Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Wettlauf Bonuscache

Da es sich um einen Bonuscache für den Multicache Wettlauf handelt, ist der Parkplatz identisch.

por safri     Alemania > Hessen > Hochtaunuskreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 16.813' E 008° 34.613' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 12. enero 2005
 Publicado desde: 28. diciembre 2005
 Última actualización: 30. marzo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC13A1
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
90 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Koordinaten müssen allerdings erst "erarbeitet" werden ;-)


Dieser Cache kann nur gesucht werden, wenn vorher der Cache „Wettlauf“ gefunden wurde.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=dfab7e2c-e6d0-4428-b5d0-65e9b8a25934

Es handelt sich um einen kleinen Zusatzcache für den Rückweg vom Wettlauffinal. Die Koordinaten stehen in dessen Logbuch.
Einen Anhaltspunkt gebe ich schonmal: die Strecke Bonuscache - Parkplatz beträgt ca. 450m.

Happy Caching!


Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Información), Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wettlauf Bonuscache    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 30. marzo 2016 safri has archived the cache

encuentran 24. noviembre 2013, 14:00 Klaus_Baerbel ha encontrado el geocache

Endlich den Bonus nachgeholt. Nachdem es vor drei Wochen zu spät wurde,..

encuentran 24. noviembre 2013, 13:57 Schatzsucher112 ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Herbstwetter nachgeholt.

encuentran 26. febrero 2012 Beorngar ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter stand heute endlich mal wieder eine kleine Wanderung von der Lochmühle zurück nach Friedrichsdorf an. Den Wettlauf-Cache hatte ich vor ziemlich genau einem Jahr gemacht, damals allerdings einen anderen Weg zurück eingeschlagen. So ging es denn heute auf die Suche, die dann auch bald erfolgreich war. Und dann lagen ja noch einige neue Caches vor uns...

Danke für den Cache !

encuentran 08. enero 2012 wasadu ha encontrado el geocache

heute im Team mit Ulrich Beinert und Fassnachter zusammen diesen schönen Multi gemacht. Der einige schöne Ecken dieser Seite des Taunus um die Saalburg zeigt. TFTC