Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schubertpark

Zu Ehren Franz Schubert. Neu angelegt mit wunderbarer Flora. ein Spaziergang lohnt sich. bei 30.000 km2

von silenius3     Österreich > Niederösterreich > Waldviertel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 36.002' E 015° 40.099' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 19. April 2017
 Veröffentlicht am: 19. April 2017
 Letzte Änderung: 18. Juli 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC139B0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Schubertpark

Mit kreativen Ideen und unzähligen Stunden freiwilliger Arbeit ist der Schubertpark in Gars am Kamp 2007 um 10.000 Quadratmeter erweitert worden. Auf knapp 30.000 Quadratmetern entstand nun ein riesiges Erholungebiet. Der Schubertpark bildet jedes Jahr im Juli die Kulisse für das traditionelle Schubertparkfestes. Unter den großen Bäumen im Herzen des Parks warten Standln mit Speis und Trank (Schnäpse, feine Kamptaler Weine) auf die Gäste.

Der Schubertpark ist ein Beispiel dafür, wie viel mit Eigeninitiative und guten Ideen erreicht werden kann. Dahinter stehen die Freunde des Schubertparkes, eine lose Vereinigung rund um den ehemaligen Umweltgemeinderat Erich Bauer. 2008 konnte durch weitere Spenden die erste schmiedeeiserne Sonnenuhr montiert werden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schubertpark    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 18. Juli 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC747H9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt Monate zurück und sein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)