Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Binningerstrasse

Dieser Cache kann nur von der Binningerstrasse, und nicht von der Bruderholzstrasse her gefunden werden.

por stipa     Suiza > Nordwestschweiz > Basel-Landschaft

N 47° 31.565' E 007° 36.350' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 17. abril 2017
 Publicado en: 17. abril 2017
 Última actualización: 17. abril 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC13978

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
113 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache kann nur von der Binningerstrasse, und nicht von der Bruderholzstrasse her gefunden werden. Diese soll bitte nicht betreten werden! Um den Cache zu finden, muss nichts zerstört oder geöffnet werden.

 

Die Binningerstrasse verbindet den Kreisel mit der Tramhaltestelle Spengler und bot sich richtig an für diesen Cache. Ein paar Schritte weiter Richtung Osten bei der Unterführung kann man im Herbst Haselnüsse sammeln. 

Dieser Cache wurde von meinem Schatz gebastelt, den ich fürs Cachen begeistern konnte. Herzlichen Dank an ihn!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Binningerstrasse    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. marzo 2023, 17:58 Satornos ha encontrado el geocache

Nach einem Geschäftstermin auf einer naheliegenden Baustelle diesen Cache besucht. Nach kurzer Suche kontte ich diese gut getarnte Dose entdecken und mich auf dem Logstreifen verewigen.
Besten Dank stipa für das Auslegen, Hegen und Pflegen dieses OC-Tradis.

encuentran 29. mayo 2021, 11:32 Tungmar ha encontrado el geocache

Das ist eine toll gebastelte Dose hier an der Binningerstrasse! Ich habe sie nach kurzem Suchen plötzlich ertasted.

Vielen Dank stipa für den schönen OConly Käsch!

T1.5 D2.0 SMicro

encuentran 13. agosto 2020 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Zufällig erfuhr ich, dass kaktus67 noch etwas mit dem Bike unterwegs ist. So entstand spontan die Idee, dass wir uns ja bei diesem für uns in stadtnähe vorerst letzten Cache treffen. Gesagt, getan. Zusammen war der schön getarnte bald gefunden.

 

Danke für den Cache!

encuentran 13. agosto 2020 kaktus67 ha encontrado el geocache

E-Bike Tour mit Tradies und Lab Caches nach Feierabend.

Für diesen mich mit Eyjafjallajökull verabredet. Den hübschgemachten haben wir rasch entdeckt.

Danke an stipa für das Herführen und Zeigen sowie den Cache!
kaktus67

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. diciembre 2019 zwirli ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zum Bruderholz noch kurz angehalten und geloggt.

Danke für den schön gemachten Cache sagt zwirli