Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Staklenberg sticht

par Canis&Lupus     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 10.967' E 007° 32.430' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 15. avril 2017
 Publié le : 27. avril 2017
 Dernière mise à jour : 10. novembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC13961

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
85 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Durch Zufall bin ich wegen einer gesperrten Straße mal hier entlang gefahren und dabei kam mir die Idee, auf dieser Strecke eine Dose zu verstecken. Meine Wahl fiel auf diese Stelle, weil ich hier ein schönes Vogel-Singkonzert hören durfte und dieser Ort viel Ruhe ausstrahlt.

Obwohl ich die Koordinaten möglichst genau eingemessen habe, kann es sein, dass es hier zu Abweichungen kommt, daher müsst ihr evtl. den Suchradius etwas erweitern?

Hier gibt es Stolperfallen, daher macht den Cache bitte NICHT nachts. Aber seid auch tagsüber bitte vorsichtig. Ihr sucht die Dose auf eigene Gefahr, ich übernehme keinerlei Haftung, falls ihr euch verletzt.

Bitte seid nett zur Natur, hinterlasst keinen Müll und stört die Tiere nicht.

Vergesst den Stift zum Loggen nicht und bringt evtl. eine Pinzette fürs Logbuch mit!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Ebbegebirge (Infos), Naturpark Ebbegebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Staklenberg sticht    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

archivé 10. novembre 2019 Canis&Lupus a archivé la géocache

temporairement non disponible 06. décembre 2018 Canis&Lupus a désactivé la géocache

Schaue demnächst mal vorbei!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 13. novembre 2018 ThommyTulpe trouvé la géocache

Hallo aller miteinander. Hier war wohl seit über einem Jahr keiner mehr. Zielgenau führte mich mein GPS zum Cache. Super eingemessen, hab ich dann im nachhinein gemerkt. Denn wo soll hier ein Nano zu finden sein??? Aber diieses Früchtchen konnte man dann doch nicht übersehen!!!. Allerdings war das Logbuch so nass!!!! daß man es nicht entrollen konnte. Habe dann einen neuen Zettel mit meinem Logeintrag reingefummelt.

Bitte unbedingt das Döschen abdichten und ein neues Logbuch einlegen.

trouvé 02. septembre 2017 2go4fun trouvé la géocache

Zum Abschluss einer tollen Cache-Tour sind Nordlandkai und ich noch in diesem lustigen Wald gelandet - Tannen, an denen statt Nadeln Moosflechten herabwachsen, und sogar andere Früchte konnte ich entdecken ;-)

Nordlandkai hatte mich zielstrebig zum Cache geführt und er hatte auch das passende Werkzeug dabei, um das Logbuch aus der Behausung zu holen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße!

P.S.:
Die Pizza in Halver ist wirklich gut.

trouvé 02. septembre 2017, 19:38 Nordlandkai trouvé la géocache

Zum Abschluß der heutigen Cachetour habe ich mit 2go4fun noch diesen Cache besucht. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ein Vogel Hunger hatte. ;-)
Heute war das Bergen des Logbuchs dann kein Problem. Allerdings ist selbiges doch recht nass gewurden, so das ein Eintrag nur schwer möglich war. Es sollte aber noch gelingen.
Im Anschluss haben wir noch die beste Pizzeria-to-go aufgesucht, sind im Eiltempo zur Bever, um dort beim Sonnenuntergang ein wundervolles Abendessen zu genießen.
Vielen Dank für den Cache und natürlich ganz viele Grüße.

trouvé 22. août 2017 Hammas trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich heute ernten. DfdC!

trouvé 25. juin 2017, 15:45 STRDMPR trouvé la géocache

Da wir gerade in der Nähe unterwegs waren hier einen kleinen Abstecher hingemacht. Der Cache war schnell gefunden und da ich das richtige Tool dabei hatte das Logbuch signiert. Hiermit mein Dankeschön!

trouvé 27. avril 2017, 19:23 forbidden72 trouvé la géocache

Huch, FTF... 😉

"Zufällig" führte mein Heimweg heute hier vorbei.

Sehr nett gemachtes Döschen an ruhigem Ort.

Leider schon spät (aber noch hell), aber bei Gelegenheit werde ich mal den weiteren Weg erkunden.

Danke für den Cache

forbidden + Hund Lolle 🐶