Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Fussball

Das Runde muss ins Eckige.

par bsterix     Allemagne > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 46.677' E 009° 10.920' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 27. décembre 2005
 Affiché depuis : 28. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 07. août 2006
 Inscription : https://opencaching.de/OC1398
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
12 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An den angegebenen Koordinaten steht das "Tor", in dem der Ball gelandet ist. Der Cache liegt unterhalb des "rechten Torwarts". Schnell suchen, bevor das Spiel weitergeht, und der Ball wieder weg ist



Über ein paar nette Bilder des Balls in den Logs würde ich mich freuen. Viel Spass am Ball
bsterix + csterix

P.S.: (10.3.06)
Nachdem der große Ball nun leider abgebaut ist, gibts in der Nähe von

9°10.790' Ost, 48°46.804' Nord

noch reichlich andere ungewöhnliche Fussbälle. Das ist nicht weit vom Cache, und evtl. einen Besuch Wert (über Bilder von den Bällen freut sich das Log natürlich auch)

Indice additionnels   Déchiffrer

12-Raqre, "Csrvy" anpu yvaxf hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fussball    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. mai 2006 Include trouvé la géocache

Klasse Versteck! Leider war es nicht möglich unauffällig zu loggen, da direkt beim "Tor" wirklich Fussball gespielt wurde [:)]. Also haben wir uns so benommen als wärs das natürlichste der Welt kleine Dosen hinter Verstecken herzuholen [;)]. Dann fällts auch schon nimmer auf.

TFTC!

trouvé 14. mai 2006 Selvaggio trouvé la géocache

Ein kurzer, kräftiger Antritt, ein gekonntes Trippling und eine blitzschnelle Reaktion...und der Cache war gehoben. Feines Versteck!
Vielen Dank dafür,
Selvaggio

trouvé 22. avril 2006 Owyn trouvé la géocache

In einem unbeobachteten Moment bei strahlendem Sonnenschein (geregnet hat's erst später) schnell gefunden. Einige wenige Seiten sind im Logbüchlein noch frei, es sollte aber trotzdem bald mal ausgetauscht werden.

Vielen Dank,
Florian, Lippi & Christian (Owyn)

trouvé 09. avril 2006 Flitzpiepe trouvé la géocache

Freche Sache! Am besten macht man den mit Regenschirm oder bei Nacht. Daß der Behälter so hell ist und glänzt, machts nicht einfacher, ungestört hinlangen zu können.
Das Logbuch ist übrigens ziemlich voll, vorallem deshalb, weil die lieben Cacher aus dem Lande der Sparer es nicht schaffen, auch die Rückseiten des Papiers zu nutzen. Ich hab mich irgendwo auf der Rückseite des ersten Blatts verewigt. Für die nächsten gibts vielleicht noch drei, vier freie Seiten...
Danke!

#420

trouvé 30. mars 2006 team matzl trouvé la géocache