Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ich dachte, das wäre der Dreizack

Darauf hab ich gewartet, dass ich ein so schönes Versteck finde für meinen ersten Cache!

door Eselchen     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 28.571' E 013° 14.074' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 04. mei 2017
 Published on: 04. mei 2017
 Laatste verandering: 15. april 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13A61

6 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Maintenance logs
1 Watcher
1 Negeerders
171 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich dachte, das wäre der Dreizack... weil das mit dem Dezimal und Hexendezimal ist echt schwer für so'n kleinen Esel wie mich.

Bin schließlich erst fümpf.

Aber nachdem Murkel mir das mit den Zahlen erklärt hatte, hab ich ganz allein rausgefindet, wo der Dreizack wirklich ist!

Und weil ich beim Suchen diesen voll schönen Versteckplatz gefindet hab, dürft Ihr da jetzt suchen. Und finden.

Ist echt klein, der Cache. Deshalb: Wenn Ihr was zum Tauschen mitbringt, nicht größer als 11 mm Durchmesser!

Hab trotzdem voll viel reingetan:
1 Kettenanhänger
2 Muscheln
3 Feuerbohnen (zum Einpflanzen!)
3 Maiskörner (auch zum Einpflanzen!)
4 Labradorit-Perlen

Deshalb war kein Platz mehr für ein Logbuch. Also nicht vergessen:

Kennwort merken oder aufschreiben und ins Online-Logbuch eintragen!

 

Beschreibung ohne GPS vom Parkplatz aus:
Den Parkplatz in nordwestlicher Richtung verlassen.
Nach ca. 100 Metern gabelt sich der Weg, rechts halten, also runter vom Hüttenweg.
Nächsten Abzweig nach rechts in den Wald.
An der nächsten Kreuzung geradeaus/schräg links weiter.
An der nächsten Kreuzung nach rechts abbiegen.
An der nächsten Kreuzung links, dem Hauptweg folgen.
Nachdem zwei kleinere Wege kreuzten, sucht rechts des Weges nach dem Dreizack.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 52° 28.161'
E 013° 14.109'
Parkplatz Avus/Hüttenweg
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

ovggr avpug vz obqra ohqqrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Erstlingserstfinderurkunde
Erstlingserstfinderurkunde

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Grunewald (Info), Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info), Vogelschutzgebiet Grunewald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ich dachte, das wäre der Dreizack    Gevonden 6x Niet gevonden 3x Opmerking 1x Maintenance 3x

OC-Team Gearchiveerd 15. april 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 13. oktober 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 04. oktober 2019, 12:30 Peter0815 heeft de cache niet gevonden

Trotz längerer Suche nicht gefunden. Bitte überprüfen ob der Cache noch vorhanden ist. Danke! Gruß Peter0815

Niet gevonden 01. juni 2019, 21:47 Mask heeft de cache niet gevonden

Eine ganze Weile zu dritt gesucht, auch eine passende Stelle gefunden, aber leider keine Dose...

Gevonden 27. april 2019, 12:30 derflo12 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden :D

Gevonden 23. maart 2019, 18:43 Jörg-Wtal heeft de cache gevonden

Bei einer Tour mit dem Rad durch den Grunewald haben wir mal wieder einige Döschen gesucht und gefunden.

Opmerking 09. november 2018 joonas444 heeft een notitie geschreven

4906.

Gevonden 03. november 2018, 16:31 die_Cynthia heeft de cache gevonden

Gefunden  :)
Danke fürs verstecken und hegen und pflegen.

Gevonden 03. november 2018, 16:31 Mr.HardySunshine heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs verstecken! Hat Spaß gemacht  :)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. september 2018 Euni heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit suchte ich hier erfolglos, heute noch einmal etwas intensiver den Dreizack inspiziert, da wurde ich fündig. Den anderen Dreizack hatte ich bereits 2012 gefunden. Da es schon einen DNF gab, habe ich die Dose nicht ganz so tief versenkt.

Euni

Niet gevonden 12. augustus 2018, 21:10 Golgafinch heeft de cache niet gevonden

Ich schreibe es mal dem auf der Berolina genossenen Alkohol und der zunehmenden Dunkelheit zu, dass ich hier nicht fündig wurde.

Beschikbaar 06. augustus 2017 Eselchen has maintained the cache

Kleine Knabbertierchen haben die Bänder gefressen, die die Schilder an das Glas bamseln (werde sie demnächst ersetzen) - sonst alles in Ordnung!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 05. mei 2017 mic@ heeft de cache gevonden

Ein Audiolog sagt mehr als 1000 Worte. IN: Empfehlung OUT: ErstlingsErstfinderUrkunde+Labradorit-Perle TFTC, Mic@

Afbeeldingen voor deze log:
MinicacheMinicache (Spoiler)