und 144 Tonnen schwer: die "MS Utting" ein ausgemustertes Ausflugschiff vom Ammersee. Es wurde hier nach München in einer spektakulären Fahrt transportiert und wird auf einer stillgelegten Eisenbahnbrücke ab ca. 05/2017 eine neue, coole Kulturlocation werden!


---EN---

"MS Utting" stranded"

A ship moved on a railway bridge! It is 37 meters long, 7.5 meters wide and 144 tonnes heavy: the "MS Utting", a decommissioned excursion boat from the Ammersee. Now it is transported to Munich in a spectacular action and shall to be a cultural meeting point on a disused railway bridge.

Start approx. May 2017

  

Verschlüsselter Hinweis  

Traffic sign | Verkehrsschild -- Standard Box / Standard Dose

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

SZ-Artikel_14.07.2018
SZ-Artikel_14.07.2018
Utting
Utting
Utting V3
Utting V3
Eröffnung
Eröffnung

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "MS Utting" stranded @ railway bridge    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 31. August 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 27. Februar 2019 geo.track hat den Geocache deaktiviert

Wie es scheint, ist der Cache leider gemuggelt oder sonstwie verschwunden... ich disable diesen erstmal, Update folgt. LG - Geo.Track

nicht gefunden 26. Februar 2019, 22:38 Lineflyer hat den Geocache nicht gefunden

Schade...an den Stellen gemäß Hint war nichts zu finden. Vielleicht doch gut getarnt...oder weg.
Dennoch danke fürs Herführen zu diesem einmaligen Objekt.

---
TFTC!
17:00

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. Februar 2019 edmundk hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an den Vorfinder für die Erhaltungsmaßnahmen der Dose. Ein Blick, ein Griff und schon konnte ich mich auf dem provisorischen Logstreifen verewigen. BTW - mein erster auf Opencaching.de - ansonsten trifft man mich eher auf Geocaching.com an.

gefunden 31. Januar 2019 jlod hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit bei eine Cache-Wanderung hier vorbei gekommen.Erst mal nicht gefunden, als ich dann schon weitergegangen war sah ich auf der anderen Seite der Unterführung den Deckel einer Dose liegen, bald darauf konnte ich dann auch die Dose finden, leider war kein Logzettel enthalten, hab dann selbst einen provisorischen erstellt und die Dose an eioner Stelle die dem Hint entspricht befestigt.
Gruß Hans