Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ich dachte, das wäre der Dreizack

 Darauf hab ich gewartet, dass ich ein so schönes Versteck finde für meinen ersten Cache!

von Eselchen     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 28.571' E 013° 14.074' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 04. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 04. Mai 2017
 Letzte Änderung: 04. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13A61

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ich dachte, das wäre der Dreizack... weil das mit dem Dezimal und Hexendezimal ist echt schwer für so'n kleinen Esel wie mich.

Bin schließlich erst fümpf.

Aber nachdem Murkel mir das mit den Zahlen erklärt hatte, hab ich ganz allein rausgefindet, wo der Dreizack wirklich ist!

Und weil ich beim Suchen diesen voll schönen Versteckplatz gefindet hab, dürft Ihr da jetzt suchen. Und finden.

Ist echt klein, der Cache. Deshalb: Wenn Ihr was zum Tauschen mitbringt, nicht größer als 11 mm Durchmesser!

Hab trotzdem voll viel reingetan:
1 Kettenanhänger
2 Muscheln
3 Feuerbohnen (zum Einpflanzen!)
3 Maiskörner (auch zum Einpflanzen!)
4 Labradorit-Perlen

Deshalb war kein Platz mehr für ein Logbuch. Also nicht vergessen:

Kennwort merken oder aufschreiben und ins Online-Logbuch eintragen!

 

Beschreibung ohne GPS vom Parkplatz aus:
Den Parkplatz in nordwestlicher Richtung verlassen.
Nach ca. 100 Metern gabelt sich der Weg, rechts halten, also runter vom Hüttenweg.
Nächsten Abzweig nach rechts in den Wald.
An der nächsten Kreuzung geradeaus/schräg links weiter.
An der nächsten Kreuzung nach rechts abbiegen.
An der nächsten Kreuzung links, dem Hauptweg folgen.
Nachdem zwei kleinere Wege kreuzten, sucht rechts des Weges nach dem Dreizack.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 28.161'
E 013° 14.109'
Parkplatz Avus/Hüttenweg
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

bitte nicht im boden buddeln

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Erstlingserstfinderurkunde
Erstlingserstfinderurkunde

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Grunewald (Info), Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info), Vogelschutzgebiet Grunewald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ich dachte, das wäre der Dreizack    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 06. August 2017 Eselchen hat den Geocache gewartet

Kleine Knabbertierchen haben die Bänder gefressen, die die Schilder an das Glas bamseln (werde sie demnächst ersetzen) - sonst alles in Ordnung!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 05. Mai 2017 mic@ hat den Geocache gefunden

Ein Audiolog sagt mehr als 1000 Worte. IN: Empfehlung OUT: ErstlingsErstfinderUrkunde+Labradorit-Perle TFTC, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
MinicacheMinicache (Spoiler)