Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Station 16 Steingarten

Steine verstecken mich gut...

von prosound     Deutschland > Baden-Württemberg > Sigmaringen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 54.239' E 009° 21.124' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. April 2017
 Veröffentlicht am: 27. Juni 2017
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13972

4 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Am Gebüschrand ......

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Pfrunger und Burgweiler Ried (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Station 16 Steingarten    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. Dezember 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 02. Juni 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 26. Mai 2022 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich eine ganze Weile an den Koords und der Umgebung gesucht, konnte aber leider keine Dose (mehr) finden. Die Natur hat sich hier am Feldrand das Terrain erobert, was die Suche nicht leichter gemacht hat. Entweder ist die Dose weg oder das Versteck so berwuchert, dass man es nicht mehr erkennen kann. In beiden Fällen wäre mal eine Kontrolle sinnvoll.

Danke fürs Zeigen, dogesu

gefunden 22. Juli 2018, 15:22 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank prosound.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu pflegen. Es hat Spaß gemacht Station 16 Steingarten zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log. Ich bin notorisch Schreibfaul.

75

nicht gefunden 20. September 2017 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Bauschutt und alle Steine an der Süd- und Westböschung umgedreht, die kleinen Bäume und Büsche abgesucht aber nichts gefunden.
Burggeist

gefunden 09. Juli 2017 gfunda hat den Geocache gefunden

Die Namensbezeichnungen mit den Stationen finde ich verwirrend. Würde man sie in der numerischen Reihenfolge ablaufen, wäre das eine seltsame Runde.

Beim gemeinsamen cachen mit RoadRunner61 war diese Dose auf jedenfall problemlos zu finden.

 

Lächelnd VDfdC von gfunda ! Lächelnd

gefunden 09. Juli 2017 RoadRunner61 hat den Geocache gefunden

Der Steingarten war das zweite Ziel des OC-Tages.
Der Garten ist ja gut im Wald versteckt, da kommt man zunächst mal nicht drauf.
Das Dösle war dann aber rasch gesichtet.

RoadRunner61 on Tour mit gfunda

gefunden 05. Juli 2017, 10:48 IBWIB1 hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang mit den Hunden einfach mal mitgenommen. Danke