Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Brunnen am Wasserberg

Wasserbergbrunnen

von Cacher 011     Deutschland > Thüringen > Sonneberg

N 50° 24.777' E 011° 06.292' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:15 h   Strecke: 4.2 km
 Versteckt am: 01. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 01. Mai 2017
 Letzte Änderung: 30. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13A47
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich unweit vom Wasserbergbrunnen,einem Brunnen zwischen Rabenäußig und Mengersgereuth-Hämmern.Der Wasserbergbrunnen wurde im Jahre 1994 vom Thüringerwald-Verein Mengersgereuth-Hämmern mit Unterstützung der Gemeinde Mengersgereuth-Hämmern gebaut.Erstinhalt:Logbuch,Bleistift,FTF-Travelbug. Bitte den Cache wieder dort verstecken,wo er vorgefunden wurde und gut tarnen.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 24.093'
E 011° 05.393'
Hier ist Platz für einige Fahrzeuge.
Parkplatz
N 50° 25.137'
E 011° 06.663'
Auch von hier aus kann der Cache angegangen werden.Es ist ausreichend Platz für viele Fahrzeuge.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rva cnne Zrgre boreunyo qrf Jrtjrvfref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brunnen am Wasserberg    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

kann gesucht werden 30. Juni 2019, 17:44 Cacher 011 hat den Geocache gewartet

Heute wurde dieser Cache gewartet.Eine neue Dose mit neuem Logbuch und neuem Bleistift wurde am heutigen Tag in ein anderes Versteck gebracht.Ich habe mich dazu entschlossen,ein kleineres Behältnis vor Ort auszulegen,weil der Cache leider bis dato nicht so oft besucht wurde.Außerdem sollte die neue Dose nun wasserdicht sein,und somit sollten keine Probleme mehr wegen eines nassen Logbuches auftreten.Bitte versteckt und tarnt den Cache wieder gut.Es kann hier also weitergehen.

  Neue Koordinaten:  N 50° 24.777' E 011° 06.292', verlegt um 14 Meter

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. April 2019 Cacher 011 hat den Geocache deaktiviert

Heute wurde bei herrlichem Wetter dieser Cache kontrolliert.Leider befindet sich der Inhalt der Dose in einem schlechten Zustand.Somit wurde der Cache mitgenommen.Das Listing wird zunächst deaktiviert.Nach der Vollendung der Wartungsarbeiten wird es wieder aktiviert werden.

gefunden 11. November 2018 ff2302 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

kann gesucht werden 14. Juli 2018, 14:43 Cacher 011 hat den Geocache gewartet

Da das alte Logbuch leider unbrauchbar war,musste die Dose mit einem neuen Logbuch in ihr Versteck gebracht werden.Der Cache kann also wieder gefunden werden.Bitte verschließt die Dose wieder gut,damit kein Wasser eindringen kann.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. Juli 2018 Cacher 011 hat den Geocache deaktiviert

Das Logbuch ist nass und muss getrocknet werden.Deshalb habe ich den Cache zur Wartung mitgenommen.

gefunden 13. Juni 2017, 16:46 fox15rs hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich mir mal den Brunnen anschauen.
Also schön hoch geschnauft und erst mal abgekühlt.
Dann gesucht, wo war klar aber ein Micro da?
Vier mal dran vorbei getastet und dann mit etwas Abstand . . .
Nun gut gefunden ist er und ne dichte Dose.
TFTC