Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Alles Gute F.R.

by TeamMB     Germany > Bayern > München, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 14.975' E 011° 37.535' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 07 May 2017
 Published on: 16 May 2017
 Last update: 13 July 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13A7B

13 Found
1 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
5 Watchers
1 Ignorers
149 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache ist zur Erinnerung an eine gute gemeinsame Zeit!<br />
<br />
Alles Gute F. R.<br />

Additional hint   Decrypt

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alles Gute F.R.    Found 13x Not found 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 13 July 2022 TeamMB has archived the cache

Danke für den Hinweis.

Die Dose ist leider weg. Der Cache hat sich überlebt und wird archiviert.

Danke für die Besuche und die netten Logs! :)

Not found 10 July 2022, 14:30 Geohans did not find the geoacache

Hab meine heutige Cache-Tour mit diesem OC-Only angefangen. War wahrscheinlich noch nicht warmgelaufen, denn ich habe hier nichts gefunden. Hmm - soviele Objekte auf die der Hint anwendbar ist gibt's hier eigentlich nicht - Tomaten?

Found 26 November 2020, 13:57 m_seni found the geocache

Mal in anderem Gebiet als Begleitung von Rex68 unterwegs.  So einige Döslein gab es da am Wegesrand. "Alles Gute F.R." war auch dabei.
Vielen Dank an TeamMB fürs Herführen, Legen & Pflegen.

Found 26 November 2020, 13:55 Rex68 found the geocache

Zusammen mit m_seni konnte die Dose schnell gefunden werden. Die Muggels nebenan beim Ausladen mussten aber abgewartet werden.
TFTC

Found 19 April 2020, 16:53 KaptainMACKerber found the geocache

Sehr schön, fast gemein versteckt, aber klappt schon

Found 28 December 2019, 16:07 Virtualienmarkt found the geocache

Oft vorbei gefahren, heute endlich geloggt. Mein wohl letzter OC only in 20 19. Vielen Dank!

Found 22 September 2019, 12:20 chstdu found the geocache

Heute habe ich eine Runde mit dem Fahrrad durch den Business Campus Hochbrück gedreht. Überraschend viel los hier, dafür, dass es Sonntag ist. Trotzdem konnte ich den Cache sicher und schnell finden. TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 June 2019, 14:20 MikeFoxtrot found the geocache

Heute war wieder eine gute Gelegenheit für eine lange Radtour. Trotz der Hitze kam 84 km zusammen. Besonders schön war der Abschnitt Garching, Oberschleißheim und Fröttmaning.

Der Cache war gut zu finden und zugleich auch muggelarm zu loggen - so soll das sein. Danke und Grüße an TeamMB!

Found 14 March 2019 Biman found the geocache

Parken unter der Woche tagsüber ist problematisch, aber es geht...
Die Dose konnte muggelfrei geloggt werden.
DfdC

Found 29 January 2019, 20:25 Jan_Peter found the geocache

In der Dunkelheit konnte ich hier die Dose schnell entdecken - auch da die Tarnung nicht perfekt war. Unter der nächsten Laterne wurde dann komfortabel geloggt. Vielen Dank für diesen Cache und die Erweiterung meines Spaziergangs zu diesem versteck. Ich empfehle die muggelfreien Abendstunden für die Suche.

Found 07 April 2018, 14:08 rkschlotte found the geocache

Kleiner Fahrradausflug bei bestem Wetter nach Garching, um ein paar Referenzphotos aufzunehmen.

1. Alles Gute F.R.

Zum Auftakt ein fixer Fund, dank Wochenende muggelfrei.

2. Business Campus - Lunch Cache

3. No way back to the main sequence

4. In Memoriam Taizeal

5. Ei wie langsam

rkschlotte

Found 30 March 2018 baer2006 found the geocache

Fund #6 auf einer kleinen Karfreitagsrunde!

Am Feiertag kann man hier natürlich ganz in Ruhe cachen Cool. So war die klassische Dose ein schneller und ungestörter Fund.

TNLN, TFTC!

Found 21 September 2017 jlod found the geocache

Heute nach der Arbeit noch eine größere Radtour gedreht und dabei auch einige Caches gesucht. Dabei auch diese OC-only Dose gesucht. Das Döschen ist trotz der langen Zeit die es nicht gefunden wurde, wie aus dem Ei gepellt.
Gruß Hans

Found 27 July 2017, 05:50 Schatzforscher found the geocache

Während ich einen Blick auf einen Cache von geocaching.com geworfen habe, fiel mir auf, dass auch ein Cache von Opencaching in der Nähe war. Ich habe mich riesig gefreut. Der Cache war ein kleiner Genuss. Mich würde die dahinterstehende Geschichte schon interessieren. Ich nehme an, dass der erst Finder ein Arbeitskollege ist, der das Unternehmen verlassen hat und nun von seinem Kollegen vermisst wird.

Vielen Dank für den Cache sagt
Schatzforscher

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 May 2017, 07:45 Paulchen.0612 found the geocache

Das Paulchen nun auf neuen Wegen,

auch bei Opencaching sich bewegen,

so fand er heut sein' ersten Schatz,

der Eintrag gleich der erste Satz! FTF

Beim TeamMB muss er sich bedanken,

für diesen ehrenvollen Gedanken.

Auch ich fand die Arbeit mit Euch groß,

da war gemeinsam immer was los.

Ihr seid zwei wirklich tolle Menschen,

viel Glück in Zukunft wir Euch wünschen.

 

Paulchen.0612 und seine Chacherbesitzer

 

Pictures for this log entry:
Paulchen.0612 mit seinem FTF bei Opencaching.dePaulchen.0612 mit seinem FTF bei Opencaching.de