Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

P 2.11 Platte

abgerissene P 2.11 Platte

von geoproki     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.200' E 012° 24.224' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2017
 Letzte Änderung: 23. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13A50
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

P 2.11 Platte

 
Ein einfacher Tradi , der an ein abgerissenes Gebäude in Leipzig erinnern soll. 
Parken könnt ihr ganz in der Nähe bei N 51 18.185 E 12 24.203 . Von dort aus seht ihr in südliche Richtung einen Garagenkomplex an der Stelle wo früher der Plattenbau stand. Dieser 100m lange Wohnblock vom Typ P2.11 wurde ca. 1974 errichtet und im Zuge des Stadtumbaus bis 2006 aufgrund des hohen Leerstandes abgerissen. 176 Wohnungen fielen in diesem Objekt dem Abriss zum Opfer. Naja, besonders schön war er ja nicht gerade , aber andere Wohnblöcke in diesem Gebiet wurden saniert und sind heute fast vollständig vermietet. Wer noch Fotos von diesem Objekt hat kann diese gerne hier hochladen !
 

Verschlüsselter Hinweis  

Holz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für P 2.11 Platte    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 23. Oktober 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5GJPC) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. März 2021, 22:35 naturebalance hat den Geocache gefunden

Bei kaltem Wind aber trockenem Wetter eine Runde durch Probstheida gedreht. Gefunden und geloggt, danke für den Cache

gefunden 09. März 2021, 18:02 Lmlms hat den Geocache gefunden

Einige Minuten mussten wir schon suchen im verminten Gebiet. Doch schließlich war unser Neuling mit dem richtigen Blick erfolgreich.

gefunden 04. August 2020, 16:53 Lgsmartie hat den Geocache gefunden

Gibt man den Koordinaten 5m Umkreis, dann fällt es uns Auge, wenn man ein Hund wäre.
Danke für den Cache!

gefunden 13. Dezember 2019 Käferberg hat den Geocache gefunden

Tolles Wetter. Kalt und schön. Wenn man nicht hier draußen wohnt, kommt man wohl nie hierher. Das ist so eine Gegend an der man immer vorbei fährt in den Städten. Und die Infos zum Rückbau in Leipzig auch nicht uninteressant.

Leeroy Käferberg / 13.XII.2019 - 9:15

 

 Noch ist es frostig...