Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Fussball

Das Runde muss ins Eckige.

door bsterix     Duitsland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 46.677' E 009° 10.920' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 27. december 2005
 Listed since: 28. december 2005
 Laatste verandering: 07. augustus 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1398
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
1 Negeerders
12 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

An den angegebenen Koordinaten steht das "Tor", in dem der Ball gelandet ist. Der Cache liegt unterhalb des "rechten Torwarts". Schnell suchen, bevor das Spiel weitergeht, und der Ball wieder weg ist



Über ein paar nette Bilder des Balls in den Logs würde ich mich freuen. Viel Spass am Ball
bsterix + csterix

P.S.: (10.3.06)
Nachdem der große Ball nun leider abgebaut ist, gibts in der Nähe von

9°10.790' Ost, 48°46.804' Nord

noch reichlich andere ungewöhnliche Fussbälle. Das ist nicht weit vom Cache, und evtl. einen Besuch Wert (über Bilder von den Bällen freut sich das Log natürlich auch)

Gecodeerde hint   Decoderen

12-Raqre, "Csrvy" anpu yvaxf hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fussball    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. mei 2006 Include heeft de cache gevonden

Klasse Versteck! Leider war es nicht möglich unauffällig zu loggen, da direkt beim "Tor" wirklich Fussball gespielt wurde [:)]. Also haben wir uns so benommen als wärs das natürlichste der Welt kleine Dosen hinter Verstecken herzuholen [;)]. Dann fällts auch schon nimmer auf.

TFTC!

Gevonden 14. mei 2006 Selvaggio heeft de cache gevonden

Ein kurzer, kräftiger Antritt, ein gekonntes Trippling und eine blitzschnelle Reaktion...und der Cache war gehoben. Feines Versteck!
Vielen Dank dafür,
Selvaggio

Gevonden 22. april 2006 Owyn heeft de cache gevonden

In einem unbeobachteten Moment bei strahlendem Sonnenschein (geregnet hat's erst später) schnell gefunden. Einige wenige Seiten sind im Logbüchlein noch frei, es sollte aber trotzdem bald mal ausgetauscht werden.

Vielen Dank,
Florian, Lippi & Christian (Owyn)

Gevonden 09. april 2006 Flitzpiepe heeft de cache gevonden

Freche Sache! Am besten macht man den mit Regenschirm oder bei Nacht. Daß der Behälter so hell ist und glänzt, machts nicht einfacher, ungestört hinlangen zu können.
Das Logbuch ist übrigens ziemlich voll, vorallem deshalb, weil die lieben Cacher aus dem Lande der Sparer es nicht schaffen, auch die Rückseiten des Papiers zu nutzen. Ich hab mich irgendwo auf der Rückseite des ersten Blatts verewigt. Für die nächsten gibts vielleicht noch drei, vier freie Seiten...
Danke!

#420

Gevonden 30. maart 2006 team matzl heeft de cache gevonden