Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Liebigstrasse

Cache in Fussbodennähe

par Baggerlöffel     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 32.068' E 010° 05.072' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 19. avril 2017
 Publié le : 19. avril 2017
 Dernière mise à jour : 25. avril 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC139A2

1 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
59 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Schöner Cache im Gewerbegebiet.

Das Firmengelände muss nicht betreten werden. Der Cache kann jederzeit gefunden werden und befindet sich auf öffentlichem Wege.

Cache befindet sich in Bodennähe.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Liebigstrasse    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

archivé 25. avril 2017 Baggerlöffel a archivé la géocache

Note 25. avril 2017 Baggerlöffel a écrit une note

Leider kann ich mir nicht erklären wie Ihr den Kleber ( 2 Komponentenkleber ) abbekommen habt.

Dieser hat drei Tage an der Dose ausgehärtet und selbst mit einer Zange konnten die Magneten nicht entfernt werden.

Weiterhin haben 4 Leute vor euch für Testzwecke den Cache gesucht und gefunden und diese haben die Magneten auch nicht abgerissen bekommen.

Die Magneten sind auch verschwunden und es wurde nun ein neuer mit Schrauben montiert.

Note 24. avril 2017 italofila a écrit une note

Was ist denn das für ein Benehmen? Dass ich auf meine ernstgemeinte, höfliche Frage keine Antwort bekommen habe, sprach bereits für sich; aber meinen Eintrag ohne Grund zu löschen, das geht schon mal gar nicht! 

Deshalb hier nochmals der Original-Text vom 20.04.2017:

Ich wäre für eine Information dankbar, um welche Art von Kleber es
sich handelt; dann wüßte ich nämlich, zu welchem
Fleckentferner/Lösungsmittel ich greifen muss, um das Zeug wieder aus
dem Jackenstoff zu entfernen …

trouvé 20. avril 2017 HHL trouvé la géocache

Sorry mein Lieber, aber mit Loglöschen ist es hier wohl nicht getan. Ich habe den Cache gefunden, also hat das Fundlog auch Bestand. Das Löschen eines Fundlogs ist ziemlich unflätiges Verhalten. Man kann nur hoffen, daß die Kunden dieser "Firma" besser behandelt werden.

Mein Ursprungslog:

Die Magneten haben leider nicht gehalten. Der Kleber war zäh und
klebrig, aber eben nicht haltbar. Dafür hat er wunderbar meine Jacke
ruiniert. Aus der geht diese Scheiße nämlich nicht raus. Das üben wir
noch mal ein bißchen, oder?
Hans