Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
150 Jahre Bethel Nr. 150: In der Gemeinde leben

von Bethelaner     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.212' E 006° 47.887' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. April 2017
 Veröffentlicht am: 19. April 2017
 Letzte Änderung: 14. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC1399F

3 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
60 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

150 Jahre Bethel

Die v. Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel sind seit 1867, also genau 150 Jahren für Menschen da. Mit über 280 Standorten in ganz Deutschland, 25.000 Plätzen, 18.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie über 230.000 Nutzerinnen und Nutzern sind wir eine der größten diakonischen Einrichtungen Europas.

Das Jubiläum wollen wir nutzen um Ihnen unsere Arbeit an 150 Orten, mit 150 Jahren Geschichte näher zu erklären und die Augen für Menschen zu öffnen, die in unserer Gesellschafft oftmals keine eigene Lobby haben

Also viel Spaß bei der Spurensuche an 150 Orten.

150 Jahre Bethel Nummer 150:

Erworbene Hirnschädigungen sind etwas worüber sich kein Mensche gedanken macht, bis es dann passiert. Ein Schlaganfall, Hirnblutungen, oder sonstige Schädigungen des Gehirns nach Unfällen oder Erkrankungen werfen einen Menschen oft aus der Bahn. Dinge die man vorher konnte müssen plötzlich neu erlernt werden. Berufe können vielleicht nicht mehr ausgeübt werden.

Um Menschen, die nach einer Hirnschädigung auf dem Weg sind, sich ein neues Leben aufzubauen, dabei zu unterstützen gibt es die Einrichtung "In der Gemeinde Leben!"

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 150 Jahre Bethel Nr. 150: In der Gemeinde leben    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. Oktober 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. April 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 29. März 2019, 17:46 sts0808 hat den Geocache nicht gefunden

Der ist wohl weg.

gefunden 07. August 2017, 17:32 PiNkYtRuLlA hat den Geocache gefunden

Juhuuu,dieser Cache stand schon etwas länger auf meiner Liste und heute konnte ich ihn finden😉
Danke für die tolle Arbeit und den schönen cache(schönes Versteck)
LG pinky

gefunden 10. Juni 2017, 20:29 DajaHapan hat den Geocache gefunden

Diese Ecke ist wohl nie muggelfrei. Also habe ich einfach so selbstverständlich wie möglich zugegriffen und geloggt.
Danke fürs Legen