Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schönes Pfersee

Ein kleiner Hin und Mit

von JKAux     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 21.767' E 010° 51.844' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 12. Mai 2017
 Letzte Änderung: 04. Juli 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13AB9

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Mein erster Cache und ich hoffe ihr habt so viel Spaß beim Suchen, wie ich beim Verstecken hatte.

 

Bitte wieder gut verstecken 


Bei schönem Wetter könnt ihr euch gerne einen Ball oder andere Sportgeräte mitnehmen und euch im Park ein wenig die Zeit vertreiben. Oder ihr setzt euch einfach ein paar Minütchen hin und lest ein Buch oder ruht euch einfach aus.

Abends könnt ihr im anliegenden Biergarten auch den Tag in Ruhe ausklingen lassen. 😉

 

Nachmittags könnte der Park etwas vermuggelt sein aber an dieser Stelle ist es dann doch meist überraschend ruhig.

  

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schönes Pfersee    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. Juli 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC75G4W) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzugs nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Januar 2019 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Heute habe ich nach Feierabend noch nach einem blauen Androiden gesucht - leider erfolglos... aber dafür konnte ich ein paar schon gelöste Mysteries, einen angefangenen Multi und einen Tradi endlich in Smilies umwandeln und mich in den Logbüchern eintragen.

Hier war ich doch schon einmal:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **JKAux** für diese "Büx"
...(.....)..Oooo..und die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
....\...(.....(....)....
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

gefunden 05. November 2018, 09:01 Tangowski hat den Geocache gefunden

Morgenstund hat ... gut gefunden Dfdc

gefunden 30. September 2018, 14:51 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

HiHi; bei uns im Norden haben solche "Dinger" eine andere Art, Caches aufzunehmen. Es scheint, regionale Unterschiede für "Standardverstecke" zu geben Lächelnd.
DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. September 2018 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Zwar war das Wetter heute nicht das beste, aber dadurch waren sicherlich auch weniger Muggels unterwegs, was die Suche vereinfachte. Mit fachkundiger Verstärkung gelang es ziemlich fix, das Versteck und die Dose auszumachen.

Danke für den Cache!

p.s. Der hier https://coord.info/GC75G4W ist doch der selbe Cache nochmal auf GC..?