Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Projektwochen-Cache: Spannungsgeladen

schneller für Zwischendurch

by Iceman0815     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 28.738' E 013° 19.229' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 11 May 2017
 Published on: 17 May 2017
 Last update: 08 October 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC13AB1

15 Found
5 Not found
1 Note
4 Maintenance logs
2 Watchers
1 Ignorers
100 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Dies ist ein Cache der extra für die Projektwoche unserer Schule gelegt worden ist. 

Dies ist ein einfach Tradi, der nur dazu dient, der Projektgruppe zu zeigen, an welchen Orten sich einfache Tradis finden lassen.


Zum Cache:

Schneller Cache für Zwischendurch

Viel Spaß bei der Suche wünscht Iceman0815

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Projektwochen-Cache: Spannungsgeladen    Found 15x Not found 5x Note 1x Maintenance 4x

OC-Team Archived 08 October 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 06 October 2021 Iceman0815 has disabled the cache

Ich werde hier Wartung durchführen. Bis dahin, ist hier erstmal Schluß. 

Not found 27 August 2021, 21:11 Ro96my did not find the geoacache

Leider nichts gefunden. Die eigentliche Versteckstelle wurde vermutlich gesehen aber leider war da nichts mehr

Not found 04 August 2021 ja-ma-to did not find the geoacache

Leider nichts gefunden. Der ganz in der Nähe liegende Winzling ist einer von GC.

Not found 04 August 2021, 20:18 martl did not find the geoacache

Am 4. August 2021 um 20:18 als Cache 1460 nicht gefunden. 

TFTC an Iceman0815 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Found 24 December 2020, 14:22 tpfab found the geocache

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 August 2020 tarozwo found the geocache

Kurzer Abstecher hier her kurz nach der Arbeit 

Danke dafür 

Gruß 

Tobi 

Found 08 July 2020, 08:30 Antonios45 found the geocache

Auf dem Weg zu Arzt ein Abstecher gemacht um den Cache einzuloggen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 June 2020, 18:40 Bolle found the geocache

Bei einem abendlichen Rundgang schnell gefunden,

danke :-)

Available 25 May 2020 Iceman0815 has maintained the cache

Eine neue Dose wurde installiert und es kann wieder gesucht werden. 

Temporarily not available 02 April 2020 Iceman0815 has disabled the cache

Hier ist die Dose weg, daher ist heir erstmal schluß.

Found The geocache needs maintenance. 22 March 2020 Rongkong Coma found the geocache

Hier tatsächlich fündig geworden. Trotz fehelendem Deckel war der Logstreifen trocken, was wohl dem mangelnden Regen der letzten Tage zu verdanken ist. Leider passen die Dunklen nicht auf die Hellen.

DFDC! Wartung anemfohlen!

Found The geocache needs maintenance. 08 March 2020 joonas444 found the geocache

7267.

Found The geocache needs maintenance. 13 January 2020, 18:41 Globetrottels found the geocache

Der Cache war ganz easy zu finden. 👍
Leider fehlt der Deckel und dadurch ist wohl auch der Logstreifen zu einem Klumpen zusammengepappt.

Danke für den Cache. 😊

Found 12 October 2019 NoChopp // Zocker04 found the geocache

Die Projektwoche ist zwar schon eine Weile her,

aber dieser Cache wurde heute (zusammen mit Choppylolxd06) trotzdem eingesammelt.

TFTC sagt Zocker04! 

Found 14 December 2018 dogesu found the geocache

Danke für den kleinen Tradi zwischendurch. Die Dose konnte ich gut finden.

dogesu

Found 14 June 2018, 05:55 Team_Musterstation found the geocache

# 77 - 08:00
Spontan nach Dosen gesucht und diese gut gefunden. Leider keinen Stift dabei gehabt. Aber Foto kann geliefert werden. Dfdc

Not found 27 January 2018, 18:15 Moose223 did not find the geoacache

Auf den Berliner Newbie Event leider nicht gefunden.

Wir haben zwar eine Ort gefunden wo es versteckt sein könnte, aber leider trotzdem nichts gefunden.

Danke trotzdem,

Moose223

Not found 27 January 2018 mic@ did not find the geoacache

Auch diesen Projektwochencache haben wir leider nicht gefunden. Wobei es aber gut sein kann, daß der Cache doch noch vorhanden ist, denn wir haben ein gelbes Objekt untersucht, was definitiv NICHT spannungsgeladen ist. Aber ein anderes Objekt war nicht in der Nähe. Also bitte entweder die Koordnaten checken oder den Cache. Merci, Mic@

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 November 2017, 21:50 johnny_cache11 found the geocache

Ein schneller Fund zur Abendstund' ...

 

TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 November 2017, 16:00 kirchwitz found the geocache

Auf den ersten Blick scheinen die häufig anzutreffenden Wartemuggel eine Suche unmöglich zu machen, doch andererseits fällt es genau deshalb überhaupt nicht auf, wenn man sich zu den Muggeln gesellt und so tut, als stehe man ebenfalls einfach nur so wartend herum. Währenddessen kann man unauffällig mit einem Arm am verdächtigen Objekt fingern und sollte auch bald fündig werden. Klassisches Versteck, einfach dem Instinkt folgen. Der Titel scheint merkwürdigerweise nichts mit dem Versteck zu tun zu haben, vielleicht war es ursprünglich ein anderes?

Das Logbuch ist das kleinste je gesehene. Wenn sich nachfolgende Logger etwas Mühe geben, haben allerdings noch ein paar Finder Platz.

Dankeschön!

Found 29 September 2017, 23:44 XETRO found the geocache

Wenn da schon mal ein Opencache liegt, wird er auch gefunden und geloggt 😎

**Ich bedanke mich bei iceman0815 für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Unesco-Kulturwelterbe gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Dose und weiterhin tolle Erlebnisse beim Suchen und Finden.

*Dies ist mein Cache Nr. 230*
Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

Found 17 September 2017, 10:25 Ollowain found the geocache

Mein erster Halt auf der Projektwochenrunde. das Motorrad geparkt und auf den weg gemacht.die Dose war schnell gefunden und gelogt,alles wieder an Ort und stelle versteckt und auf den Weg gemacht zum Cube.TFTC!

Found 19 August 2017, 13:32 luha62 found the geocache

Mutter und Sohn werden zum ersten Mal fündig: erste Finder also im doppelten Sinn1
Herzlichen Dank! 

Note 24 July 2017 Iceman0815 wrote a note

Leider gab es einen Fehler bei den Koordinaten. Die richtigen Koordinaten sind jetzt ergänzt. Viel Spaß bei der Suche wünscht Iceman0815