Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

ⴷⴰⵢⴰ 3

von zirkulon     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

N 54° 06.008' E 011° 52.226' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 05. Mai 2017
 Letzte Änderung: 05. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13A67

2 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Löse das Bilderrätsel

Die oben angegebenen Koordinaten sind der Startpunkt für dieses Rätsel, dort ist der Cache nicht versteckt. Gleichzeitig kann man den Ort nutzen um sein Fahrzeug dort abzustellen.

Anhand des Startpunktes und der Dechiffrierung des Bildes lässt sich erschließen, wo der Cache versteckt ist.

Dies ist der dritte Cache einer 4 teiligen Reihe.

Das Rätsel kann zuhause am Rechner gelöst werden.

Quelle Bildmaterial: Eigenes Foto

GeoCheck.org

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zrfebo Znfpuqbqf
abvgnerggvyfaneG

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Rätselbild 3
Rätselbild 3

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kühlung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ⴷⴰⵢⴰ 3    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. März 2018 hcy hat den Geocache gefunden

Hier hatte Dfelder76 das Rätsel gelöst und ich war als Suchverstärkung mitgekommen. Hatte offenbar den richtigen Blick für die Dose und konnte sie schnell entdecken. Nur das Rauskriegen war ein Problem, der Petling war festgefroren, hier kam dann wieder Dfelder76 zum Zuge.

Danke für den Cache.

gefunden 18. März 2018, 15:05 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mir hcy mit in den Wald genommen, und das War auch gut so. Auch wenn meine beiden Teamkollegen mich immer als den Kletteraffen bezeichnen, hatte er doch wesentlich weniger Schwierigkeiten das Döschen zu finden. Leider war es festgefroren und liess sich erst lösen als auch mich raufgequält hatte.

Danke für das knackige Rätsel und den Cache

nicht gefunden 04. Dezember 2017, 12:29 Dfelder76 hat den Geocache nicht gefunden

Seit dem Publish nerven mich die 4 Fragezeichen in diesem Wald. Immer wieder wurde das Listing hervorgeholt und versucht das Rätsel zu lösen, aber nie fand ich den passenden Übersetzer. Letzte Woche fiel unsere Waschmaschine aus, so dass ich in einen nahegelegenen Waschsalon mußte. Und während der Wartezeit zeigte sich endlich auch Tante G. gnädig. Zuhause konnten die 4 dann nach einiger Fleißarbeit endlich gelöst werden.

Hier hab ich alle Versteckmöglichkeiten ausgiebig und mehrmals untersucht ohne was zu finden. Ist die Dose noch da?