Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pegelanlage / erster Türkheimer OConly

Pegelanlage zur Messung des Wasserdurchflusses der Wertach an dieser Stelle

von jackhead     Deutschland > Bayern > Unterallgäu

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 03.799' E 010° 39.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. April 2017
 Veröffentlicht am: 16. April 2017
 Letzte Änderung: 04. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13939

7 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Die Anlage misst den Wasserdurchfluss der Wertach an dieser Stelle.

Seit einigen Jahren werden die dort gemessenen Daten auch online über den Hochwassernachrichtendienst (HND) online zur Verfügung gestellt. Wer also nicht zur Anlage gehen und dort den aktuellen Wert ablesen will, kann das jederzeit unter  http://www.hnd.bayern.de/pegel/iller_lech/tuerkheim-12406008? machen.

Um den Cache loggen zu können, muss man sich aber schon zur Koordinate begeben.

Bitte den Pegelwert (siehe Gebäudevorderseite) mitloggen!

 

Wieder so verstecken, wie vorgefunden, oder etwas abdecken, wenn er zu offen vorgefunden wird.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yvaxf arora qre Nayntr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pegelanlage / erster Türkheimer OConly    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. September 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. März 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 02. Mai 2020, 11:56 TeamMB hat den Geocache nicht gefunden

Wir mussten trotz gründlicher Suche leider auch erfolglos von dannen ziehen. Trotzdem danke fürs Zeigen! :)

gefunden 01. Mai 2020, 15:03 Redi72 hat den Geocache gefunden

Wir waren da aber die Kiste nicht.
Nix gefundenen
LG Nico

gefunden 15. Oktober 2019, 10:55 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Pegelstand angesehen und Cache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Stand 15102019Stand 15102019

gefunden 17. August 2019, 15:04 JJB52 hat den Geocache gefunden

Top Versteckt hat Spaß gemacht!😎

nicht gefunden 14. August 2018, 17:42 Little Joe 007 hat den Geocache nicht gefunden

Der letzte Fund ist doch schon einige Zeit her, ob die Dose noch da liegt?  Ich konnte leider nichts entdecken.
Pegelstand 0.005 qm

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. September 2017, 14:00 Gunny69 hat den Geocache gefunden

Pegelstand betrug zum Zeitpunkt des Fundes  0.21 m3/s

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. April 2017 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Diese OC Only Dose heute gefunden.

Pegel war auf 30 m³/s

Heute wollte mein Frau mit einer Freundin zum Töpfermarkt nach Türkheim und so bin ich gefahren und habe dalex1144 mitgenommen und wir Männer haben während die Frauen bummeln waren ein paar Dosen gesucht und gefunden.

Etwas Werkzeug hatte ich auch eingepackt, doch genau das was wir brauchen war nicht dabei.
So sind wir also unterwegs noch zum örtlichen Baumarkt und haben die Cacheausrüstung erweitert.

Dann haben wir auch am Lockpicking noch den Owner getroffen und etwas geratscht.

Als die Frauen mit Bummeln fertig waren haben wir die wieder abgeholt und sind wieder nach Hause gefahren.

 

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 25. April 2017, 14:11 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Das ist mein erster OC only und ich habe schon ein paar Döschen gefunden. 🤗

Mit dem alten Listing vom Publish machte ich mich auf den Weg zur Pegelanlage.
Dort angekommen sah ich sofort die Tafel vom WWA und natürlich die Anzeige darüber .
Die zeigte aber komische Werte an.😨
Das kam mir heute sehr spanisch vor.🤔
Nach genauer Inspektion der Lokation ging es daran das Doserl zu finden.📪
Der Größe nach hatte ich wo anders geschaut (typisch Cacher).😅
Dann sah ich etwas größeres und siehe da ein feines Döschen😆.
Smal würde ich mal behaupten.
Jetzt war ich schon gespannt wer schon alles da war.😨
Das Publish war ja schon vor 9 Tagen und bestimmt stehen schon die üblichen Verdächtigen im Büchlein.
Dem war aber garnicht so, nur EIN Eintrag .🤔 So ging es aufs Treppchen mit dem #2 Platz.😆
Man könnte ja fast glauben OC-Döschen haben eine ansteckende Krankheit😷und werden deshalb nicht besucht.
Da besteht Nachholbedarf meine ich 🤔.
Ich sage Dankeschön für's zeigen und die Hege und Pflege.

Der BoaPapa beim Hobby.😎

gefunden 16. April 2017, 15:52 Turnmädel hat den Geocache gefunden

11,1 m³/s, DFDC PapaCool

zuletzt geändert am 18. April 2017