Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Cache der Ringe

Für alle, die schon alle Caches in der Umgebung gefunden haben ...

di fogg&co     Germania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 56.547' E 007° 38.161' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. dicembre 2004
 Pubblicata dal: 28. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC1396
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
18 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Ring sie zu knechten
sie alle zu finden
ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden

Man findet diesen Ring nicht an der angegeben Cache-Position (auch wenn man taucht), aber irgendwo in der Umgebung (<15km) der Cache-Koordinaten liegt das Ziel.

Finde den kleinsten Ring, der alle finalen Cache-Orte (da, wo die Box liegt, wenn es eine gibt) umfasst, bei denen

  • die Start-Koordinaten (die bei GC veröffentlichten Koordinaten) innerhalb eines Radius von 15km um die Start-Koordinaten für diesen Cache liegen und
  • bei denen
    1. man auf einen Berg schwarzen Goldes kraxeln muss und die Cache-Box im Wurzelgflecht unter einem Felsvorsprung liegt,
    2. man einen Schatz im Rebberg unter einer Treppe findet,
    3. man ein Geisterdorf findet, das von Lindwürmern eingekreist ist,
    4. man sich dem Auge des Tigers stellt und für die Ewigkeit per Webcam gebannt wird,
    5. man einen fünfeckigen Stein findet,
    6. man in einem Park mit vorzeitlichen Ungeheuern herumstolpern muss,
    7. man von einem Schönen Berg aus einen wunderbaren Ausblick hat,
    8. ein Orkan der Namensgeber des Caches war,
    9. man etzend hoch hinauf muss,
    10. das Schloss im Graben liegt,
    11. man nicht ins Fettnäpfchen treten sollte (denn das ist eine Falle), und
    12. man eine Perle der Umgebung findet.
Hat man den Ring gefunden, gehe (oder fahre) man zu seinem Mittelpunkt. An dieser Stelle findet man am Straßenrand eine orangene Tafel (unter Umständen muss man sich etwas umschauen). Wenn der Cache an dieser Position versteckt worden wäre, hätte jetzt sicherlich bereits jemand die Nummer 0711/78120 gewählt, um auf die Gefahr hinzuweisen, die eine Plastiktüte mit unbekanntem Inhalt verursachen könnte. Aber der Cache liegt nicht hier. Man muss noch 424 Meter in Richtung 279° laufen.

Immagini

Spoiler Mittelpunkt
Spoiler Mittelpunkt

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Cache der Ringe    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. ottobre 2006 schmid-on-tour ha trovato la geocache

Das war der Start in ein fogg-Cachewochenende!

Zu Beginn des Jahres hatten wir uns schon einmal an dem Rätsel versucht, allerdings hatten wir keinen richtigen Ansatz dafür gefunden.

Heute gings dann zusammen mit Team Vayu ins Zielgebiet, wo wir den Cache nach einigen Brennnesselattacken auch finden konnten. Das war echt abenteuerlich, ein echter HC-Cache [:D]

Danke,

schmid-on-tour
Tobias

trovata 06. gennaio 2005 Gonzoarts ha trovato la geocache

Sehr schöne Idee, nach gründlicher Vorbereitung ging es dann auf den Cache zu heben.
Nach kurzer Suche gefunden.
Da kommen die ganzen Abenteuer welche man bei den betroffenen Caches erlebt hat wieder in Erinnerung.

Danke an Fogg für seine aussergewöhnlichen Cacheideen [;)] !

Grüsse Gonzoarts
Stefan & Chrissi

in / out: nix