Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Easy Bamba

Zur Abwechslung ein leichter Singlecache im schönen Taunus.

di safri     Germania > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 15.443' E 008° 30.080' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 06. aprile 2004
 Pubblicata dal: 28. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 11. febbraio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13A2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

47 trovata
1 non trovata
0 Note
5 Osservata
0 Ignorata
335 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Geparkt werden kann am Hessenpark (weiter Weg) oder näher an der Wintermühle in Neu-Anspach oder "Am Steinchen" ebenfalls in Neu-Anspach.


Der Cache eignet sich besonders für diejenigen, die nur auf der Durchreise sind und nicht soviel Zeit übrig haben. Trotzdem bekommt man einen Eindruck von der Landschaft des Taunus und kann, wenn man Glück hat auch Rehe und Wildschweine in freier Natur erleben.This is an easy one for all of you who don’t have too much time. It is ideal if you are travelling and you get an impression of the wonderful Taunus mountains. If you are lucky you can watch deer, wild pigs and other animals.

Seit heute kann der Cache auch leicht nachts gefunden werden. 3 Reflektoren helfen dabei!
Since today you can search the cache also at night. 3 reflectores help you to find it!

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Erlenbach zwischen Neu-Anspach und Nieder-Erlenbach (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Informazioni), Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Easy Bamba    trovata 47x non trovata 1x Nota 0x

trovata 10. settembre 2020 LouisCifer ha trovato la geocache

Heute machte ich pünktlich Feierabend, um das schöne Wetter auszunutzen. Ich beschloss mal wieder eine kleine Mountainbike-Tour zu machen. Das Finale der Erlenbachrunde sollte mein Ziel sein. Auf dem Weg zum Finale machte ich den mit dem Fahrrad etwas beschwerlichen Abstecher zu diesem alten Tradi mit überraschendem Lost Place. DFDC!

non trovata 26. giugno 2015 FlashCool non ha trovato la geocache

Heute gab es Gelegenheit den Erlenbach von der Mündung bis zur Quelle bei einer "kleinen" Radtour zu erkunden. Gegen Ende der Tour wurde das Gelände doch recht unwegsam und die Kräfte schwanden einmälig. Der Weg führte auch an diesem Cache vorbei und so konnte ein Blick riskiert werden. Viele Blicke später gab ich aber auf und radelte ohne Fund weiter. Vielleicht glückt beim nächsten Versuch der Fund. Trotzdem Danke für's Herlocken und Zeigen der schönen Stelle im Taunus.

trovata 14. giugno 2014 mannibo ha trovato la geocache

Da ich schon mal in dieser schönen Gegend war, habe ich mein Gassirunde noch ein wenig ausgedehnt um die umliegenden Cache zu suchen und zu loggen. TFTC

trovata 05. maggio 2014 DerGeierwiesler ha trovato la geocache

Zusammen mit tigribee auf einer Runde durch den Taunus gefunden. Nachdem wir das GPS weggepackt und die Augen aufgemacht hatten war die Dose schnell gefunden . Zuhause am Rechner habe ich mir das Spoilerfoto angeschaut ... wie hat sich doch das Gelände drumherum verändert!
Danke für´s herführen.

trovata 22. febbraio 2014 dellesclan ha trovato la geocache

...von der Hegewiese aus in diese Richtung gelaufen und vor Ort die Gelegenheit genutzt sich kurz unterzustellen.

Vielen Dank fürs auslegen
Dellesclan